Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    rückenschmerzen

    hab ein großes problem
    seit gestern hab ich rückenschmerzen (ich glaub in den brustwirbeln).
    anfangs war das noch nich so schlimm und deswegen bin ich damit trainieren gegangen. bei kniebeugen und rugerzug hab ich dann immer den schmerz gespürt. also wenn ich den rücken gerade halte.
    ansonsten schmerz es beim runterbeugen und aufrichten des oberkörpers.
    ich hab heute morgen meine lunge röntgen lassen und auf dem örntgenbild war dann auch meine wirbelsäule zu sehen. die hatte einen leichten knick aber die ärztin sagte, dass das normal sei. war ein knick zur seite(von vorne gesehen).
    hab zwar das gefühl heute isses ein bisschen besser, aber es bereitet mir immer noch sorgen.
    sollte ich irgendwelche dehnübungen/yoga oder etwas in der art machen oder einfach warten bis es sich von alleine normalisiert????

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    war ein knick zur seite(von vorne gesehen).
    Das hieße dann Skoliose, und das wäre nicht normal und es würde die Belastungsfähigkeit der Wirbelsäule reduzieren. Poste mal ein Foto von Deinem Rücken, mittig hinter Dir stehend aufgenommen, dazu gleich noch eins von der Seite (im Profil), dann schaun mer mal. Mit wieviel kg hast Du die KB gemacht?

  3. #3
    2 sätze 30kg 20WHs
    1 satz 35kg 15WHs

  4. #4
    2 sätze 30kg 20WHs
    1 satz 35kg 15WHs
    Naja, falls Du noch im Wachstum bist, könnte das schon zuviel sein. Und wenn eine Skoliose besteht, dann ist es auf jeden Fall zuviel. Na poste mal die Bilder