Ergebnis 16 bis 30 von 30
Thema: Rühl-Apfelmus?
-
25.06.2007, 15:05 #16
-->Fabiano<--, ach tatsächlich? äpfel mit weniger als 1% fett? das is ja en ding...
was es nicht alles gibt
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.06.2007, 15:28 #17-->Fabiano<--, ach tatsächlich? äpfel mit weniger als 1% fett? das is ja en ding...
was es nicht alles gibt
-
25.06.2007, 15:54 #18
@AB
Ja stell dir vor, ich hab sogar neulich Wasser mit weniger als 1 % Fett gesehen!
Ne, aber i denk er meinte die Pommes!
b2t:
Naja Offseason gönnen die Jungs sich ja ordentlich was, aber wir wollen ja das ganze Jahr gut in Form sein, deswegen muss man da schon bisschen unterscheiden.
Aber egal ab und zu gönnt man sich mal was, solang es nicht zu oft ist.
Mmh...Apfelmus...hätt ich auch mal wieder Lust drauf.
-
25.06.2007, 18:20 #19
natürlich mein ich die pommes
du.... :P
-
25.06.2007, 21:41 #20
-->Fabiano<--, ok dann hab ichs falsch verstanden
sorry, hab nix gesagt
-
25.06.2007, 21:51 #21-ZERO-, mag ja alles so sein, aber erstens sehen viele von denen Off-Season einfach nur Scheisse aus- die Jungs hier wollen aber nicht Scheisse aussehen- und zweitens haben die noch ganz andere Hilfsmittel zur Verfügung um in Form zu kommen als Otto-Normalverbraucher; mal ganz abgesehen von ihrer überdurchschnittlichen Veranlagung......
-
25.06.2007, 21:56 #22
breiter ja - aber besser .... eindeutig nein
-
25.06.2007, 22:02 #23
also ich denk ma des is n au wie barabara schon gesagt hat wegen der veranlagung
ich hab nen freund der segelt macht halt ordentlich krafttraining
ist fast nur zucker und ges. fette und kaum proteine
und hat derbst muskeln
dafür is er fast 20cm kleiner als ich
und vor allem halt diese ganzen mittelchen...
die die profis nehmen
-
25.06.2007, 22:07 #24
profis und mittelchen? blödsinn. die nehmen nichts. die haben bloß eine gute genetik!
was ich eigentlich mit meinen comments zuvor ausdrücken wollte: würde es sich etwas bringen sich wirklich so übermäßig strickt an die ernährung zu halten, würden es die profis machen. ich weiß, ich enttäusche hiermit einige forumsmitglieder, aber es bringt sich nichts die marinade vom steak zu kratzen
-
25.06.2007, 22:10 #25
nö
ob jetz ma nen löffel mehr öl oder butter in die pfanne kommt is egal
aber man solls ja au nich übertreiben mit dem nich zu streng nehmen
zb nur noch weißbrot essen
-
25.06.2007, 22:12 #26Zitat von joke
über da fett reden wir ebsser nicht
-
25.06.2007, 22:27 #27ich weiß, ich enttäusche hiermit einige forumsmitglieder, aber es bringt sich nichts die marinade vom steak zu kratzen
ob ich ein steak mit oder ohne marinade esse macht einen signifikanten unterschied. bin ich in der diät, verzichte ich lieber auf die marinade. bin ich im aufbau, verzichte ich ebenfalls und esse dafür ein steak mehr. das mache ich nicht IMMER so, sondern so gut wie immer. die gelegentlichen schummeleien fallen natürlich nicht ins gewicht, sind aber für das wohlbefinden und durchhaltevermögen ganz gut. daraus zu schließen, dass man immer alles essen kann, ist aber volles rohr daneben.
-
25.06.2007, 23:23 #28mich beschleicht das gefühl, dass du über deinen ausbleibenden erfolg enttäuscht bist und es der einfachheit halber mal der ernährung in die schuhe schiebst.
-
25.06.2007, 23:41 #29ob jetz ma nen löffel mehr öl oder butter in die pfanne kommt is egal
mit sicherheit. mir wird man nie ansehen, dass ich trainiere
Und den ganzen 16-Jährigen wird ja nicht befohlen, die Marinade vom Steak zu kratzen, es werden Tipps gegeben, da bei allen das Ziel ist einen möglichst guten Körper aufzubauen. Wenn du denen allen erzählst, dass es egal ist, was du futterst, hauptsache es ist genügend, dann werden hier in kürze noch mehr "Wie kriege ich den Speck weg?"-Threads erscheinen
Und nochmal zu den Profis, ich finde auch das man das überhaupt nicht vergleichen kann, selbst wenn Ronnie Coleman sich in der Offseason 5 Bicmäcs hinterhaut, ist das jetzt keine Legitimation dafür, dass das jeder andere bedenkenlos auch machen kann, im Sinne von: "Wenn der sowas futtert und sonen Körper hat, kanns mir auch nich schaden"
-
26.06.2007, 08:33 #30"die" sehen aber in der off-season immer noch um längen besser aus als die jungs hier. mich mit eingeschlossen
ICH habe vor Jay Cuttler Offseason gestanden-2001 auf der Fibo. Der sieht aus, wie ein fettes Michelinmännchen. Und die Fotos von Lee Priest Offseason??? Mensch, der sieht aus, wie ein fetter kleiner Heckenpenner!
Günter Schlierkamp habe ich nie so desolat gesehen, und der wird auch nie zitiert, daß er off 20 Burger hintereinander frisst. Mal ganz davon abgesehen, daß die Jungs Profis sind, d.H. den lieben langen Tag trainieren und somit nen ganz anderen Kalorienbedarf haben als wir.
Und jetzt kommt mir nicht mit Ronnie Coleman, der ja auch als Mr. O noch als Cop gearbeitet hat- der hat nämlich das schon jahrelang nur halbtags gearbeitet- und sich vor dem Mr. O beurlauben lassen.....was man offiziell gesagt bekommt und was wirklich abgeht sind immer 2 Paar Schuhe.
Und ja, einige können fressen, was sie wollen und sehen gut aus. Ich z.b. aber nicht, und wenn ich 3x die Woche Fleisch mit schlechter Marinade und viele KHs mit hohem Glyx futtere, dann lege ich locker 1-2kg in der Woche zu. Dann doch lieber ausfpassen und nur ab und an bewußt was ungünstiges essen.
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun