Ergebnis 46 bis 49 von 49
Thema: Hände schlafen...
-
24.06.2007, 21:41 #46Da fasziniert es mich immer wieder, dass irgendwelche Leute die noch nicht arbeiten glauben, man könne auf Teufel komm raus einfach mal in Krankenstand gehen wann man will.
Gibt es bei Euch wirklich einfach so an der nächsten Ecke Leute mit Deinen Fähigkeiten? Das glaube ich nicht, also ist es zur Abschreckung vllt. vom Chef schnell dahergeredet aber noch lange nicht gemacht. Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.06.2007, 22:43 #47Gibt es bei Euch wirklich einfach so an der nächsten Ecke Leute mit Deinen Fähigkeiten?
naja, aber Krankenstand sieht kein Chef gerne. Ich bin in der Firma einer von wenigen Ausnahmen, die nicht unbedingt vor ner Kündigung Angst haben müssen. Aber wenn ein Hilfsarbeiter krank ist, wird der umgehend gekündigt, ohne wenn und aber. Am nächsten Tag steht dann schon der nächste Hilfsheini vor der Tür Ansehen ?
und dann erst das Gejammere wenn man ihm davon erzählt dass man länger in Stand muss.... nach der letzten OP hat er mich schon in der ersten Woche angerufen ob ich kommen kann, obwohl von vornhinein schon drei Wochen ausgemacht waren! Ansehen ?
-
24.06.2007, 22:54 #48Ausser er schickt nochmal jemanden auf Schulung für die Maschine oder findet durch Zufall wen der sich auskennt, was ich aber bezweifle.
Wenn man wirklich was kann und ordentlich arbeitet, wird kein Arbeitgeber so dämlich sein und einen dann feuern. Das würden wir an dessen Stelle doch auch nicht machen, und selbst wenn er in Deinem Falle noch jemanden für die Maschine ausbilden ließe (was auch kostet) hat der dann nicht Deine Erfahrung. Ansehen ?
-
04.03.2013, 10:03 #49
Hallo,
ich wollte mal den Uraltthread rausholen.
Habs bei googel gesucht, und wen man „Bodybuilding Hände schlafen ein“ eingibt kommen zahlreiche Themen du auch der Thread.
Da wird viel gesprochen was es sein kann, aber konkret den Bezug zum Gewichtheben macht keiner. Es melden sich nur viele zu Wort in dem Thread die es auch haben.
Mir schlafen nachts immer mal die Arme ein, das ist mal in 14 Tagen sehr oft der Fall, und dann wieder Monate gar nicht.
Jetzt aber doch vermehrt die Hand und auch mal tagsüber das Gefühl als wären die Finger „steif“, ich denke – das ließt man ja auch – kommt das vom Muskeltraining, gerade mit Hanteln, merke ich schon nach oder während dem Training sind ja auch die Unterarme stahlhart, bzw. bei manchen Bewegungen merkt man die Sehenscheiden, und wen man neu oder viel trainiert wird sich auch dort Muskulatur aufbauen, vielleicht was einengen für einen Zeitraum.
Daher hier noch mal die Frage, ich sehe den Zusammenhang da schon mit dem Training, wer kennt das auch Hände/Finger schlafen nachts ein?
Macht ihr dann Pause, macht ihr weiter. Was für den Körper tun schön und gut, aber schaden oder mir was einklemmen will ich nicht.
Kann jemand was aus der Vergangenheit oder aktuell zu dem Thema und seinen Erfahrungen was sagen?
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle