Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    Welches Handy würdet ihr mir empfehlen?

    Also, wie schon im Titel gefragt, stellt sich mir die Frage welches Handy ich kaufen soll.

    Es kann ruhig gebraucht sein, aber so wenig Gebrauchsspuren enthalten wie möglich. (das Display ist mir am wichtigsten)

    Ich hatte mich schon bei ebay umgeguckt, aber das Angebot ist so riesig, da ists echt schwer abzuwägen, welches ich nun endlich nehmen soll.

    Ich hab ein wenig gespart und wollte nicht mehr als 150 EUR ausgeben.

    Habt ihr 'ne Idee? Am wichtigsten ist mir eigentlich die Cam. Das K800i wäre ja nicht schlecht, hat ein Freund von mir auch. Bloß kostet das auch ein wenig mehr.

    Oder denkt ihr, ich sollte noch ein wenig sparen?

    PS: Ich brauch unbedingt ein neues, das andere ist frisch gewaschen.

    MfG,
    Patta

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    von der technik her wäre das k750i gleich, nur das design ist nicht so gut

    habe ich auch bin zufrieden damit

    das motorola razr 2 ist auch cool, keine ahnung was das momentan kostet

    ansonsten ein billigeres sony ericsson modell v630i zB

  3. #3
    Das K800 ist schon richtig geil. Da ist aber auch schon der Nachfolger draußen meine ich oder er kommt bald. Daher würde ich noch bissi sparen. Für deine 150 Euro bekommst du momentan Handys mit einer 2,0 Megapixel Cam. Ich habe das W800i und die Bildquali ist für 2,0MPixel echt ok.
    Hast du schon bei Ebay geguckt?

  4. #4
    Japp, bin die ganze zeit am suchen bei ebay ^^.
    Und ja der Nachfolger ist schon draußen. Technik ist gleich, nur Design besser. Weil hinten die Kamera besser gelöst wurde und die Tasten sind jetzt rund. Aber kostet auch noch eniges mehr.

    Ich denke, ich warte noch ein wenig und kaufe mir dann das k800i... oder hat jemand schon erfahrung mit dem Nokia n70?

    Mensch es gibt so viele, da weiß man gar nciht, welches man nehmen soll.

  5. #5
    nimm des eine klapphandy von benq-simens oder nen
    anderes
    die sin jetz sau billig weil die pleite gegangen sin
    da gibts eins mit 1,3 oder 2 megapixel kamera
    videotelefonie
    mp3 player
    alu hülle
    sieht geil aus
    gute qualität
    für 100 €

    des is des klapphandy guck halt ma da die modelle durch

  6. #6
    Also bis auf den Preis sagen mir die Modelle nicht wirklich zu. Aber trotzdem danke.

    Weitere vorschläge?

  7. #7
    Die N Modelle von Nokia sollen richtig spitze sein. (endlich mal was anständiges von Nokia Ansehen ? ) Leider aber ganze Ecke teurer als die Sony Ericsson Konkurenz Modelle.

  8. #8

  9. #9
    Ja besonders das Betriebssystem Series 60 gefällt mir, weils dafür haufenweise Programme, Themen, Spiele etc. im Net zu saugen gibt.

  10. #10
    das hier:

    Ansehen ?
    Ansehen ?



    gibt es auch in silber, mit 2mp Kamera

    das dünnste handy, dass es momentan auf dem markt gibt

  11. #11
    Und die Preise? Ich meine bei dem Titel "dünnstes Handy" wirds einiges kosten, oder?

  12. #12
    ne das ist ja gerade das lustige, gibt es so für ca. 150 euro...

    alle denken immer das es teurer sei

    für mich ist es wichtig, dass es sich in der tasche nicht abzeichnet, deshalb kaufe ich grundsätzlich nur schmale handys...

  13. #13
    aba das display is so klein Ansehen ? ^^ hehe ich weiß, bin anspruchsvoll. aber wenn ich mir ein handy kaufe, solls a vernünftiges sein.

  14. #14
    Patta90, das display ist klein????

    ist 2 Zoll genauso groß wie k800 oder, das hat glaube ich auch 2 Zoll

  15. #15
    o.Ò kommt wesentlich kleiner rüber.

    EDIT: welche Typbezeichnung hat das gute stück überhaupt?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte