Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24

Ironsport.de schon wieder abgemahnt

Hallo,

ich möcht euch nicht vorenthalten, welche Sitten im Internet gelten.

Patrick Albers von Ironsport.de wurde erneut abgemahnt.

Wenn es euch genauer interessiert:

http://www.ironsport.de/ironsport_abmahnung.html

gruß

MB

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mir gefällt der Brief von Patricks Anwalt.

meiner meinung nach sind diese abmahnungen einfach nur lächerlich. aber es scheint ein lukratives geschäft zu sein, hinter dem viel kapital steckt. es gibt mit sicherheit genug forenbetreiber die sich durch solche briefe einschüchtern lassen und den geforderten betrag aushändigen.

zero sei still,sonst kriegt das forum hier auch ne abmahnung

ich spreche mit meiner aussage niemanden explizit an. das recht auf freie meinungsäußerung besteht doch weiterhin
    wenn man keine ahnung hat...

Echt bizarr was manche Firmen und Anwälte da so abziehen. Ich glaube aber aus Verfassungsgründen nicht, daß deren Vorstellungen einer rechtlichen Prüfung standhalten werden. Stressig und kostenträchtig kann das aber allemal sein, wenn es letztlich auch scheitern wird, einen Forenbetreiber zur Zensur zwar kritischer aber rechtlich zulässiger Meinungsäußerungen zu verdonnern.

Schlimm für den der es nötig hat auf solche Weise Geld zu verdienen, egal ob als Anwalt oder als Unternehmen.

meiner meinung nach sind diese abmahnungen einfach nur lächerlich
    da bin ich auch der Meinung. Schon krass, was sich manche Komiker erlauben wollen...

Sehr lächerlich das ganze.. der Kerl tut mir leid...jedes mal darf er sich mit so nem Scheiß rumärgern.

Wenn ich jetzt sage Body-Attack ist teurer und doofer als shop xy bekommt dann Muskelbody auch ne Mahnung? LACHHAFT

die ganzen Abmahungen gehen einen doch so auf den Sack

sogar ich wurde früher mal abgemahnt, ganze 3 Tage nachdem die Seite online gegangen war

weil sie angeblich einer anderen in der Idee ähnlich gewesen sei

weiss gar nicht wie die die Seite gefunden haben wenn sie nichtmal bei google drin war

Anwälte eben

Anwälte eben
    Wegelagerer trifft es in solchen Einzelfällen wohl eher.

verstehe nicht warum viele Betreiber von Internetseiten ein Monopol aufbauen wollen, Konkurrenz belebt doch nur das Geschäft ?

wenn eine Seite gut ist wird sie besucht ob es nun eine Konkurrenzseite gibt oder nicht

solange keine Inhalte geklaut werden empfinde ich das als kein Problem

Man darf ja nicht einmal den lila Farbton der Telekom treffen und irgendwo verwenden.
    Wenn das so weiter geht, werde ich mir das Recht auf Schwarz und Weiß einklagen ...

Man darf ja nicht einmal den lila Farbton der Telekom treffen und irgendwo verwenden.
    Das ist nicht lila (dafür liegen die Rechte übrigens bei Milka ), sondern Magenta.

Das ist nicht lila (dafür liegen die Rechte übrigens bei Milka ),
    sonst kommt die lila Milka Kuh und gibt uns Saures!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte