Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49
    Oh eine OP.
    Nur eine klitzekleine, durchs "Schlüsselloch". Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich meinte was passiert wenn man sich nicht operieren lässt und der Nerv halt nen Schaden davonträgt, ob man dann das gefühl in der hand verliert oder sonstwas?

Ansehen ? Zitat von robert234
    Oh eine OP.
    Nur eine klitzekleine, durchs "Schlüsselloch". Ansehen ?
    Es gibt auch große Schlüssellöcher und Schlüssel. Ansehen ?
    Da kommt mir sofort eine Frage in Kopf.
    Wie lange werde ich nicht trainieren können? Ansehen ? Ansehen ?

Ich meinte was passiert wenn man sich nicht operieren lässt und der Nerv halt nen Schaden davonträgt, ob man dann das gefühl in der hand verliert oder sonstwas?
    So ist es, je nach Ausmaß der Schädigung kann es zu mehr oder weniger heftigen Gefühlsstörungen oder sogar Lähmungen in den Händen kommen. Möglicherweise merkst Du dann nicht mehr wenn Du was in der Hand hältst, oder es fällt Dir heraus, Du kannst Dich verbrennen oder verbrühen, ziehst aber nicht reflektorisch die Hand zurück, denn Du merkst die Hitze nicht usw., das ist also nicht lediglich ein Schönheitsfehler.

Wie lange werde ich nicht trainieren können?
    Ein paar Tage, das ist nichts großes. Ansehen ?

Verdammt, warum bin ihc eigentlich so ein Krüppel?! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Master P
    Verdammt, warum bin ihc eigentlich so ein Krüppel?! Ansehen ?
    Sind wir das nicht alle? Ansehen ?

Möglicherweise merkst Du dann nicht mehr wenn Du was in der Hand hältst
    das richtige für Parasite.13 Ansehen ?

oder es fällt Dir heraus
    hm, doch nicht so gut Ansehen ?

Bei mir ist nur manchmal mein rechter Arm morgens "Tot" wenn ich aufwache.
    Lege mich nachts im schlaf halt dadrauf und wenn ich morgens aufwache kann ich den für eine kurze Zeit garnicht bewegen, der schlabbert dann nur so rum und kann nix.

Eine Freundin von mir hatte auch immer das Gefühl als sei ihr Arm eingeschlafen und dann wurde bei ihr Multiple Sklerose diagnostiziert Ansehen ?

Gut, dass es bei euch nur die Hand ist da kann man das ja wenigstens ausschließen.

das is karpaltunnel wie robert schon gesagt hat
    ich würds operiern lassen
    meine mum hat des au und bereut es dass sies nich hat operiern lassen
    denn des kann au schlimmer werden
    und es is ja au kein großer eingriff

das is karpaltunnel wie robert schon gesagt hat
    Hört darauf was ImmerHungerHaber sagt, er ist schließlich vom Fach. Ansehen ?

Ich werde mal mit Babsy sprechen, vllt. können wir die OPs gleich als Event in das MB-Sommerfest einbauen. Ansehen ?

Genau...
    ch werde mal mit Babsy sprechen, vllt. können wir die OPs gleich als Event in das MB-Sommerfest einbauen.
    ....kleinere Operationen machen wir selbst.

Ansehen ?

Mit einer Narkose nach alter Väter Sitte.

Ansehen ?

Ansehen ?

na super, schon wieder ne OP. Wer erklärt das meinem Chef, wer meldet sich freiwillig? Ansehen ?

aber warum ist das nur an der rechten Hand so?? Da muss es doch ne andere wirksame Möglichkeit ausser ner OP geben???!!! Ansehen ? Ausserdem scheinen das ja recht viele zu haben, auch in anderen Foren hab ich davon schon gelesen.

hab mich mal auf wiki schlau gemacht. Also die möglichen Nebenwirkungen der OP sind aber nicht ohne! Ansehen ?

Ausserdem steht da was von "nach 11 Tagen Fäden ziehen" und "nach 2 bis drei Wochen ist die Hand wieder belastbar". Na super, 2 bis 3 Wochen?? Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte