Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Unreal
    Gast

MEZZO MIX ZERO!

hey an solch einem beschissenen regentag wo bei mir wirklich ALLES schief läuft(zimmer überschwemmt,autounfall.....). hab ich heute MEZZO MIX zero gesehen-im sortiment hab ichs nicht gefunden (sah eine flasche an der kasse) und hab erfahren, dass mein getränkemarkt es mit der nächsten lieferung bekommen wird Ansehen ?

ich hab echt sehr sehr lange auf eine light version der mezzo mix gewartet und nun ist sie endlich da!

wer hat sie schon probiert und kann uns darüber berichten?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich hab mir schon coke-zero und fanta zero gemischt--> lecker

kann allerdings nicht verstehn wieso du darauf so sehnsüchtig wartest, kannst
    ja auch einfach selbst mischen oder? Ansehen ?

Guck mal im LIDL, da gibt es im Moment Schwipp Schwapp light (MezzoMix von Pepsi!) schmeckt echt gut und 1,5L kosten 59Cent. 3g Carbs pro 1,5L! Ansehen ?

Unreal
    Gast
    schon klar kenn ich alles.hier gehts aber um mezzo mix zero Ansehen ?

schwippschwapp schmeckt (find ich) als einziges Pepsi Produkt genauso wie das entsprechende Coca Cola Produkt

Guck mal im LIDL, da gibt es im Moment Schwipp Schwapp light (MezzoMix von Pepsi!) schmeckt echt gut und 1,5L kosten 59Cent. 3g Carbs pro 1,5L! Wink

hab ich auch! extrem geil!

schwippschwapp schmeckt (find ich) als einziges Pepsi Produkt genauso wie das entsprechende Coca Cola Produkt

ich finds sogar noch besser als Mezzo Mix!

Unreal
    Gast
    jaja beides toll ^^
    ich glaube hier hat noch niemand die mezzo mix zero gesehn :S

ich denk mal sie is braun-gelblich? Ansehen ?

oder haben die die Farbe verändert, als Verkaufstrick? Ansehen ?

Na endlich zieht coca cola nach.. von Pepsi gabs das ja schon als schwip schwap light!

Sehr schön, muß ich heute gleich mal sehen wo ich Mezzo-Light bekomme.