Ergebnis 1 bis 15 von 53
-
23.06.2007, 18:12 #1
EQ-Test, die emotionale Intelligenz
Für eine Fachprüfung habe ich unter anderem das Thema EQ.
Ich habe eben einen Test gemacht und mir ein Bild gemacht. Nun würde ich aber gerne eure Eindrücke hören.
Mehr verrate schreib ich jetzt einfach mal nicht, wenn ihr wollt könnt ihr ja mal reinschnuppern.
Es sind 100 multiple-choice Fragen und nachher kommt ein Persönlichkeitsbild, der Test ist in 15 Minuten gemacht.
Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.06.2007, 18:16 #2
kostet das was?
ich mach morgen mal mit, wenn ich dran denk. muss nämlich gleich los
-
23.06.2007, 18:35 #3
Das bei mir erzielte Ergebnis des Tests liegt in etlichen Punkten weit daneben, so ganz haut das wohl nicht hin. Ansehen ?
-
23.06.2007, 18:53 #4
Ich sehe es genau umgekehrt, hat bei mir erstaunlich gut gepasst!
-
23.06.2007, 19:02 #5
Ich habe die Fragen ehrlich beantwortet. Bei mir passt es auch.
oldiegerd oder oldiegerda ist die Frage:
...welche geschlechtsspezifischen Verhaltensweisen bei oldiegerd dominieren.Bei oldiegerd herrschen weder männliche noch weibliche Verhaltensmuster deutlich vor. Keine dieser Strömungen ist dominant, sondern beide halten sich grundsätzlich die Waage. Die Gründe dafür können zwar verschiedenen Ursprungs sein. Aber gerade deshalb ist es äußerst interessant, einmal genauer zu betrachten, warum er weder maskuline noch feminine Verhaltensmuster im alltäglichen Handeln favorisiert.......Andererseits kann es auch einfach daran liegen, daß er sowohl manche maskulinen wie auch manche femininen Verhaltensweisen für richtig einschätzt, denen er täglich begegnet. Deshalb fühlt er sich nicht einseitig von ihnen angezogen, sondern richtet das Handeln dementsprechend nach der eigenen Mischung aus. Man könnte daher auch sagen, er hat sich aus beiden Gruppen jeweils die besten Verhaltensweisen angelernt, weil er diese aus der eigenen Sichtweise heraus als ganz besonders effizient und erfolgversprechend ansieht. Allerdings gibt es aber manchmal Tendenzen in die eine oder andere Richtung. Das ist auch sehr gut so, denn abhängig von der jeweiligen konkreten Lebenssituation bringt manchmal die maskuline, manchmal die feminine Tendenz mehr Vorteile..
Ansehen ?
-
23.06.2007, 19:04 #6
Bei mir stimmt der zu 90% schon Ansehen ?
-
23.06.2007, 19:14 #7
Ich bin zu fau mir das Ergebnis durchzulesen, mach ich nachher oder heute Abend Ansehen ?
-
23.06.2007, 19:29 #8
Hat bei mir auch sehr gut gepasst. Hätte ich nicht gedacht.
-
23.06.2007, 19:35 #9
Hat bei mir auch ganz gut gepasst, nur ein bisschen zuviel Lob aber danke,danke Ansehen ?
-
23.06.2007, 19:50 #10Bei Herr ****** herrschen nun die weiblichen Verhaltensmuster vor. Sie dominieren den Alltag. Die Gründe dafür können zwar verschiedenen Ursprungs sein. Aber gerade deshalb ist es äußerst interessant, einmal genauer zu betrachten, warum er feminine Verhaltensmuster im alltäglichen Handeln favorisiert. Das kann einerseits daher rühren, daß er in Ihrer Kindheit besonders stark von solchen femininen Verhaltensweisen geprägt wurde.
-
23.06.2007, 19:52 #11
Haargenau dasselbe kam bei mir auch .. aber das passt gar nicht zu mir Ansehen ?
wenn ein Kollege von mir das gelesen würde, bekäm er nen Lachflash ^^
-
23.06.2007, 20:28 #12
Gerd, bei mir stand das Gleiche
-
23.06.2007, 20:30 #13
Bei mir trifft der Test so einigermaßen zu, ich sag mal 60%.
-
23.06.2007, 21:14 #14
Hälfte, hälfte, vllt war ich bei der Punkte vergabe teilweise nicht nachdenklich genug Ansehen ?
-
23.06.2007, 21:22 #15kostet das was?
ein bisschen zuviel Lob aber danke,danke
Hälfte, hälfte, vllt war ich bei der Punkte vergabe teilweise nicht nachdenklich genug
Ich finde es sind sehr wenige Fargen, um auf solche Aussagen schließen zu können. die meisten Fargen sind doppelt (oder eine zweite arge ist sehr ähnlich gestellt). Wenn man das durchschaut hat, geht man ja schon ganz anders an die Frage ran.
Professionell ist das nicht. Ansehen ?
Behandlung von Widerstandsbändern
09.11.2024, 04:34 in Training