Ergebnis 16 bis 21 von 21
Thema: hilfe!!!
-
22.06.2007, 22:10 #16
mach ihr klar das du sie viel besser findest wenn sie so aussieht wie jetz
und zeig ihr ma bilder von so abgemagerten frauen
des is echt schrecklich
meistens fehlt die einsicht
(bei mir zum Glück nich lang gedauerd und jetz wird ordentlich gefuttert)
das schlimmste ist aber immer das man fürchtet jetz wieder alles zuzunehmen was au so ist
der punkt war für mich am schwersten
ernähre mich jetz einfach gesünder
aber wenns sein muss geht au ma mces
bei mir gings erst zum arzt als ich schon teilweise einsichtig war
nicht genug
hatte keine ahnung von ernährung
hab kalorien überschätzt
echt scheiße sowas
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.06.2007, 10:42 #17
Kotzen bis Blut kommt ist DER Tipp in den Bulimieforen-warum?
Wenn Du kotzen gehst,kommt nicht unbedingt beim ersten Brechanfall alle Nahrung raus- es gibt nämlich auch Bulimiesüchtige, denen sieht man das nicht an, weil nach den Megafressanfällen noch nach dem Kotzen genug im Magen bleibt, um zumindest normalgewichtig auszusehen.
Deswegen wird in den Foren, bzw generell von erfahrenen Bilimikern empfohlen, solange immer wieder den Finger in den Hals zu stecken, bis Blut kommt, damit man sicher sein kann, daß ALLE Nahrung restlos wieder raus ist.
Und das ist ein eindeutiges Zeichen dafür, daß Deine Freundin viel tiefer drinsteckt als Du noch glauben möchtest.
Im Übrigen, je länger sie das macht, desto nachhaltiger sind die "Nebenwirkungen" wie verätzte Speiseröhre ( der Magen ist ja stark sauer und ein Teil dieser Säure kommt immer mit hoch), angegriffene bis zum Schluß ausgefallene Zähne ect.
Wenn es Dir ernst ist und Du möchtest tiefer in die Materie ohne Dich nur auf uns verlassen zu müssen ( was ich in so einem Fall auch nicht tun würde) , würde ich mich mal schlau machen, wo es bei Dir in der Nähe eine Gruppe gibt für Angehörige von Essgestörten. Sowas gibt es auch bei den Anonymen Alkoholikern, um den Menschen im Umfeld der Alkoholiker Unterstützung und Aufkärung zu bieten. Dort wird Dein Anliegen auch vertraulich behandelt.
-
27.06.2007, 00:27 #18
also ich habe mit ihr nochmals ernsthaft darüber gesprochen. sie meinte darauf, das ganze sei nicht so schlimm, wobei ich andere meinung bin. jedoch kam sie zu vernunft und wir diskutierten auch einen besuch beim arzt, was sie jedoch nicht für nötig hält. wir haben uns dann so geeinigt, dass ich ihr einen essplan besorge und sie ihn probiert einzuhalten, falls sie es jedoch nicht schafen sollte, wir etwas ernsthaftes unternehmen wollen. ich bitte euch nun, mir bzw ihr einen essplan zusammenzustellen, um zu schauen ob wir das ganze in den griff kriegen.
danke im voraus
zu ihr: 16 jahre 1.67 52 kg spielt fussball
-
27.06.2007, 00:35 #19ich bitte euch nun, mir bzw ihr einen essplan zusammenzustellen, um zu schauen ob wir das ganze in den griff kriegen.
Sobald es sich um eine Verhaltens->störung<- handelt sollte Otto-Normal einem Professionellen das Ruder übergeben, da die/der Bertoffene/r für Alltagstipps und normalen Menschnverstand nicht mehr erreichbar ist.
Wende dich an einen Profi.
Alles andere ist fahrlässig.
-
02.07.2007, 18:06 #20
danke für den tollen essplan!!
-
02.07.2007, 18:20 #21
sbingi, tut mir leid, wenn Du es immer noch nicht begriffen hast!
Ich bin doch nicht so bescheuert, schreib Dir hier nen Essensplan rein, das Mädel hat immer noch ihre psychischen Probleme, Du bist oberflächlich beruhigt und in 6 Monaten darf ich mir vorwerfen lassen, daß sie trotz-oder gerade wegen- unseres Planes hier nicht geheilt ist und langsam vor die Hunde geht!
Jetzt ist mal gut.
Wundert es Dich eigentlich nicht, wenn unser Mediziner hier sich gänzlich raushält und selbst Oldie als Diätenexperte Dir eindringlich zu professioneller Hilfe rät?!?
Mit sowas ist unser Forum überfordert.
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun