Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: Parfüm

Joop - Nightflight
    hey hey, das hab ich auch. Ansehen ? Hat mir mal ne Ex-Freundin aufgedrängt, mir gefällts.
    Aber das sagt ja nichts über das Parfum aus....hoffentlich
    also von Frauen hab ich da schon paar positive Comments bekommen bezüglich Duft. Oben stehen tut auch nix wie "für Schwule" oder so, also... Ansehen ? Ansehen ?

sonst kann ich noch Tom Taylor empfehlen. (weiss nicht wie das genau heisst)

aber ehrlich gesagt, so oft benutz ich gar kein Parfum mehr, eher hin und wieder. Bin eben nen Naturbursch! Ansehen ? Ansehen ?

PS: ausserdem hasse ich es wenn jemand mit extrem viel Parfumgeruch daherkommt, als wäre er in ein Parfum-Fass gefallen. *Würg*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Onkel_Tom
    Bin eben nen Naturbursch!
    Genau das gleiche hab ich letzte Woche auch geantwortet als so eine Wurst aus meiner Schule meinte ich würde stinken! Ansehen ?

Eternity hatte ich auch mal ne Weile. Ist auch schön frisch und unaufdringlich.
    Im Winter mag ichs gerne schon mal schwer aber im Sommer mag ich Zitrusdüfte.

Genau das gleiche hab ich letzte Woche auch geantwortet als so eine Wurst aus meiner Schule meinte ich würde stinken!
    Wir sind eben Naturburschen!!!! Ansehen ? Ansehen ?

Jil Sander Sun
    Armani Code
    Armani Mania

sind wirklich die besten!

Mania Winter, Sun Sommer und Code abends, dann biste der King!^^

wenn schnee liegt,gibts bei mir nur eins:versace-blue jeans Ansehen ?

mein tip :

Joop - Homme (rosane flasche)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123