Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 49
    Ansehen ?
    und was is damit
    ich hatte schon ne gallen OP und da hatt des aber länger gedauerd!!!
    Außerdem durft ich 2 tage nichts essen *HIIIILLfeeee*
    und hab immer noch schmerzen nach extrembelastungen

es gibt alternative therapien
    zB kannste cortison spritzen
    und es gibt so schienen

lass dich am besten von deinem arzt beraten
    bei meiner mum hats nix gebracht

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ImmerHungerHaber, bist du etwa berufstätig? Nein? Dann wäre ja alles geklärt... Ansehen ?

Ich hatte auch schon grössere OPs hinter mir, die letzte war vorigen Winter (3 Wochen Krankenstand). Denkst du ernsthaft dein zukünftiger Chef wird nen Freudensprung machen wenn du dann schon wieder ne OP vor dir hast?? Ansehen ?

PS: für die Moralapostel -> meiner Tante wurde letzte Woche gekündigt, weil sie 3 Tage in Krankenstand war Ansehen ? Und das nachdem sie 25 Jahre in dieser Firma gearbeitet hat... Also, so lustig ist das heutzutage nun wirklich nicht mehr, zumindest hier bei uns nicht!!

nein sry nich dran gedacht
    dann machs in deinen ferien

Ansehen ? Zitat von Master P
    Naja, ich bin n Extrembeispiel Ansehen ?
    du hörst ja nicht auf robert und trainierst mit 15 wie ein "grosser" Ansehen ?

dann machs in deinen ferien
    na super, dann sitz ich im Hochsommer wieder 2 Wochen nur vorm Computer! Ansehen ?

naja, schau ma mal... Ansehen ?

und trainierst
    achja, fast vergessen. Das ist erst seitdem ich trainiere, früher war das NIE.

Ansehen ? Zitat von pharmazeut
    Naja, ich bin n Extrembeispiel Ansehen ?
    du hörts ja nicht auf robert und trainierst mit 15 wie ein "grosser" Ansehen ?
    Guck ihn dir doch an, an den ist ja nix mehr drann. Ansehen ? Da hat Paris Hilton, mit ihren momentanen 45kg, dickere Arme. Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Zum Thema: Eben ist mir beim Trainig die Rechte Hand eingeschlafen nach weiten Rudern am Block und während dem engen Rudern am Kabelzug.
    Rundrücken + Hande schlafen ein + fetter Bauch... bin auch ein Krüppel. Ansehen ?
    Ab 20 Jahren gehts eben abwärts! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal

Guck ihn dir doch an, an den ist ja nix mehr drann. Ansehen ? Da hat Paris Hilton, mit ihren momentanen 45kg, dickere Arme.
    Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von hmm...egal

Guck ihn dir doch an, an den ist ja nix mehr drann. Ansehen ? Da hat Paris Hilton, mit ihren momentanen 45kg, dickere Arme.
    Ansehen ? Ansehen ?
    nur spaß Ansehen ?

ohh
    hey master p was machste eig außer bb und ins forum schreiben ?
    du hast ja schon 2500 beiträge ???

hmm...egal, will ich doch hoffen! Ansehen ?

ImmerHungerHaber, Also Vormittags bin ich gewöhnlich inner Schule, sonst nicht so viel Ansehen ?

hmm...egal, will ich doch hoffen! Ansehen ?

ImmerHungerHaber, Also Vormittags bin ich gewöhnlich inner Schule, sonst nicht so viel Ansehen ?
    ach deswegen Ansehen ?

hab mich mal auf wiki schlau gemacht. Also die möglichen Nebenwirkungen der OP sind aber nicht ohne!
    Die möglichen Nebenwirkungen einer unterlassenen aber notwendigen OP sind um so vieles größer, daß Du es Dir gar nicht vorstellen kannst Thomas.

Ich habe nun nicht geschaut was bei Wiki steht, aber das mit "nach 11 Tagen Fäden ziehen" stimmt schon mal nicht. Außerdem ist es nur ein winziger Schnitt von vllt. 2 cm, das sind ein oder zwei Stiche, und in 10 bis 14 Tagen ist alles verheilt und belastbar. Zu frühe schwere Belastung wie bei Master P kann tatsächlich die Wahrscheinlichkeit erhöhen, das Karpaltunnelsyndrom zu bekommen.

Aber bevor Ihr Euch nun verrückt macht, laßt die Sache einen Neurologen untersuchen, und dann wißt Ihr wohin die Reise gehen sollte. Ich würde die OP jedenfalls bei entsprechender Indikation immer einer Cortisonbehandlung vorziehen, da auch diese mit nicht unerheblichen NW und Risiken behaftet und obendrein selten zielführend ist. Die OP erfolgt heutzutage ambulant unter lokaler Betäubung, kleiner Verband drum und fertig. Also wirklich nix Gewaltiges.

hmm, da muss ich schauen wie ich das unterbring mit dem Neurologen. Wir sind total ausgelastet in der Firma, also ein Arztbesuch geht sicher erst im Urlaub aus(August). Das heisst aber auch dass sich eine Operation erst wieder im übernächsten Urlaub (Winter) ausgehen würde. Ansehen ?

Da fasziniert es mich immer wieder, dass irgendwelche Leute die noch nicht arbeiten glauben, man könne auf Teufel komm raus einfach mal in Krankenstand gehen wann man will. Ansehen ? Anscheinend gehts euch Deutschen ja doch besser als erwartet... Ansehen ?

die Zeiten sind bei uns wohl endgültig vorbei, vor allem in meiner Gegend wo ordentliche Arbeitsplätze schon ziemlich rar sind! Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte