Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Trainingslog von Rudi

    Also hier mal mein Plan

    Anfangs Fahrrad fahren (so 35km/h im schnitt) [30min]

    [Hier fängt dann "eine" Übung an]
    10 Liegestütze zum aufwärmen
    20 mal Nacken (hantel mit den schultern hoch und runter) [11kg]
    12 mal Bizeps [11kg]
    10 mal Brust [60kg]
    15 mal Bauch [vorderseite]
    15 mal Bauch [linke seite]
    15 mal Bauch [rechte seite]
    12 mal Trizeps [20kg]

    Das wird dann wiederholt wenn ich damit nciht auf eine Stunde komme bevor die Kraft nachlässt, nehme ein bisschen Gewichte ab.

    Ja das ist halt der Plan wenn ich zu Hause trainiere, den anderen Poste ich ein ander mal.

    Meinungen und Kritik erwünscht

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    na als erstes fällt mir mal auf:

    hast du keine beine u keinen rücken die/der trainiert werden müssen?
    es langt nicht, dass du schreibst, wie oft welches gewicht, sondern auch in welcher ausführung...

  3. #3
    meine beine sind auch so gut trainiert ..fahre sehr oft fahrad und durch mein hohes gewicht trainere ich die auch so

    ok dann schreib ich mal mehr details:

    liegestütze langsam und in schulterbreite
    bizeps sitzend beide oberarme am körper anliegend und beide hanteln gleichzeitig
    brust, also stemmen breit genohmen
    bauch sollte klar sein
    und trizeps mit dem rücken auf dem boden die kirling stange an die stirn und wieder weg

    Ich hatte bzw. habe rückprobleme dafür gehe ich ins fitnesstudio bzw. zu nem masseur bei dem mache ich genug für den rücken

    kenne die begriffe halt nicht

  4. #4
    Zitat Zitat von hugoboos
    meine beine sind auch so gut trainiert ..fahre sehr oft fahrad und durch mein hohes gewicht trainere ich die auch so
    Nein.

  5. #5

  6. #6
    Doch ?? vor letztes Wochenede habe ich bei tour de Swiss mitgemacht es waren 60km für mich bei einer sengenden Hitze und ich muss sagen ich habe es heil und ohne Muskelkater überstanden

    Ich denke mal für mich reicht es wenn ich im Winter Jogge und im Sommer Fahrad fahre ..für mich persöhnlich meine ich damit

  7. #7
    Ich gebe dir mal einen sehr lesenswerten Beitrag über das Beintraining:
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic19300.html

    und einen guten GK für Anfänger!
    http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic7187.html

    lg Marvin

  8. #8
    Nein reicht es nicht, das geht alles nur in die Muskelausdauer, davon wächst garnichts.

  9. #9
    Ich hatte bzw. habe rückprobleme dafür gehe ich ins fitnesstudio bzw. zu nem masseur bei dem mache ich genug für den rücken
    Wenn du eh schon ins Fitnesscenter gehts, warum trainierst du dann dort nicht auch richtig?

  10. #10
    juju hab mal den artikel von mrichter gelesen .. stimmt schon

    aber master p du kansnt nciht einfach "nein" schreiben und denken das ich dir das jez glaube^^

    @jay jay das ist kein richtiges fitness center es ist eher so ne gymnasik halle und außerdem bin ich dort immer mit einem artz der mir bei den übungen hilft

  11. #11
    hugoboos, ist aber so, ich kan nda nein schreiben weil ich es zu 100 % weiß, was du glaubst ist deine Sache, aber beschwere dich dann hinterher nciht wenn du total unproportional aussiehst und dich dann ärgerst

  12. #12
    hahahahah übertreiben muss man es nicht^^

  13. #13
    Cooles Pic!

    Aber ich finde der sollte bisschen mehr für den Oberkörper tun, die Beine schaun sonst zu mächtig aus!

    @hugoboss
    Aber für den Rücken solltest du nicht nur Gymnastik machen sondern auch Übungen die ihn stärken z.B alle Ruderübungen, Kreuzheben

  14. #14
    Wenn du wegen fehlendem Rückentraining eine im Verhältnis zum Lat zu starke Brust hast bekommst du Haltungsschäden und das Ungleichgewicht kann auch zu Gelenkentzündungen führen und abgesehen davon siehts auch scheisse aus .

  15. #15

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte