Ergebnis 1 bis 15 von 109
Thema: 1 monat wie ein BB leben :)
-
25.06.2007, 02:42 #1
1 monat wie ein BB leben :)
hi leute
nach 7 wöchiger trainingspause, schlechter ernährung und viel zu viel party (alk in teilweise rauhen mengen), hab ich etwas an form verloren. die trainingspause hatte mehrere gründe, einerseits war die wohnung in der ich trainiere für 4 wochen vermietet, andrerseits gabs der jahreszeit entsprechend wieder mal einige feste zu feiern, denen ich mich zu entziehen zu schwach war ^^ und zu lernen gabs hie und da auch einiges.
werde aber jetz im juli ein praktikum bei der bank belegen. von daher kann ich nicht abends ausgehen und es muss vom studentenleben wieder zu einem geregelten tagesablauf übergehen
das ganze hab ich mir als anlass genommen, jetzt ein monat (im august kommen dann nämlich wieder diverse festivals und urlaube mit freunden ^^) so oft wie möglich trainieren zu gehen und vor allem endlich mal halbwegs gut zu essen. bis auf einen kleinen shake vorm schlafen gehen hab ich in 2 von 3 jahren training nie wirklich zusätzliches eiweiß aufgenommen... und das soll sich jetzt mal ändern. gleich morgens ein shake mit topfen, milch, zucker und haferflocken, evtl noch einen am nachmittag bzw. thunfisch oder landfrischkäse und so zeugs. eigentlich eh alles produkte an die man sich gut gewöhnen kann ... und zeit wirds, sonderlich muskulös bin ich ja wie ihr wisst nicht gerade
für manche hier mag das geregelte essen (von bb-konformen dingen) ja alltag sein, aber für mich ist des überhaupt nicht. und sonderlich lust hab ich ehrlich gesagt nicht drauf ^^
möchte nur mal schaun ob sich großartig was verändert, oder ob der fortschritt nach einer gewissen zeit womöglich doch nicht so viel mit der ernährung zusammenhängt
und warum ich das hier poste?!
naja ... ich er erhoffe mir dadurch motivation. und es wär mir viel unangenehmer das projekt kurfristig abzublasen bzw. aufzugeben ^^
anbei ein foto von heute. werde ab 3.7. - also in etwas mehr als einer woche - das training wieder aufnehmen und anfang august nochmal ein foto posten (oder sagen wir mal zu 85 % )
besten gruß
anfänger
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.06.2007, 13:12 #2
na dann viel glück. Find das Bild gar nicht mal schlecht ( wenn man jetzt mal über 3 Jahre Training drüber liest )
-
25.06.2007, 15:19 #3
also die arme sind doch echt brauchbar
@sparta. wenn man das so wie er beschreiben rein hobby-mäßig macht ist das doch okay auch für 3 jahre. frag mich wie du das mit 16 beurteilen willst
ansonsten hau rein. bin jedenfalls froh, dass ich net der einzige bin, der das ganze nicht zu ernst nimmt
will dich jetzt aber nicht davon abhalten soll richtig reinzuhauen
-
25.06.2007, 15:28 #4
bin ma gespannt wie das endet. hab mich auch nicht immer bb-gerecht ernährt, in letzer zeit war viel alkohol im spiel, fettiges fertigessen etc. aufgebaut hab ich trotzdem recht gut wie ich finde. aber sobald mein zivildienst losgeht (im september) wird sich die ernährung ändern. da wirds heißen: gutes essen, gutes training, viel schlaf, wenig party. ich bin schon gespannt auf diese zeit und die vortschritte.
viel glück, hast aufjedenfall jemanden ders verfolgen wird.
-
25.06.2007, 15:46 #5ansonsten hau rein. bin jedenfalls froh, dass ich net der einzige bin, der das ganze nicht zu ernst nimmt
Es gibt sicherlich genug Leute hier im Forum die genügend Motivation haben, und denen der Lebensstil auch Spaß macht, dass sie die Sache wirklich durchziehen.
Klar, wenn man es macht um einfach nur nen besseren Körper zu bekommen, dann reicht auch schlechtes Essen und seltenes Training, wie man ja bei anfaenger sieht
Und ich denke mal, man kann erwarten, dass in einem Bodybuilding-Forum hauptsächlich Leute rumtreiben werden, denen es ernst ist. Sonst wär das viel zu umständlich, hier rumzuhängen.
-
25.06.2007, 15:49 #6
ich hab es auch mal versucht wirklich 100% zu geben und bin gescheitert.
Ich wünsch dir mehr Wille.
-
25.06.2007, 17:04 #7
mobbdeep ich kann das mit meinen 17 schon beurteilen, denn nach drei jahren Training ist bestimmt viel mehr drin. War ja keine Beleidigung oder so.
Was vielleicht noch zu sagen ist, mit einem Monat BB gerecht leben wird man vielleicht nicht viel Unterschied sehen, aber ich lass mich überraschen
-
25.06.2007, 17:16 #8
natürlich ist mehr drin. wenn man 100% danach lebt, was er ja nicht tut
@r3volv3r
natürlich is es jedem selbst überlassen, hab doch gar nix böses gesagt, ganz im gegenteil
-
25.06.2007, 23:24 #9
also ich wäre froh wenn ich mal da hinkomme wo "anfänger" heute ist, sind doch richtig tolle Oberarme, guter KFA was will man als "Hobby BBler" mehr??
und ganz ehrlich mal: mir ist Fitnessstudio auch sehr wichtig und ich halte mich auch an eine gute Ernährung aber ich will auch noch leben und da gehört am Wochenende mal PArty und der ein oder andere vollsuff dazu
-
25.06.2007, 23:46 #10
_anfaenger, ich weiß ja nicht was du mit deinen Armen im Vergleich zum Rest angestellt hast!?
Is nicht böse gemeint.
Naja dann wünsch ich dir viel Erfolg und halt es durch. Selbst wenn du nicht die ganz großen Erfolge erzielen solltest, hast du die Gewissheit, das du es doch packst.
Zudem finde ich dein "Projekt" sehr interessant und bin gespannt was daraus wird. Im Selbstversuch hab ich nämlich auch gemerkt, dass es halt doch mehr ausmacht als man denkt. Sogar Kleinigkeiten.
-
26.06.2007, 00:17 #11Zitat von pouz
vielleicht mach ich für die anderen muskelgruppen einfach zu wenig?! ich trainiere seit 1,5 bis 2 jahren maximal 15 minuten(oft auch nichtmal 10) pro TE und immer nur 5 bzw. 6 sätze pro muskelgruppe. haben zu haus eine rudermaschine da kann ich so schnell man hie und da zwischendurch innerhalb von 5 minuten schultern, trizeps oder unterarme trainieren ^^ bin also recht minimalistisch was das training abelangt. und das werd ich auch nicht ändern. ich möchte einfach nur einen monat deutlich mehr eiweiß und weniger "scheiße" essen und schauen ob sich was merkbares tut.
ich (hoffe ich) bin fix entschlossen! bis zum 3.juli wird aber dafür noch reichlich gesündigt
war heute schon 3 mal beim mc donald´s essen
-
26.06.2007, 00:22 #12
10-15 Minuten pro Trainingseinheit ?^^ Ok dafür sind deine Arme der Hammer
-
26.06.2007, 00:26 #1310-15 Minuten pro Trainingseinheit ?^^ Ok dafür sind deine Arme der Hammer
Glaube auch, dass das der Grund ist, warum deine Arme so gut wachsen und der Rest eher hinterher hinkt, denn ein Training von nur 15 Minuten reicht nicht aus, um nen Muskel wie den Rücken oder die Brust wirklich effektiv zu plätten, bei den kleineren Muskelgruppen wie Bi- und Trizeps und Schultern klappt das schon eher.
-
26.06.2007, 00:26 #14
Das nennt man Intensität
-
26.06.2007, 00:35 #15Zitat von r3volv3r
ich mach 6 sätze, den letzten dann noch recht intensiv, bis alles schön brennt. kann mir einfach nicht vorstellen dass der wachstumsreiz bei paar sätzen mehr so viel höher ist. bin einfach zu faul jetzt 12 sätze brust zu machen ^^
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun