Ergebnis 16 bis 23 von 23
Thema: Bitte nicht lachen ...
-
11.06.2003, 17:23 #16
wenn alles so einfach wäre...
ja, ich war durchaus sehr nah an meinem Ziel dran, bei 49,9 Kilo haben allerdings meine Etern den Riegel vorgezogen und mich in Therapie geschickt. Obwohl ich fast 22 bin ...
Naja was solls, jetzt wiége ich zwangsläufig wieder 53,9 ... auch wenn ich nicht unter 55 kg kommen darf/soll, what ever!
Bin gerade über die Ferien in Düsseldorf und da sind meine Eltern eh nicht da und bei den Verwandten kann ich mich oft rausreden mit dem Essen, das wird schon wieder ... bin da ganz frohen Mutes!
Ich geh seit 2 Wochen wieder regelmäßig joggen, vor dem Frühstück, immer zwischen 50 und 60 Minuten ... das tut mir gut und so denk ich werde ich auch wieder die unnützen Pfunde los!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
11.06.2003, 17:25 #17
deine eltern haben dich in therapie geschickt wegen der diät oder was???
-
11.06.2003, 17:31 #18
ja leider...
Naja mir gings nicht so gut und dann bin ich in Thera mit der Diagnose Magersucht gekommen, ich meine die Zeit war interessant aber geholfen hat es mir null, ich esse nachwievor sehr wenig es sei denn ich muss mein Gewicht halten oder wie auch immer...
Dick bin ich jetzt auch nicht aber es nervt halt ... zum Glück hab ich meinen Eltern verklickern können das es mir jetzt wieder gut geht und ich viel esse .. ich denk jetzt geben sie erst mal wieder ruhe!?
-
11.06.2003, 17:35 #19
mit 50kg auf 160cm ist man doch nicht magersüchtig!
-
11.06.2003, 17:40 #20
wieder mal ein Irrtum...
ach weißt Du das denken viele !
Magersüchtig ist man nicht weil man dürr ist, sondern weil man eine Essstörug hat die sehr ausgeprägt ist und man lange nichts mehr isst !
Meine Kalorienzuführ liegt bei 400-700 am Tag und lag bei weniger als 300 am Tag und so hab ich eben viel zus chnell zu viel abgenomen! Ich hab ab und an bis zu 10 Tagen nichts gegessen .. das wurde denen dann halt zu bunt und ich musste zur Thera!
Geh mal in eine Psyhosomatische Klinik und schau Dir die Magersüchtigen n, recht wenige sind nur Haut und Knochen!
-
11.06.2003, 17:46 #21Zitat von Kiko
magersüchtige müssen nicht unbedingt spindeldürre sein!
meißt siehst du es gar net
-
11.06.2003, 17:46 #22
mhh geht das immer mit einher das man erbricht? oder nennt man das dann wiederum bulemie?
-
11.06.2003, 18:09 #23
aber hallo
nein nein, Bulimie und Anorexia Nervosa (magersucht) haben nur insofern was miteinander zu tun, das sie beide eine Form der Esstörung sind aber das war es auch schon. Ich bin magersüchtig (was ich ja nicht finde, aber der Arzt) und erbreche NIE ausser ich hab mir den Magen verdorben einmal in 5 Jahren wahrscheinlich!
@headchecker: danke!!!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training