Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

lies dich etwas über ernährung ein und kauf erstmal keine supplemente mehr ist bei der ausgangsbasis rausgeschmissenes geld

musst ich nciht kaufen freund hat tonnen davon,
    mein wissenstand bis jetzt:

Fettarm essen, ausgewogen ernähern, mageres fleisch, salat, dunklesbrot, kohlenhy... in maßen essen, zucker weglassen oder bei mir runterfahren
    supps streichen und fleißig trainieren.

hab mal ne fitness trainer gefragt und der meinte ich soll bei gesunder ernährung maximal 5 std die woche ausdauer machen sonst verlier ich muskelmasse und er meinte ich soll eben das bcaa nehmen das sie den katobolen effekt verhindern also meine muskeln trotz fettreduktion schützen und sgar ein aufbau mödlich ist

hat der den beruf verfehlt???

Stimmt schon, daß die BCAA´s den Muskelabbau verhindern, aber eben nur, wenn Du tatsächlich ne gescheite Diät fährst. Wenn Du im Aufbau bist oder halten willst ist es wirklich rausgeschmissenes Geld!
    Das ist so, als wenn man ein verbeultes Autoneu lackieren lässt ohne zuerst mal die Beulen rauszmhen!

Das mit dem AUfbau ist es ja ich hab vor Musekln aufzubauen und gleichtzeitig meine KFA zu reduzieren was meint ihr wie ich das realisieren kann

Gar nicht!
    Eins nach dem anderen!

ok dann erst muskeln.. hab shcon gemerkt das obwohl ich nur krafttraining mache meine figur erheblich besser und der bauch flacher geworden ist

klitschko99, ooooops, ich meinte abends statt morgens... aber ich glaub du wusstest was ich meine

toreal87ich würd erst abnehmen, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Am ende muss du noch krasser diäten und das macht echt keinen spass...

ich werd mich dran haltenund erst gewicht verlieren

Seite 3 von 3 ErsteErste 123