Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
    Brolly, ich frag mich hier wie du mit dein 17 Jahren ihm überhaupt ne empfehlung geben willst??

@wrestlinpassi
    Was bist du den für einer

Woher willst du den bitte wissen ob Brolly ihm nicht helfen kann??
    Nur weil er 17 ist oder was!
    Brolly ist schon etwas länger dabei warum sollte er keine ahnung von roids haben, auch wenn er vieleicht noch keine erfahrung damit gemacht hat!
    Nur weill du 10 kg mehr wieghst meinste du bist hir der King oder was!

keep cool

Und zu deiner Frage sag ich mal schmeiss doch mal google an! Mit nem bischen Gripps findest du da auch was!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

50% der Pumper scheinen zu glauben zu diesen Menschen zu gehören, dabei haben sie nicht einmal versucht nach einem richtigen Aufbauplan zu arbeiten (nein, ein Gainer am Tag ist kein Aufbauplan) und ihr Training mal richtig intensiv und regelmäßig zu gestalten (Nein, Fußball ist kein Beintrainingsersatz und der BIzeps braucht keine 15 Sätze).

ganz genau, die meinen sie würden viel essen, dabei essen sie dann so viel wie wir zum frühstück.

ich sag euch, fast jeder nimmt zu wenn er will. und wenn er sich nachm normalen essen noch nen dicken shake reinhaut ( und der geht immer rein).

ich kann das gelaber nicht mehr hören.

wer sich nicht die mühe macht sich um die ernährung zu kümmern sollte nichtmals an den einsatz von steroiden denken.

sorry , aber das ist meine Meinung. auch ich gehöre zu den leuten die schwer zunehmen.

mit 16 habe ich 65 kilo auf 1.80 gewogen. und was ist aus mir geworden?

also heult nicht rum. auch stoff werdet ihr auch nicht zunehmen wenn ihr es ohne nicht schafft.

ich sehs täglich im studio. dünne würste mit pickeln ohne ende. sorry, was soll das sein?

Da hier die Fronten geklärt sind, unser Oberguru seine Meinung kundgetan hat und nix sinnvolleres mehr zu erwarten ist, bin ich mal so frei und mach hier zu, bevor noch mehr Mecker kommt!

Zaphir: Da liegt dein Problem:
    Ganz einfach keine Zeit,Studium, Arbeit, diverse Aktivitäten haben einen gezieltes Training nicht zu gegelassen. Das soll nicht heissen, dass ich während der Kur nicht trainieren werde; im Gegenteil da werde ich mir Zeit nehmen müssen.
    Vielleicht hilf euch die Info, dass ich hauptsächlich zu Hause trainieren werde und zum Fitness vielleicht nur ein bis zweimal Zeit habe in der Woche.
    Du nimmst dir nicht die Zeit dich mit Training und Ernährung zu befassen und
    willst eine Abkürzung nehmen. Das funktioniert aber nicht.

Unser aller Tag hat 24 Stunden. Du solltest deinem Tag eine Struktur verleihen und dir klar werden was dir im Leben wichtig ist.

Wenn dir eine bessere Körperform wichtig ist erreichst du das mit Training und Ernährung. Einige Freizeitaktivitäten wirst du dafür zurückstellen müssen, du mußt Prioritäten setzen.

Studium und Arbeit sind wichtig, dann mußt du sehen wie du den Rest deiner Freizeit einteilst. Bodybuilding mit Training und der richtigen Ernährungsplanung nehmen schon Zeit in Anspruch.

Steroide einsetzen ohne richtiges Training und Ernährung ist Zeit- und Geldverschwendung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12