Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 109

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich ess MQ pur.

Manchmal mit milch geremixt, aber i nder Regel pur.

Im Moment mach ich mir auch immer nur nen Spritzer Saft rein. Ideal für den Sommer, aber das soll ja nicht das MQ-Forum werden. Sry für

quark mit saft?! das werd ich nie verstehen. habs - weils hier jemand empfohle naht - vor ca. 2 jahren oder länger mal mal ausprobiert und gleich den üblesten brechreiz bekommen. musste das zeug dann wegschicken. war mit orangensaft soweit ich weiß.

BRRRRR, mir wird heut noch schlecht wenn ich dran denk.

war mit orangensaft soweit ich weiß.
    Das mag ich auch nicht
    Ich machs immer mit Multisaft. Das schmeckt dann wie ein ganz normaler Jogurt und wenn man bisschen mehr Saft nimmt, kannst dir auch nen Trinkjogurt machen.

sagt ihr piefkinesen denn tatsächlich DER joghurt?!?!?!

DAS joghurt heißt es doch?!

DER JOGHURT ^^ vllt. gibts in Ösiland ja eine andere Rechtschreibung

Chr1sP, naja. bei uns gibts wenigstens noch paar leute die echtes hochdeutsch sprechen ^^ ohne irgendeinen akzent. sowas gibt es bei euch nicht. man hört als österreicher einem deutschen der hochdeutsch spricht SOFORT an, dass er deutscher ist. umgekehrt geht das nicht.
    aber die rechtschreibung ist auf jeden fall die gleiche

Klar hört mans raus ob das hochdeutsch was man hört von einem Ösi ist ^^ zumindest in den meisten fällen.
    Bzw. ich kenne 4 Ösis und da hört man das

ja, bei den meisten hört man das auch

ok. zu meinem projekt. lief mit der ernährung natürlich nicht wirklich konsequent. hab seit einer woche 3 leute bei mir in der wohnung wohnen, gäste aus deutschland, und komm kaum zum pumpen. aber es gibt - wie versprochen - in spätestens 3 tagen ein bild

Jetzt verstehe ich deinen Gedanken was du mit Genetik meinst.
    Letzten Samstag haben mich 2 Afgahner im Studio nach irgendeiner Säure gefragt. Eiweißsäure oder Proteinsäure hat er es genannt. Er meinte Aminosäure.

Dann fragen dich mich noch ob Fleisch gut ist oder net.
    Beide hatten richtig Muskeln aufgebaut und ungefähr 40-42er Arme. Die wussten absolut nichts über Ernährung ausser das Reis gut ist.

Zitat Zitat von Chr1sP
    Bzw. ich kenne 4 Ösis und da hört man das
    Boah echt so viele?

@ _anfaenger:
    Aber schon mit kleiner Pose das pic machen

lief mit der ernährung natürlich nicht wirklich konsequent.
    sag blos. hätte ich von dir echt nicht erwartet

naja, in letzter zeit ist es auch richtig hart. es wohnen seit mittlerweile 9 tagen paar freunde aus dem ausland bei mir. komme leider gar nicht zum pumpen. jeden abend gibt es alkohol in rauhen mengen und die ernährung ist auch böse... dauernd nachts noch zum würstelstand usw ^^

ich hoff ich finde eine minute zeit um das versprochene bild zu machen

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte