Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 49 von 49
    Pass halt auf , dass du kein einseitiges Training machst . Ansonsten sollte der Wh-Bereich etwas höher als normal liegen also so bei 10-15 .

Mit Dips kann man sich auch seine Schultern kaputt machen , so is es ja nich .

@Master P : Trainierst du in so nem niedrigen Wh-Bereich ? Ich mein du hattes vor 2-3 Wochen 95 kg für 3 Whs angegeben , und da sind 84 kg Trainingsgewicht wohl ziemlich viel .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mz91, mach beim BD höchstens 6 Wiederholungen imersten Satz, im 2. Geh ich auf 8 Hoch mit weniger gewicht halt (75 oder so).

Mach aber BD mit Lngnhantel nur seeeeeeeeehr selten, hasse diese Übung. machs jetzt nur noch mit KHs.

Na ja , ich liebe Lh-Bankdrücken bin bei 67,5 kg Arbeitsgewicht für 6 Sätze . Im ersten Satz warns beim letzten Training 13 Whs wobei zu berücksichtigen wäre , dass ich keine explosive Ausführung mache , also es wären auch mehr drin wenn ich die Whs runterrattern würde .

@Pitch Black : 5 mal die Woche 1-2 h is aber etwas viel , nur weil ein Training lang is , muss es nicht intensiv sein , kannst genauso gut in der halben Zeit ein gleichwärtiges oder sogar intensiveres Training zustande bringen

Ich drück immer explosiv hoch, halte ne sekunde oder so und lass dann immer langsam runter.

Wobei explosiv drücken nciht abfälschen und reißen oder so heißt....

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234