Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Naja da darf man nicht vergessen das die Daten die dort drinne stehen nicht die richtigen sind. Die sind nämlich vier Jahre alt.
    Na super, und warum aktualisierst Du sie dann nicht?

also rundum gesagt Isoübungen 12 WH Grundübung 8-10 wobei am besten 8???
    Jawohl, nun hast Du den Bogen raus.

Warum hast Du das LH-Rudern rausgeschmissen? Das würde ich drinlassen, Klimmzüge und Latziehen sind sich doch sehr ähnlich, da kann etwas Abwechslung nicht schaden. "Rudern stehend" meint "Aufrechtes Rudern"?

4 Sätze Bizeps nach dem Rückentrain sind zuviel, deshalb habe ich Dir oben doch schon auf zwei Sätze gekürzt. Auch beim Trizeps hast Du meine Änderung ignoriert. In die zweite TE gehören nun noch 3 bis 4 Sätze Wadenheben, und zwar von jeder Variante (stehend + sitzend).

Mir fällt gerade auf, daß Du nur Montag und Mittwoch als Trainingstage eingetragen hast, Du wirst doch sicher noch Fr oder Sa dazunehmen, oder?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

LH Rudern habe ich bis jetzt nocht nicht drinne gehabt. Und Sorry das Ich die Satzzahlen beim Bi-Trizeps ignoriert habe Ich hatte es übersehen das Du da nachgebessert hast.
    Aber es hilft mir jetzt schon ziemlich weiter.
    Achso und Freitag trainiere ich natürlich auch und zwar die gleiche Einheit wie Montag. Sprich Brust / beine / trizeps. Heute war es wieder soweit und das es war das erste mal das Ich meine Beine mit 8 WH gequält habe. Es war schon heftig. Naja nun 2 Tage Pause und dann Montag die 2 TE Rücken / Schulter / Bizeps / Waden.

Es war schon heftig.
    Ja, Beintraining ist hart.

Was mir jezt nur noch unschlüssig ist, ist das Du oft in anderen Beiträgen erwähnt hast SZ-Curls oder aber auch Hammercurls mit 12 WH zu trainieren. Es doch aber auch Grundübungen wieso dann 12 WH anstatt 8 WH???

Was mir jezt nur noch unschlüssig ist, ist das Du oft in anderen Beiträgen erwähnt hast SZ-Curls oder aber auch Hammercurls mit 12 WH zu trainieren. Es doch aber auch Grundübungen wieso dann 12 WH anstatt 8 WH???
    Das sind eben keine Grundübungen. Grundübungen sind: Kniebeugen, Kreuzheben, Klimmzüge, Bankdrücken. Armcurls oder Trizepsübungen sind Isolationsübungen, die isoliert nur einzelne Muskelgruppen trainieren.

okay und warum sollte Ich dann LH-Curls laut deiner Aussage mit 8 WH trainieren???Ist mir etwas unschlüssig

warum sollte Ich dann LH-Curls laut deiner Aussage mit 8 WH trainieren???Ist mir etwas unschlüssig
    Eine derartige Aussage von mir kann ich nicht entdecken. Vielmehr habe ich geschrieben:

sollten Eingelenkübungen besser mit 12 Wdh. und entsprechend etwas geringerem Arbeitsgewicht erfolgen.
    Aus wievielen Gelenken heraus erfolgen LH-Curls? Und habe ich nicht geschrieben, daß Armcurls oder Trizepsübungen Isolationsübungen sind, und keine Grundübungen? Einfach mal in Ruhe lesen.

okay ich probiere es jetzt einfach mal und geb ruhe. Mal gucken ob der 2er Splitt jetzt greift.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12