Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 53 von 53

Thema: durchfall

@Ronny Kohlmann:

komliment für deinen letzten Beitrag, hätte nicht gedacht, dass ich heute nochmal so lachen durfte...

so Jungs was hier so Dünnschiss angeht, bin ich hier der absolute Experte, chronische Darmentzündung sei dank Ansehen ?

bevor die das bei mir endlich mal diagnostiziert haben hat mir gegen den Durchfall Lopalind (Filmtabletten) geholfen kostet auch nur 2-3 Euro, hilft etwa 12 Stunden und hat keine Nebenwirkungen (zumindest bei mir) aber darf man nur 2 Tage nehmen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ach verdammt ich seh gerade: unreal ist ja schon auf Klassenfahrt - naja er wirds überlebt haben...

Ansehen ?

@Ronny Kohlmann:

komliment für deinen letzten Beitrag, hätte nicht gedacht, dass ich heute nochmal so lachen durfte...
    Ja diese Sozialpädagogen können einem echt Angst machen. Ansehen ?

Unreal
    Gast
    oooookay die hinfahrt ging glatt übern tisch, dann kamen wir an und ich habe meine gruppe 4 mal beim stadtrundgang verloren wegen der scheißerei ^^.ab da an die GANZE woche durchfall des grauens gehabt obwohl ich mich echt nur noch von salzstangen und so einen schmu ernährt habe!auf der heimfahrt hatte ich dann 2 attacken, die nicht ganz so toll waren,weil sie immer sofort nach der rast kamen xD musste man dann halt ma 3 stunden aushalten.sonst habe ich mich neben tannacomp und imudium von salzstangen(wie gesagt) und döner+dunkin donuts ernährt xD

@Dominik: Na das hört sich ja nicht gut an, was hat Dir denn nach Deinem Eindruck am besten geholfen?

Ich empfehle Dir, Dich mal mit der Problematik bei einem Facharzt für Neurologie und Psychiatrie vorzustellen, offensichtlich geht mit Deinem vegetativen Nervensystem einiges drunter und drüber.

Unreal
    Gast
    Ansehen ? Zitat von robert234
    was hat Dir denn nach Deinem Eindruck am besten geholfen?

die toilette Ansehen ?

ich kanns nicht so recht unterscheiden! ich glaube aber, das tannacomp irgendwie.sonst halt einfach das " nichts essen"...

Ansehen ? Zitat von pharmazeut
    Braucht man bei Euch für Imodium ein Rezept?
    vom gesetz her, ja. ansonsten ist jeder kunde vom goodwill eines apothekers abhängig, ob dieser ihm zutraut mit dem abgegebenen medikament (laut dem notfallsparagraph) gewissenhaft umzugehen und keinen mißbrauch zu betreiben.
    Gilt das für alle Medikamente, dieser Notfallsparagraph?

außer suchtgifte... ja.

bei psychotropen substanzen bin ich mir aber leider nicht ganz sicher Ansehen ? da muß mich erst nachschauen. ich hab' aber auch erst meinen aspirantenkurs mit allem rechtlichem blabla. danach bin ich schlauer Ansehen ?

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234