Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 53 von 53
  1. #46
    Wenn man gut einkaufen will muss man shcon mindestens nach Göttingen fahren...
    Naja, also gut ist was anderes. Ansehen ?

    Die Schloßstraße in Steglitz oder Kudamm und Tauentzinstraße, da kann man von gut einkaufen sprechen, da ist Geschäft an Geschäft. Mainz finde ich auch klasse, aber Göttingen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    Nicht grade erste Wahl, aber Klassen besser als der traurige Rest hier Ansehen ?

  3. #48
    Ansehen ? Zitat von hmm...egal
    Der Test ist großer Müll. Der sagt mir ich würde bei 10 oder 20 Anrufen ruhig bleiben. In Wirklichkeit raste ich fast beim 2. Anruf aus.
    Das telefonbeispiel faand ich auch doof.



    Wie kommt ihr dreckeligen Spammer jetzt von EQ auf Kohlrabi? Ansehen ?
    Wenn ich das in der Prüfung auch so mache...

    Ach, wo wir grad eh beim Gemüse sind: Was hat der Master P immer mit seinen Gurken? Latente Homosexualität? Willst uns etwas mitteilen Master?

  4. #49
    Wie kommt ihr dreckeligen Spammer jetzt von EQ auf Kohlrabi?
    Wenn ich das in der Prüfung auch so mache...
    ... dann bekommst Du eine 1, weil es von hoher emotionaler Intelligenz zeugt, von einem fragwürdigen und teilweise niederschmetternden Test zu gesundem Kohlgemüse und Defiziten in der ländlichen Versorgungsinfrastruktur zu kommen, die einen jungen BB aus Hörden schier zu Boden zu drücken drohen.

  5. #50
    Von wem ist dieses Konstrukt EQ eigentlich nochmal? Goldstein oder Gardner?
    Ist meines Wissens ein eher fragwürdiges (modernes)Konstrukt.
    Aber die messtechnische,methodisch empirische Umsetzung mit diesem Test hier scheint noch fragwürdiger Ansehen ?

    @Ronny: Machst das etwa im Rahmen eines Soz.Päd.Studiums im Fach Psych.?? Ansehen ?

  6. #51
    achst das etwa im Rahmen eines Soz.Päd.Studiums im Fach Psych.??
    Also wenn ich deine Abkürzungen richtig deute (Ansehen ? ) dann kann ich mal stellvertretend sagen, dass Ronny meines Wissens nach Sozialpädagogik studiert Ansehen ?

  7. #52
    @Ronny: Machst das etwa im Rahmen eines Soz.Päd.Studiums im Fach Psych.??

    Nee, in einer Vertiefung "OffeneJugendarbeit" wird über den Bildungsauftrag von Jugendarbeit diskutiert.
    Außerschulische Bildung kann man aber leider schwer Nachweisen, da fehlen Messinstrumente.
    Ein Messinstrumentversuch ist der EQ-Test. Den sollten wir alle mal machen und uns selbst ein Bild machen. War auch nur eine Erwähnung am Rande, aber ich wollte mehr wissen.

    Ist meines Wissens ein eher fragwürdiges (modernes)Konstrukt.
    Aber die messtechnische,methodisch empirische Umsetzung mit diesem Test hier scheint noch fragwürdiger
    Sehe ich auch so, aber Versuch macht kluch.


    dann kann ich mal stellvertretend sagen, dass Ronny meines Wissens nach Sozialpädagogik studiert
    Aber das kann man ja nicht über eine Haufen scheren, sogar an unserem Fachbereich kann man theoretisch in 2 völlig unterschiedliche Richtungen (und Qualitäten) studieren, dass man sich nie über den Weg laufen würde.
    Vor diesem Seminar habe ich vom EQ-Test nie etwas gehört.

  8. #53
    Nee, in einer Vertiefung "OffeneJugendarbeit" wird über den Bildungsauftrag von Jugendarbeit diskutiert.
    Aja.
    Naja, halt ne sinnvolle Unterstützung zur Sozialisation leisten Ansehen ?
    Und das kann bekanntlich viele unterscheidliche Dinge und Intervantionen umfassen. Vieles läuft bei Euch sicherlich über Interessen, Spiele, Freizeitaktivitäten der Jugendlichen usw. Oder?

    Außerschulische Bildung kann man aber leider schwer Nachweisen, da fehlen Messinstrumente
    Ja, leuchtet ein.
    Aber:
    Ein Messinstrumentversuch ist der EQ-Test. Den sollten wir alle mal machen und uns selbst ein Bild machen
    Mit dem kann man es auch nicht messen Ansehen ? Er dient ja lediglich zur "Erfassung" der Emotions"Kompetenz"(sprich: Gefühle in sich und anderen erkennen, bei sich selbst regulieren, das theoretische Wissen darum und andere Zusammenhänge; wenn ich das richtig erinnere...ist halt ein eher schwammiges Konstrukt).
    Dies und nicht mehr kannst damit messen. Die Ableitungen/Folgerungen aus nem EQ-Wert(=Ausprägung oben genannter "E.kompetentz") dann, kann man diskutieren.
    Aber außerschulische Bildung damit zu messen, wäre wie, als würde man versuchen mit nem IQ-Test, bei den Mitarbeitern, die produktiven Leistungen(jeglicherArt!) eines Unternehmens zu erfassen. Uiuiui, Hilfeee Ansehen ?

    Mein Bruder ist Soz.Päd. Wollte das früher ursprünglich auch mal (vor gut 10Jahren).Wenn ich mir spätere Tätigkeit, Verdienst und Studiumsinhalt ansehe, bin ich froh,dass ich mich anders entscheiden habe. Wobei die Tätigkeit im konkreten Fall auch super sinnvoll und auch sehr interessant sein kann!
    Naja, bin ja in dem erweiterten Themenbereich geblieben... Ansehen ?
    Welches Sem. bist?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234