Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    Das Modell hat auch eine 2,0 oder 1,3 MegaPixel Cam. Den Namen habe ich vergessen. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Danke, ich schau mal nach.

So, hab mich nochmal umgeschaut und bin zu dem Entschluss gekommen mir das Samsung D600 zu kaufen.

Es ist klein, ein Slider (mag ich persönlich sehr) und hatte soweit alle Funktionen, die ich benötige. Schießt gute Fotos und man kann damit große Videos aufnehmen. Außerdem is das Display schön groß. Mir gefällt's! Und das ist die Hauptsache Ansehen ?

Hier ein Bild:
    Ansehen ?

Gruß,
    Patta Ansehen ?

Wieviel hat das gute Stück denn gekostet?

ich hab seit Jahren mein Nokia 6230, und solange das nicht komplett den Geist aufgibt, kauf ich mir sicher kein Neues! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hgoa21
    das hier:

Ansehen ?
    Ansehen ?

gibt es auch in silber, mit 2mp Kamera

das dünnste handy, dass es momentan auf dem markt gibt
    ich habe das motorola slvr. Ansehen ?

das ultraflache design finde ich geil, aber nochmal kauf ich mir kein motorola! davor hatte ich immer nokias. langweilig vom design, aber top software. hätte ich doch blos wieder ein nokia gekauft.

Das D600 hab ich vor 1 1/2 Jahren für 200€ bekommen Ansehen ?

wieviel kriegt man heut noch dafür?

kingKikapu, ich würde ganz klar die Blondine auf dem Werbebild vorziehen Ansehen ? Ansehen ?

gibt es die auch von nokia? nicht, dass die software nur zicken macht. Ansehen ?

kann dir auch nur das k800i empfehlen. hab ich auch. und dürfte mittlerweile doch gar nicht mehr soo viel kosten oder ?

Niklas`, er hat sich bereits ein handy gekauft. Ansehen ?

Bis jetzt hab ichs noch nicht, aber der Preis liegt zwischen 100 und 130 EUR bei Ebay. Meist neuwertiger Zustand und/oder Restgarantie.

Der Preis ist akzeptabel, wenn man bedenkt, dass das Handy son großes Display, 2 Megapixel Kamera etc hat.

EDIT:
    Niklas, Das K800i ist mir auch gebraucht zu teuer (zwischen 160 und 180 EUR).

anx1ety, wie gesagt, bekommst zwischen 100 und 130 EUR für das Handy, sofern es noch gut erhalten ist und OVP mit allem original Zubehör vorhanden ist, versteht sich.

Gruß

Seite 2 von 2 ErsteErste 12