Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    hab ich mir doch gedacht...
    ok ma überlegen was da noch geht

wieviel eiweiß soll den da noch so ca. rein

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja hat Barbara eben gesagt, zu Mittag könnens auch 200g Pute sein statt den 100 g, da haste schon ordentlich Eiweiß dazu gewonnen.

Zitat Zitat von Barbara
    Brolly, oben steht aber nicht, daß 100g haferflocken 185kcal haben, sondern 50g!

Kein wirklich guter EP!
    Wo ist das gute Öl ausser Lachsölkapseln? Zwischen Mittag und abendessen zuwenig Futter um nen Kerl von Deiner Größe optimal zu versorgen, abends keinen Joghurt- zuwenig Eiweiss und zu schnell verdaut. Da sollte es echt schon mind. 250g Magerquark sein.
    Hey, Du bist 17, 1,90m groß und machst Kraftsport.
    Mein Mann ist 42, 1,78m groß und trainiert nur 2x die Woche- der futtert schon 3200kcal täglich und legt dabei nicht zu.
    Mehr,Junge, vieeeel mehr!!!! Bei Dir würde ich MINDESTENS mit 3500kcal anfangen- mal 14 Tage durchziehen und schauen, was sich gewichtsmäßig tut!
    Bitte....keine Fischstäbchen, Panade ist irgendwie wenig sinnvoll ( ab und an okay, aber die Panade hat kein EW und saugt sich mit Öl voll), lieber Fisch Natur, Huhn, Pute, Steak, mageres Schwein. Und gerne 200g mittags.
    Zum Frühstück ist Whey mit Milch okay- aber nach dem Training bitte tatsächlich mit Wasser.
    Verdammt was ist mit mir los? Seid dem Autounfall gibt es bei mir nur noch PRobleme.

naja macht nix....kann jeden ma passieren...kopf hoch

Seite 2 von 2 ErsteErste 12