Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49
    Hier gings ja auch nur ums Pack, und das is ja auch das krasse an dem: N Pack wie'n Profi BB und den Rest wie'n normaler durchtrainierter!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also dende, ich bitte dich.
    packs von bb profis bzw. wettkampfatlethen sehen doch nicht so schlecht aus wie der von P.A.

dende dende...

der mann ist eher so ein fitness typ , gefällt mir nicht !
    ich finde auch am bauch sinds zu wenig muskeln !

ich finde das passt schon. so fitnes-typ ist estetisch... ich finde bodybuilder-typ, also diese krassen, das ist nicht so.... das ist einfach scheisse. frag mal was die frauen davon halten...

@Andruha
    stop bitchin' members please.

Zitat Zitat von NoobDogg
    ... das ist einfach scheisse. frag mal was die frauen davon halten...
    Wenn du dich in deinem Handeln und Denken so von den Frauen beeinflussen lässt, dann bist ein armer Kerl...! Echt.

Apollo.

Zitat Zitat von Apollo
    Zitat Zitat von NoobDogg
    Wenn du dich in deinem Handeln und Denken so von den Frauen beeinflussen lässt, dann bist ein armer Kerl...! Echt.

Apollo.
    hab ich mir auch gedacht .
    ich mach das was mir gefällt egal was die anderen davon halten !
    es gefällt so ziemlich keinem , werd oft verarscht aber in ein paar jahren sieht das dann ganz anders aus ...

tja apollo vielleicht bin ich wirklich ein armer kerl. aber schließlich wollen wir auch den frauen gefallen. du etwa nicht?

Zitat Zitat von Apollo
    Zitat Zitat von NoobDogg

Apollo.
    das ist richtig, dann dürften wir sowieso alle nicht mehr trainieren, da die meisten frauen sowieso schon 60kg bei 180cm als (zu) muskulös empfinden

Das sind Zweierlei....auf der einen Seite der sport, der hat aber nichts mit den frauen zu tun. Du findest auch als BB eine Frau oder hast jetzt schon Angst, dass du mit 16 (bald 17) keine mehr abrkiegst?

Apollo.

Zitat Zitat von Apollo
    Das sind Zweierlei....auf der einen Seite der sport, der hat aber nichts mit den frauen zu tun. Du findest auch als BB eine Frau oder hast jetzt schon Angst, dass du mit 16 (bald 17) keine mehr abrkiegst?

Apollo.
    nein aber ich denke mal, jeder ist in der lage zu verstehen was ich mit meinem Beiträgen sagen möchte. oder etwa nicht?

@donnergott

hehehehe das ist jetzt bissl übertrieben.
    ich glaube nicht dass eine frau einen 60kg mann auf 180cm muskulös findet.

@Mods / Admin
    hmm wieso hab ich eine Verwarnung, also wegen was eigentlich?
    weil ich euch nicht gefalle oder weil ihr mich nicht mögt oder wieso?

Zitat Zitat von NoobDogg
    @donnergott

nö, das ist so... öfters schon erlebt, hauptsache er hat nen WBB (den er ja nur besitzt aufgrund seines niedrigen KF Gehalts)

gruß

Zitat Zitat von Donnergott
    Zitat Zitat von NoobDogg
    @donnergott

nö, das ist so... öfters schon erlebt, hauptsache er hat nen WBB (den er ja nur besitzt aufgrund seines niedrigen KF Gehalts)

gruß
    korrekt , ich hab einen in der klasse , "sixpack" so gut wie gar nix , oa ungefähr 25 , wade 32
    wiegt 59 kg auf 1,80
    hatt aber nen ´sixpack , alle stehen auf ihn , da kann ich nur lachen ...

@Lil
    Tja da kannst als Footballer nur amüsiert lachen, hm?

Fuji

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte