Ergebnis 16 bis 30 von 34
Thema: Frühstück bei Subway
-
23.06.2007, 20:54 #16Ansehen ? Zitat von melloo
Nee klar sind die nicht zwei Stunden alt, sie werden frisch zubereitet aber die Nahrungsmittel im Kühlraum liegen da schon ne Weile. Ansehen ?
Aber wie geagt man holt sich die Vitamine ja nicht mit Salat also egal.
Was ich ursprünglich sagen wollte ist das Subway mit ihrem Gemüse Salat zeug sich fälschlich als gesund ausgiebt. Und wie man sieht fallen viele drauf rein.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
24.06.2007, 04:09 #17
@Massefreak
Aehm... das ist doch einfach verdammt SCHEIßEGAL, dein Salat aus dem beschissenen Supermarkt ist NICHT frischer als der bei Mc, BK oder Subway.
-
24.06.2007, 08:31 #18
Und wer geht schon zu Subway weil er denkt, dass es Gesund ist ? :O
Ich gehe da nur hin weil es geil schmeckt Ansehen ?
-
24.06.2007, 09:24 #19
döner schmeckt doch viel besser!
außerdem is da weitaus mehr gemüse dran
ich nehm immer den yufka kebap da sin weniger kh drin
dann passt des mit dem fett au einigermaßen
-
24.06.2007, 10:53 #20Ich gehe da nur hin weil es geil schmeckt
-
24.06.2007, 11:52 #21
Hehe, in die Diskussion muß ich mich doch gleich mal einmischen^^ Ich arbeite neben dem Studium bei Subway, bin also sozusagen Insider Ansehen ?
Kann euch beruhigen, die Ware dort ist IMMER frisch. Das Gemüse wird frisch geliefert und im Laden zubereitet, das kommt nicht fertig geschnitten in Plastikbeuteln (ausgenommen die eingelegten Sachen, die werden natürlich abgepackt geliefert). Es gibt auch strenge Vorschriften, wie lange das Ganze -nach der Zubereitung- gelagert werden darf, Gemüse liegt dort niemals länger als 48 Stunden im Kühlschrank. Das ist dann aber auch das absolute Maximum, meist wird es sowieso innerhalb von 12-24 Std. verkauft.
Es gibt auch Lagerfristen für andere Beläge, Wurst, Fleisch etc., die werden tiefgefroren geliefert und je nach Bedarf aufgetaut und zubereitet. Dürfen maximal glaube ich 72 Std. im Kühlschrank gelagert werden, gehen aber -da ja nur nach Bedarf aufgetaut wird- auch so gut wie immer innerhalb von 24 Std. weg.
Es wird auch stets alles mit Aufklebern versehen auf denen Datum und Uhrzeit der Zubereitung stehen.
Und jetzt wieder On topic: Ob und wann es all-you-can-eat Aktionen gibt kann soweit ich weiß der jeweilige Geschäftsführer entscheiden, bei uns gibt es sowas nicht zum Frühstück, sondern immer Sonntag mittags. Kaffee satt gibt es bei uns garnicht - aber von dem widerlichen Instantzeugs kriegt man sowieso nicht mehr als einen Becher runter. Ansehen ?
-
24.06.2007, 13:11 #22
trotzdem is es nich gut fürs bb
-
24.06.2007, 13:16 #23
stundenlang vorm pc hocken ist auch nicht gut fürs bb.. Ansehen ?
-
24.06.2007, 13:19 #24stundenlang vorm pc hocken ist auch nicht gut fürs bb..
Aber zum Thema:
Was ist denn an den Baguettes dort nicht gesund? Das Brot ansich?
-
24.06.2007, 13:23 #25
-
24.06.2007, 13:25 #26
aber der arme rücken, die vielen muskeln die beim sitzen beansprucht werden, etc. ich glaube ihr wisst worauf ich hinauswollte..
subway ist sicherlich nicht OPTIMAL, aber allemal besser als macces oder bk. und wenn man sich nicht jeden tag davon ernährt, wird es keinerlei negativen einfluss auf den muskelaufbau haben.
-
24.06.2007, 13:30 #27
jo is richtig was leif gesagt hat
des schlechte is halt des baguette was etwa soviel insu ausschütten lässt wie zucker
und dann eben die unges. fettsäuren in der sauce wurst etc
-
25.06.2007, 18:16 #28des schlechte is halt des baguette was etwa soviel insu ausschütten lässt wie zucker
und dann eben die unges. fettsäuren in der sauce wurst etc
Soße kannst auch aus vielen wählen.Zur Not dazu sagen, mit sehr wenig Soße oder ohne Soße...
Die Nährwerte kann man so selbst ganz gut beeinflussen und sich sogar hochwertig als BBler dort ernähren Ansehen ? ImmerHungerHaber, warste noch nie dort, oder was?! Ansehen ?
Natürlich ist ein guter Dönerladen geschmacklich, und wenn man sich auch hier nach belieben die Sachen zusammenstellen lässt, ne gute Wahl.
McDoof, BurgerKönig und sämtlichen PizzaSchuppen sind zwar geschmacklich gut, aber nährwerttechnisch unter aller Sau und damit auch ungesund. Es sei denn man ordert nen mageren Salat....
-
25.06.2007, 19:51 #29Ansehen ? Zitat von Feierleiche
Aber 5 Euro dafür ist halt heftig, da kriegt man 5 Chickenburger drum.
-
28.06.2007, 15:18 #30Aber 5 Euro dafür ist halt heftig, da kriegt man 5 Chickenburger drum.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein