Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

Ernährungsplan OK?

der aktuelle ep wird nach änderungen imma unten mit is.us verlinkt

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

so mein aktueller ep... denk ma weng viel khs.....

bitte um kommentare nagut baby nahrung hätt ja sein könne...^^
    wär weiter ergänzungen (daten und abänderungen) hat bitte melden

Ich find den Plan als Grundgerüst nicht schlecht, ausgereift ist er noch nicht..

was ich dazu sagen kann:

1) nimmst du das Whey mit Vollmilch zu dir oder mit Halbfettmilch ? ( mit Wasser wäre effektiver und du sparst kcal Fett und Kohlenhydrate )

2) 30g Whey+ 500 ml Milch+ Banane hat wie du angegeben hast niemals 106,3g KH
    Kann sein das ich mich irre, aber wenn ich mir mein Whey ansehe ( ein klassisches UN ) dann hat das bei 32 g 5 g Kh, eine Milch auf 500 ml 26g KH... dazu noch die Banane und du kommst niemals auf 106,3g KH.

3) beim Mittagessen schreibst du Pute/ Fischstäbchen, ich nehme an du meinst die Tiefkühldinger die paniert sind, die haben dann aber wieder mehr kcal als Pute natur.
    Im Übrigen solltest du auch da die kcal ausrechnen so das du nicht zu sehr über deinen Gesamtumsatz kommst.

4) Banane vorm Training darüber lässt sich streiten, aber dazu sollte sich vl. jemand melden der es genau weiß.

5) im PWO nimmst du wieder Whey+ 1l Milch, hier würd ich auf jedenfall zu Wasser greifen und ich denke 80g Maltodextrin ist recht viel für dich.

6) Vorm Bettgehen solltest dir noch eine Alternative überlegen, mit 125g Joghurt wirst du auf Dauer nicht glücklich werden

1. halbfett milch...wiso ist es mit wasser besser
    2.hab das von so einen nährwert rechner
    3. hab davon keine werte imoment
    5.why water? nja wieviel malto sollte ich pro Kg nehmen?
    6. undwarum?

überarbeitete ep

1. Wenn man ein Whey nimmt, dann will man eine möglichst schnell zur Verfügung stehende Proteinquelle. Keine andere wird so schnell resorbiert. Dafür ist Whey natürlich auch teurer.
    Wenn ich nun diese Eigenschaft zu nichte mache, indem ich es mit Milch mische ( Halbfettmilch ist nicht so schlimm), warum spart man sich dann nicht einfach das Geld und nimmt das billigere Mehrkomponenteneiweiß? Selbst wenn das Whey darin genauso schnell resorbiert werden sollte(!), macht es allein aus ökonomischen Gründen einfach keinen Sinn.

2. Rechne das nochmal nach, das kann einfach nicht stimmen, Grund oben angefürt.

3. wäre aber wichtig

5. Wie viel Malto pro Kg kann ich dir nicht genau sagen, aber ich denke 60g reichen.

6. Da bin ich mal von meinen Erfahrungen ausgegangen. Der EP soll abwechslungsreich sein und das Joghurt würde mir zumindest ziemlich schnell fad werden.

ok danke dir...nehms etze mit wasser
    magerquark kommt auch mit rein
    was nachrechnen...

was geht 2000kcal haste dich runtergehungert oder was
    ich würd damit nich klarkommen
    abends is es viel zu wenig!!!
    genauso wie mittags
    nur frühstück is ok#
    undd...
    auch beim krafttraining werden kcal verbrannt

Also deni EP stimmt vorne und hinten nicht von den Kcal angaben. Such dir mal Kaloma aus dem Inet, da steht es har genau ausgerechnet. Z.B. 100g Haferflocken sind locker 340kcal. Oder 150g Reis sind auch mehr als 300kcal.

Also bitte nochmal richtig nachrechnen!!!

ichweiß ich stell des ding ja noch auf....bevor ich mich danach richte erstma fertig haben
    aber auf der verpackung steht des so...und die anderen werte sin auch von na nährwert tabelle ausn netz...
    wer genauere angaben hat bitte posten^....

Wie schon erwähnt, hol dir mal Kaloma.
    Aber du kannst mir nicht erzählen, das auf der Haferflocken Packung drauf steht, das 100g nicht mal 200kcal sind. Dazu esse ich es schon zu lange und trage es täglich in mein Kaloma ein.

SO..nochma so etz is en leichte kcal +
    das höer ausfallen wird weil ich tagsüber noch weng obst und nüsse futtern werde..

Brolly, oben steht aber nicht, daß 100g haferflocken 185kcal haben, sondern 50g!

Kein wirklich guter EP!
    Wo ist das gute Öl ausser Lachsölkapseln? Zwischen Mittag und abendessen zuwenig Futter um nen Kerl von Deiner Größe optimal zu versorgen, abends keinen Joghurt- zuwenig Eiweiss und zu schnell verdaut. Da sollte es echt schon mind. 250g Magerquark sein.
    Hey, Du bist 17, 1,90m groß und machst Kraftsport.
    Mein Mann ist 42, 1,78m groß und trainiert nur 2x die Woche- der futtert schon 3200kcal täglich und legt dabei nicht zu.
    Mehr,Junge, vieeeel mehr!!!! Bei Dir würde ich MINDESTENS mit 3500kcal anfangen- mal 14 Tage durchziehen und schauen, was sich gewichtsmäßig tut!
    Bitte....keine Fischstäbchen, Panade ist irgendwie wenig sinnvoll ( ab und an okay, aber die Panade hat kein EW und saugt sich mit Öl voll), lieber Fisch Natur, Huhn, Pute, Steak, mageres Schwein. Und gerne 200g mittags.
    Zum Frühstück ist Whey mit Milch okay- aber nach dem Training bitte tatsächlich mit Wasser.

guggst du auf meinen letzten poast??
    da steht alles anders drin

Nee, der ist mir zu klein!
    Ich bin vom ersten oben ausgegangen.

Okay- der sieht besser aus. Auch wenn ich ins Mittagsessen immer noch mehr Fleisch/ bzw Protein packen würde.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte