Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: nachts essen

ich wache JEDE nacht ca. 1-2mal auf (meist wegen toilettengang), da ich sowieso schon wach bin werd ich demnächst auch immer etwas
    essen (hab ich die letzten tage übrigens auch gemacht). und obwohl ich gerade diät mache (anabol), habe ich keine schlechten auswirkungen
    diesbezüglich bemerkt. und ich glaube, dass nachts etwas zu essen,
    vorausgesetzt es ist etwas richtiges, sich eig. nur pos. auswirken kann. immerhin wird ja dadurch der abbau der muskeln herabgesetzt und der
    aufbau widerum angeregt

edit: aber mal zum vergleich, wenn man zb. proteinpulver nimm, sollte man ja lieber nen normalen shake als ein whey nehmen,
    da die proteine im whey zu schnell sind oder is das nicht so schlimm?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

dafür is whey zu teuer, nimm lieber nen vernünftiges mehrkomponenten eiweiss! also nen "normalen" shake

whey ist doch in letzter Zeit extrem im Preis gefallen

teilweise günstiger als ein ordentliches Mehrkomponentenprotein

würde aber in der Nacht auch zu einem Mehrkomponenten greifen da du sicher nicht alle 2h aufstehst

Wollte da auch gerade noch was fragen, wenn ich jetzt so gegen abend trainere, das ich um halb 8 mein AbnendEssen(bestehend aus Vollkornbroten mit Belag,d.h 80g KH, 40g Eiweiss und 15g Fett) zu mir nehmen, noch im Rahmen oder schon bissl spät

ballack, nach dem Training, musst du auf jedenfall was essen. Also ist es in Ordnung, auch wenn es ziehmlich spät ist.

auch wenn es ziehmlich spät ist.
    wie machen das denn die anderen, die noch später trainieren???

Die werden alle essen, du musst essen nachm training wenn du Muskeln aufbauen willst. Wenn du nicht viel Fett ansetzen willst, sollte deine Mahlzeit, so spät am Abend, aus viel Protein und guten Fetten bestehen. Aber das weißt du ja schon.

Bei einer Verdauungsdauer von ca 3h wärst du nach ner Nacht mit nbisschen ausschlafen bereits verhungert
    Verhungert man, wenn man mal ein paar Stunden nichts zu verdauen hat? Bei welcher Verdauungsdauer überleben denn die meisten?

Zitat Zitat von hmm...egal
    Wenn du nicht viel Fett ansetzen willst, sollte deine Mahlzeit, so spät am Abend, aus viel Protein und guten Fetten bestehen. Aber das weißt du ja schon.
    Quatsch, hier zählt die Kalorienbilanz! Wenn die Mahlzeit noch in seinen Plan gehört kann er sie auch essen, egal ob Kh. drin sind oder nicht.

Zitat Zitat von joke
    whey ist doch in letzter Zeit extrem im Preis gefallen
    ich bemerkte eig. teilweise eine preiserhöhung, angeblicher grund: milchpreiserhöhung

ist mir bis jetzt nicht aufgefallen

früher hat man für nen kg whey zwischen 18-20E gezahlt

heute kriegt man um 14-15E ja schon von namhaften Herstellern

natürlich whey konzentrat aber immerhin

und die whey isolate werden auch immer günstiger

ich meinte nicht im vergleich zu früher, sondern eher in letzter zeit

Quatsch, hier zählt die Kalorienbilanz! Wenn die Mahlzeit noch in seinen Plan gehört kann er sie auch essen, egal ob Kh. drin sind oder nicht.
    und das tut sie auch,also daumen hoch

Zitat Zitat von klitschko99
    Zitat Zitat von hmm...egal
    Wenn du nicht viel Fett ansetzen willst, sollte deine Mahlzeit, so spät am Abend, aus viel Protein und guten Fetten bestehen. Aber das weißt du ja schon.
    Das ist die Frage, bzw. die Glaubenssache.

habe da nochmal ne frage und zwar ab, wann kann man wieder Kh zu mir nehmen, wenn ich z.B aus der Disko so um halb 4 nach Hause komme und bis 11 penne, normalerweise nehme ich um 9 Uhr mein Frühstück ein, bestehend aus 80g Kh 35g Eiweiss und 15 g Fett, kann ich dies dann auch,um halb 4 einnehmen, so dass ich mein Bedarf am Tag einhalte

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte