Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49

Was haltet ihr von diesem Pack?

Was haltet ihr eigentlich von Peter Andres Pack (s. Bild)?
    Meint ihr das is Natural,
    gespritzt,
    oder sonst was?
    Gebt einfach mal euren Kommentar ab...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

natural... freunde von mir haben auch fast so einen..

falls du es net weißt der hat sich vor jedem shooting spritzen lassen!

hatten wa aber im letzten thread schon, der handelte um marky mark und co.!

ich werde demnächst auch mal so ein schwarzweiß bild machen, mal sehen ob meine als natural mit seinen mithalten kann.

seine brust finde ich aber echt cool... geile form, ein gerader strich in der mitte.

Zitat Zitat von NoobDogg
    ein gerader strich in der mitte.
    ist sie bei dir krumm ?

ne aber da ist nicht so eine fülle in der mitte... also eher so ein zwischenraum, dan das finde ich bei mir nicht schön

dann trainier mehr brust!

also ich verstehe echt nicht was alle mit dieser "trennlinie" haben.

natürlich unterscheidet sich die brust bei allen trainierten. denn es sind ja bekanntlich 2 muskeln.

oder ist das bei euch nur ein breiter brustmuskel, a ?

---------------------------------------------

also das spritzen hätte ich nie gedacht

ach ja. es gibt auch so einen stift, mit dem kann man schön die konturen nachziehen, wird oft bei shootings benutzt um die muskeln zu betohnen

glaub mir ich trainiere genug für brust. denke es hat viel mit der genetik zu tun... bei mir ist es wie gesagt keine trennlinie sonder gleich ein trennraum... die 2 brustmuskeln sind nicht so eng an einander gebaut... die form kann ich nicht beeinflussen, nur höchsten die masse...

einfach abwarten und weiter trainieren...

Hmmm... einer sagt natural, der andere gespritzt!

@ Fitnessbabe: Dann poste doch ma n paar Fotos von deinen Freunden die genausoviel haben. Ich hab ehrlich gesagt ein identisch krasses Pack bei keinem andern gesehen. Ausser vielleicht bei richtigen Profi BBs, aber da is das Gesamtbild ja auch ganz anders.

Das is auf jeden Fall ein extrem krasses Pack mit nem extrem kleinen Fettgehalt!!!

@ Hadchekcer: Woher weisste denn dass der vor jedem Shooting gespritzt hat? Warst du der Fotograf oder was?

Ach ja,

@ Andruha: Das ist Schwachsinn was du erzählst! Die Lücke zwischen seiner Brust wird sich doch nicht verändern wenn er mehr trainiert! Das ist die Genetik! Als ich 15 war und angefangen hab zu trainieren dacht ich auch man kriegt zuerst nen 4-Pack, dann nen 6-Pack und das würde sich dann immer mehr so zusammenschieben je mehr man trainiert. So ne Scheisse!!!!! Manche haben n 6-Pack, manche (meistens dünnere) n 8-Pack. Alles Genetik. Und genauso is das mit der Brust. Peter Andre is wohl nur berühmt geworden, gerade weil seine Muskeln so ne schöne Form haben. Hat nich jeder!

Zitat Zitat von headchecker
    falls du es net weißt der hat sich vor jedem shooting spritzen lassen!
    Ist völlig Falsch.Was soll er sich denn bitteschön vor dem Fotografieren spritzen lasse,wie heisst der Wirkstoff?????
    Wenn er sich was spritzen lässt dann 2 Tage vor der Aufnahme,weil dann der Anaboe Zustand im Körper höher ist als am Tag der Injektion.

Zitat Zitat von Dendê
    Ach ja,

@ Andruha: Das ist Schwachsinn was du erzählst! Die Lücke zwischen seiner Brust wird sich doch nicht verändern wenn er mehr trainiert! Das ist die Genetik! Als ich 15 war und angefangen hab zu trainieren dacht ich auch man kriegt zuerst nen 4-Pack, dann nen 6-Pack und das würde sich dann immer mehr so zusammenschieben je mehr man trainiert. So ne Scheisse!!!!! Manche haben n 6-Pack, manche (meistens dünnere) n 8-Pack. Alles Genetik. Und genauso is das mit der Brust. Peter Andre is wohl nur berühmt geworden, gerade weil seine Muskeln so ne schöne Form haben. Hat nich jeder!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte