Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53
    Professionell ist das nicht.
    Das dachte ich auch als ich Fragen las, die man eigentlich nur mit ja oder nein beantworten kann, nicht aber mit "weniger". Immerhin weiß ich jetzt, daß ich hektisch reagiere wenn in einer Stunde 20x das Telefon läutet. Bisher war meine Geduld und Ruhe in stressigen Situationen geradezu sprichwörtlich, jetzt weiß ich daß ich mich schlicht falsch verhalten habe, ich hätte hektisch reagieren müssen! Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Das ist es ja was mich stört, du kreuzt zum Beispiel bei der Frage:
    "Beschäftigen dich Ereignisse in denen du gescheitert bist noch lange Zeit nachher?"
    "Trifft stark zu" an.

Dann kommt die Frage:
    "Hast du öfter Migräne?"
    Auch hier "Jawoll"

Und schon bist du ein debiles Wrack, dessen überzogener Ehrgeiz langsam an die Körperliche Substanz geht...

edit: und dann noch auf solche speziellen Aussagen wie mit dem Telefon zu schließen(das war bei mir auch drin, nur würde ich cool bleiben, was ich bezweifle) ist natürlich erst recht albern

doppeledit: Fazit: der EQ-Test ist für die Ermittlung des EQ´s nur sehr bedingt geeignet

Tiefe Depressionen kennt er nicht. Allerdings kann es schon einmal passieren, daß sich schlechte Laune breit macht und er am Verzweifeln ist. Nämlich dann, wenn plötzlich alles auf einmal über Herr Alexander M. zusammenstürzt. In solchen extremen Situationen sinkt die Stimmung dann schon einmal bis auf den Nullpunkt. Doch das ist nicht weiter schlimm. Denn aufgrund der gesunden Grundeinstelllung verfliegt der Katzenjammer meistens in kürzester Zeit. Er sollte auch künftig darauf achten, daß er nicht zu lange in der düsteren Stimmung verweilt und überlegen, wie er auch in einer solchen Situation dem Leben noch etwas Gutes abgewinnen könnte.
    Dieser Teil stimmt 100%ig, kann ich auch grade im Moment wieder bestätigen
    Ansehen ?

Bin echt selten schlecht drauf, aber wenn, dann richtig...Hab im Moment aber auch Grund genug zu Ansehen ?

Finde auch, dass der Rest gut passt, aber die negativen Seiten werden deutlich unterschlagen. Ich hab bei den Fragen selbst gemerkt, dass das Ergebnis eigentlich sein müsste, dass Ich zu wenig Selbstbewusstsein habe (was ich auch finde Ansehen ? ), das wurde im Text aber keinmal erwähnt.

Naja, trotzdem interessant mal zu sehen, wie die Selbsteinschätzung mit der von einem Programm übereinstimmt, in den meisten Punkten hats gut gepasst.

Also der test stimmt zu 90% alles perfekt nur eine Sache..

ich bin einer der positivsten und gut gelauntesten menschen der welt (sagen mir immer alle^^) und der test miene ich wäre zu pesimistisch und immer schlecht gelaunt xD

sonst super test Ansehen ?

Der Test ist großer Müll. Der sagt mir ich würde bei 10 oder 20 Anrufen ruhig bleiben. In Wirklichkeit raste ich fast beim 2. Anruf aus.

Dieser Teil stimmt 100%ig
    Ich hab bei den Fragen selbst gemerkt, dass das Ergebnis eigentlich sein müsste, dass Ich zu wenig Selbstbewusstsein habe (was ich auch finde ), das wurde im Text aber keinmal erwähnt.
    Hmm, 100 %ig hieße doch aber, der Test hat es haargenau getroffen, oder? Ansehen ?

Irgendwelche Allgemeinplätze passen bei entsprechender Fomulierung wohl bei fast jedem, wenn so ein Test jedoch entscheidend darüber sein kann ob man einen Job erhält oder nicht, dann sollte er auch die besonderen Persönlichkeitsmerkmale absolut korrekt wiedergeben. Wenn im Test aus einem optimistischen Strahlemann ein übellauniger Pessimist werden kann, sagt das doch alles.

Der Test ist großer Müll. Der sagt mir ich würde bei 10 oder 20 Anrufen ruhig bleiben. In Wirklichkeit raste ich fast beim 2. Anruf aus.
    Bei mir war es genau umgekehrt, angeblich werde ich dann hektisch und ungehalten, dabei braucht es schon einiges mich auf die Palme zu bringen oder mich den Überblick verlieren zu lassen. Ansehen ?

Hmm, 100 %ig hieße doch aber, der Test hat es haargenau getroffen, oder?
    Ich hab mich ja auch nur auf den zitierten Text bezogen, der passt ja im Detail Ansehen ?

Die Sache mit den Telefonen hatte ich auch, anscheinend eine gern genommene Test-Auswertung Ansehen ?

Finde aber auch, dass man diesen Test nur bedingt also Einstellungstest empfehlen kann, dafür ist er doch zu ungenau und allgemein gehalten.

Den Test müsste man für gewissen Lebenssituationen einzel machen. z.B. sich nur auf die Arbeit beziehen oder nur auf sein Privatleben. Dann würder er genauer sein. Die meisten verhalten sich im Alltag und auf der Arbeit eben unterschiedlich.

aber hallo, das Ergebnis hat fast komplett zugetroffen, also zu 90% würde ich meinen. Nicht schlecht was da so alles gestanden hat. Ansehen ?
    War ja wie ne Selbsterkenntnis, obwohl ich mitlerweilen fast alle meiner Eigenschaften kenne, sowohl positiv als auch negativ. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234
    dabei braucht es schon einiges mich auf die Palme zu bringen
    Naja...Also die Telekom scheint damit ja keine Probleme zu haben Ansehen ?

Also die Telekom scheint damit ja keine Probleme zu haben
    Naja, von grenzenloser Geduld habe ich ja nicht gesprochen. Ansehen ?

Jo trotzdem, ich bin jetzt irgendwie stolz auf meinen Spruch Ansehen ?

Jo trotzdem, ich bin jetzt irgendwie stolz auf meinen Spruch
    Jo, kannst Du ruhig, jeder fängt mal klein an. Ansehen ?

Jetzt disst er schonwieder Ansehen ?

Ich glaub ihc schick dir ma ne Salatgurke vorbei, dan weißte wo du stehst Ansehen ?

Ich glaub ihc schick dir ma ne Salatgurke vorbei
    er immer mit seinen Salatgurken!! Geil!! Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte