Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 109
    joke, ich esse ja eh schon über den hunger hinaus. wenn ich mich zwanghaft vollstopfe, mache ich mir gedanken über die sinnhaftigkeit des ganzen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

_anfaenger, willkommen im Bodybuilding !

Also ich bin der Meinung, bei seinem Trainingsstand sind 1,5g/kg Eiweiß ausreichend. Ich kann von mir selber sagen, dass mehr Eiweiß nicht mehr gebracht hat, außer weniger Energie, weil dafür KHs eingespart wurden.

Denke aber auch, dass der eine Monat dir nicht beweisen kann, dass du eine schlechte Genetik hast. Glaub ich gar nicht, für deinen Aufwand siehst du gut aus. Hast immerhin dickere Arme als ich und auch der Rest ist mindestens genauso gut. Und ich hab ein bissl mehr Aufwand betrieben

Äh:
    ein dreisatweckerl mit 10dag putenbrust

Zitat Zitat von tomarse
    Hast immerhin dickere Arme als ich und auch der Rest ist mindestens genauso gut. Und ich hab ein bissl mehr Aufwand betrieben
    lol da trügt dich aber der (licht)schein

Zitat Zitat von oldiegerd
    Äh:
    ein dreisatweckerl mit 10dag putenbrust
    dreisat = 3 verschieden kornarten
    weckerl = "brötchen" ... nicht brot sondern eben ein weckerl ... ka wie man das beschrieben soll
    putenbrust= spanische putenbrust, schmeckt gut, ist günstig und hat halbwegs gute nährwerte
    10 dag = 10 dekka. wobei ich schon bemerkt hab, dass das wort "dekka" im deutschländischen ruam nicht existiert. 1 dekka sind 10 gramm
    bei uns sind sachen wie schinken, käse usw in dag angeschrieben. da steht dann zb "10dag kosten 0,99 euro"

Zitat Zitat von _anfaenger
    Zitat Zitat von tomarse
    Hast immerhin dickere Arme als ich und auch der Rest ist mindestens genauso gut. Und ich hab ein bissl mehr Aufwand betrieben
    Denke ich nicht, ich kann schon ganz gut einschätzen, was vom Licht kommt und was echt ist.

Zitat Zitat von tomarse
    Zitat Zitat von _anfaenger
    Zitat Zitat von tomarse
    Denke ich nicht, ich kann schon ganz gut einschätzen, was vom Licht kommt und was echt ist.
    wenn ich mich recht erinnere, hast du mal was von einem 39cm arm geschrieben, ich hatte mal 38,5. jetzt 38 (und bin größer als du).
    auf dem bild sicher noch etwas weniger als 38.
    es wirkt nur größer weil meine arme früher mal sehr dünn waren und sie von vorne betrachtet immer noch recht schmal sind

Ich hab jetzt auch irgendwas zwischen 38 und 38,5. Ich meinte das mit dem Licht aber eigentlich auf den Rest bezogen

Joke wie sieht das im Aufbau aus, auch 6 mal training, klappt das mit Regeneration?

tomarse, spätestens wenn wir uns mal über den weg laufen sollten. wirst du schon sehen
    aber warte mal auf das bild ende juli

Aaahso, danke anfaenger.

Wie verschieden wir doch sind. Dabei fahren wir dauernd durch Österreich, auf dem Weg nach Italien. Eine Übernachtung auf dem Campingplatz habe ich ja geschildert.

So mit viel Spaß, Tränen und wolkenverhangenem Himmel hinterher.

pYr0_BB
    Gast
    @Joke

Zu deinem Trainingsplan.. mach lieber Kniebeugen und Kreuzheben und zur Ernährung.. wenn du dich schon so toll ernährst hau dir täglich auch nen Apfel rein is ziemlich gesund und kann nicht schaden auch wenns fürs Training vll nicht viel bringt ; )

Sonst muss ich schon sagen RESPEKT ich hab bis jetzt eigentlich immer nur trainiert aber NIE auf die Ernährung geachtet sondern immer ganz normal gegessen und ab und zu auch Pizza und MC Donalds und son Mist. Wenn ich das hier so lese muss ich echt nachdenken...

@_anfaenger

GOGO hau rein alter und zeigs uns ^^

Massefreak1, bei mir klappt mit 4 mal so gerade. besser aber mit 3 mal.

6 mal ists voll fürn po... jedenfalls für mich ungeeignet.

Zitat Zitat von Niklas`
    Massefreak1, bei mir klappt mit 4 mal so gerade. besser aber mit 3 mal.

6 mal ists voll fürn po... jedenfalls für mich ungeeignet.
    Aha danke hab ich mir schon gedacht, wundert mich nur aber scheint ja gut zu funktionieren bei Joke.