Ergebnis 31 bis 34 von 34
Thema: Frühstück bei Subway
-
03.06.2009, 09:35 #31
Ich habe selber 6 Monate in Subway gearbeitet.
In dem Laden wo ich gearbeitet habe habe ich erfahren wie hinterlistig diese Kette ist !
Oftmals wurden verschimmelte Sachen unter die Frischen geschoben.
Oft wurden tiefgefroren Sachen wie z.B. Meatballs oder Veggie Pattys auf das Sandwich gelegt und auf gut Glück in den Speed Ofen gepackt wenn die Dinger dann noch kalt waren war auch egal...
Eine 0,5l Eistee Flasche für 1,80 Euro plus Pfand ?!?!?!
Hallo ?!?! Gehts noch ?!?! Habe meinen Chef angesprochen da es in dem Getränkeladen neben an den selben Eistee aber in 1,5l für 2,09 Euro gibt !
Eis für 5 Euro zu verkaufen ist5 unverschämt !
Es ist wenig für den Preis und außerdem schmeckt es kaum !
Für so ein dummes Sandwich im Durchschnitt 4 Euro (6Inch) zu verlangen kann ich nicht verstehen !
Ich habe die Preise der Bestellung gesehen und finde diesen Drecksladen einfach unverschämt !
Ich geh viel lieber nach Mc Donalds als nach Subway !
Habe ich auch gemacht als ich da gearbeitet habe ^^
Also kurz und knapp:
Ich hasse diesen Drecksladen !!!! Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.06.2009, 10:22 #32
Das kann ich mir kaum vorstellen, Sally. Ich arbeite in der Lebensmittelbranche und weiß etwas über die Verfahrenswege der großen Ketten. Das hört sich für mich eher nach einer bescheidenen Geschäftsführung an, milde ausgedrückt.
Also ich bin ja oft zB in den USA, da musst du eher nach "Nicht-Fast-Food" suchen (meist koche ich selber). Aber wenn, dann lieber Sub als der ganze andere Dreck. Ist wohl auch Geschmackssache, aber bei Sub bestimme ich selber, was raufkommt. Und da gibt´s meiner Meinung nach schon einigermaßen BB-gerechte Ausnahmesnacks....
Gruß Dirk
-
03.06.2009, 10:28 #33
Kann ich mir bei solchen rießigen Ketten nicht vorstellen das es allgemein so ist. Schwarze Schafe gibt es immer. Aber eine so große Kette könnte sich solche Fehltritte auf Dauer nicht erlauben. Und darauf lassen sies glaub ich nicht angekommen.
-
09.06.2009, 13:37 #34
Ob und welches Sandwich jetzt BB-konform ist oder nicht könnt ihr euch selbst zusammenreimen Ansehen ? immerhin bieten subway ja eine Nährwerttabelle, da kann man nachschauen, was wo wieviel drin ist Ansehen ? zum Thema, ich mag subway eig ganz gerne, in Frankfurt die Sachen sind immer frisch (ein Kommilitone arbeitet da). is für mich allerdings die Ausnahme aufgrund der Preise, wobei man sich ja auch Gutscheine ausdrucken kann!
Zur Nährwerttabelle: Ansehen ?
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun