Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    bestimmtes produkt

    so ich bin auf der suchen nach i-was was extrem wenig kalorien hat aber trotzdem so gut wie möglich satt macht
    klar gibts obst oder so aber nach ner banane ist man genauso hungrig wie vorher
    ich such deswegen sowas weil man vll manchmal von i-welchen kalorienreichen sachen zuviel isst und das kann man dann vll mit so einem produkt wieder rausholen =>

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Vollkornbrot macht lange satt, Quark hat wenig Kalorien, Haferflocken machen gut satt, Kartoffeln, Pute usw.............................

  3. #3
    Pellkartoffeln + Quark

    300 gr. Pellkartoffeln dazu 1/2 Pfund Magerquark, gemischt mit einer Tomate und Zwiebeln und einem Eßlöffel Weizenkeimöl.

    Du bist pappesatt und hast:

    525 Kcal, 66 gr. Kh, 39 gr. Eiw. und 12 gr. Fett.

    Probier mal aus. Das Essen ist schnell zubereitet, sehr nahrhaft und schmeckt.

  4. #4
    Quark-Haferflocken-Mische. Ein Fruchtzwerg rein, Magermilch, fertig. Je nach Haferflockenanteil frisst du dich daran fest, da kann man echt lange dran zehren.

  5. #5
    warum wirste nich satt oder was
    wenn du gute sachen ist und nich satt wirst heißr das dein körper braucht mehr

  6. #6

  7. #7
    mobbdeep, na das ist doch klar! Durch Fruchtzwerge wächst man, noch nie gehört oder guckst du kein Fernsehen

  8. #8
    Zitat Zitat von mobbdeep
    wozu is denn der fruchtzwerg gut ?
    ich denk mal geschmack oder so

    (fruchtzwerge schmecken einfach nur geil^^)

  9. #9
    @ImmerHungerHaber
    hab doch erklärt is für die fälle wenn man mal mittag beim mäcces war, ja alle paar wochen muss das auch mal sein ;<, und dann eben vll abends was essen will was fast keine kalorien hat und den mäcces besuch vll wieder rausholen zu können

  10. #10
    ah ok
    ich würd lieber normal essen und am nächsten morgen nen cardio auf nüchternen magen machen
    vorher etwas whey