Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 53

Thema: durchfall

@WhatIlYouDo: Mit Verlaub: so einen Humbug liest man nicht alle Tage, alle Achtung. Rolling Eyes
    das mit den bananen stimmt. Ansehen ?
    bananen sind dafür bekannt, dass sie verstopfung verursachen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

das mit dem kaffee stimmt nicht. Ansehen ?
    er ist bekannt dafür, dass er den darm reizt und durchfall verursachen kann.

Ansehen ?

Haferflocken + Leinsamen
    die haben eher das gegenteil bei mir bewirkt Ansehen ?

auf jeden Fall wirken die leinsamen eher abführend das kann ich bestätigen

der arzt hat mir aber bestätigt, dass es von der cola nicht kommen kann!
    Was hast du denn sonst 48 Stunden vor dem Durchfall gefuttert?
    Wenn du tatsächlich was schlechtes gegessen hast, sollte der Durchfall sich eigentlich in Kürze erledigt haben.

Da Robert auch Ahnung haben dürfte, schlage ich vor ihm eine Probe zukommen zu lassen. Du kannst ja einen leeren Proteineimer voll machen, die Geschmacksrichtung "Schoko" hat den dichtesten Behälter.
    Na dann mal ran an die Arbeit! Ansehen ?

Salzstangen und Cola! Das hilft, bei mir zumindest, immer! Ich war schon oft darauf angewiesen und es hat immer geholfen, wie jetzt zum Beispiel Ansehen ?

Ich hab als kleines Kind auch immer Cola ohne Kohlensäure, geriebenen Apfel, Salzstangen und Bananen bekommen Ansehen ?

Hey Rober, lies dir mal den Thread mit dem Nachts Aufstehen und Essen durch. Da gibt der Kerl auch echt geile Ratschläge! Ansehen ?

Um die Sache mal wieder zielführend zu gestalten, Dominik ich empfehle Dir Imodium® akut, das sind kleine Kapseln zum Einnehmen die gut wirken und auch gut verträglich sind. Gibt es in der Apotheke.

Wahrscheinlich führt bei Dir lediglich die Aufregung vor der Reise zu dem Durchfall, ohne daß es irgendeinen Zusammenhang zu verzehrten Speisen und Getränken gibt. Durchfall verhindern zu wollen indem man dann weniger trinkt, ist sinnvoll wie drei Meter gepflasterter Fußweg mitten im Wald.

Unreal
    Gast
    heh woher kennst du meinen namen ?bestimmt hab ich den irgendwo mal genannt....schön, dass ich so wichtig bin, dass er sich gemerkt wird Ansehen ?

yep imodium akut habe ich hier rum liegen das werde ich auch mitnehmen. habs mir vorhin besorgt ich zitiere "gegen durchfall ist das das beste Ansehen ? ".

und nur mal so ich glaube manche haben den thread leicht falsch verstanden: ich habe keinen durchfall mir ging es nur darum auf gar keinen fall auf der an und ab reise durchfall zu bekommen!

heh woher kennst du meinen namen ?
    Die Wege in Gottesleben sind eben unergründlich. Ansehen ?

Unreal
    Gast
    XD

XD
    Weisse bescheid Schätzelein, so schnell vergesse ich nichts, zwei drei Dornkaat und die Sache sitzt. Ansehen ?

robert234, du weisst aber natürlich dass die imodium (loperamid) an die opiodrezeptoren des darmlumens binden und damit die motilität des darms stark beeinträchtigen bzw. lähmen. ist an und für sich das so ziemlich stärkste mittel welches du in der apo gegen akuten nicht bakteriell bedingten durchfall findest. sollte aber eher sparsam eingesetzt werden (mögliche NW = länger dauernde darmträgheit).

ich würde eher babylike karottensaft bzw. gekochte karotten / hipp karottenbrei essen und ev. auch noch die cola / salzgebäck variante bevorzugen. auch sehr dicker wasserkakao hilft.

lieber auf natürlichem wege arbeiten als die chemiekeule auspacken Ansehen ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte