Ergebnis 1 bis 15 von 19
-
21.06.2007, 00:19 #1
Ernsthafte Ratschläge für eine Erste Kur
Hi Leute,
ja schon wieder einer der mit den Gedanken spielt ein wenig Mutter Natur nachzuhelfen. Aber es steht bei mir noch nicht fest da ich zuerst mal versuche durch Training in Topform zu kommen. Ich hatte in meinem Leben schon immer Probleme gehabt Gewicht zu bekommen. Bin jetzt 27 Jahre, bin ca. 174 cm groß und 63 kg, habe einen athletischen Körper, da ich eigentlich nie genug von Sport bekommen konnte. Ich lass das übliche Gerede über die Informationsbeschaffung über anabole Mittel im Internet, da ich glaube ein einigermaßen fundiertes Wissen darüber gesammelt habe. Es geht mir auch nicht um soziale Anerkennung oder dergleichen. Es geht mir lediglich einige Kilos zuzulegen und meinen Körper weiterhin definiert oder noch definierter zu machen, damit ich mich endlich wohlfühle. Ich gehöre auch zu den Menschen, die ohne Ende essen können aber nicht zunehmen können. Leider! Ich suche keine Anbieter die mir Mittel verkaufen oder so was. Nur ernshafte Ratschläge meinem Ziel näher zu kommen. Der eine oder andere wrid sich fragen warum ich bis jetzt einfach nicht hart trainiert habe um meinem Ziel näher zu kommen. Ganz einfach keine Zeit,Studium, Arbeit, diverse Aktivitäten haben einen gezieltes Training nicht zu gegelassen. Das soll nicht heissen, dass ich während der Kur nicht trainieren werde; im Gegenteil da werde ich mir Zeit nehmen müssen.
Vielleicht hilf euch die Info, dass ich hauptsächlich zu Hause trainieren werde und zum Fitness vielleicht nur ein bis zweimal Zeit habe in der Woche.
Wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr eure Erfahrungen und euer Wissen mir mitteilen würdet. Eigentlich über alle Hinweise über Training, Mittel, Dosierungen, Einnahmen. Ich werde mit höchster Sicherheit auch regelmäßig meinen Arzt konsultieren mit dem ich darüber gesprochen habe. Er ist nicht besonders begeistert- nur zu verständlich- aber bot sich an wenigstens die Sache unter ärztlicher Beobachtung zu stellen.
Vielen Dank an alle, die meinem Beitrag antworten!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.06.2007, 00:23 #2
Ich würde dir abraten davon. Optimiere erst dein Training und deine Ernährung und versuch auf natürliche Weise noch einiges rauszuholen. Erst wenn das alles stimmt, macht es Sinn auf Steroide zurückzugreifen.
-
21.06.2007, 00:34 #3
wie lang trainierst du schon, und hast du deine ernährung bereits optimiert?
-
21.06.2007, 01:04 #4
Hab mir deinen Text jetzt zweimal durchgelesen, hab mit Sicherheit auch nichts im Steroidforum verloren, aber einen Ratschlag geb ich dir trotzdem: LASS ES ( Grund: dein Trainingsstand, dein Gewicht in Relation zur Größe, dein anscheinend nicht allzu großes Wissen und deine Ernährung ist wohl noch lange nicht ausgefeilt. )
-
21.06.2007, 02:19 #5
Naja mit 1-2 mal Woche trainieren kommste nicht wirklich weit, wenn du wirklich am Masse zu legen möchtest!
-
21.06.2007, 08:12 #6
Wie schon meine Vorredner es gesagt haben. Du wiegst echt fast nichts.
Ich vermute eher das dein Problem eher das Training und die Ernährung ist. Bedenke wenn diese 2 Sachen nichts bringen, werden dir Steroiden auch nichts bringen.
Aber wenn du dir trozdem nicht helfen lassen willst,
wäre eine Testosteron-Entant only 250mg das beste für einen Hobby-BB.
Die geringe Menge reicht völlig als erste Kur.
Aber ich lege dir nochmal ans Herz, erst mal dein Training und Ernährung mal mehr reinzuhauen. 174cm auf 63kg ist recht wenig und keine tolle Ausgangsbasis für eine Kur.
-
21.06.2007, 10:03 #7Zitat von Jetforce
-
21.06.2007, 11:39 #8
Ich bin genau so gross wie du und wog mal 50! Mit Ernährung+Training+Erholung+Zeit geht einiges. Und zunehmen kann jeder, kommt auf die Ernährung kcal-Anzahl an.
-
21.06.2007, 11:51 #9Ich gehöre auch zu den Menschen, die ohne Ende essen können aber nicht zunehmen können.
50% der Pumper scheinen zu glauben zu diesen Menschen zu gehören, dabei haben sie nicht einmal versucht nach einem richtigen Aufbauplan zu arbeiten (nein, ein Gainer am Tag ist kein Aufbauplan) und ihr Training mal richtig intensiv und regelmäßig zu gestalten (Nein, Fußball ist kein Beintrainingsersatz und der BIzeps braucht keine 15 Sätze).
Daher die Fargen die man sich als erstes Stellen sollte:
Wie sieht im Detail mein Trainingsplan aus?
Wie sieht im Detail meine Ernährung aus? (Genaue Gramm und Kalorien-Benennung, kennst du diese nicht einmal hat sich das Steroide-Thema eh erledigt).
-
21.06.2007, 12:58 #10
Das beste ist du liest dich hier durch und machst dir einen Ernährungsplan, den stellst du dann in den Ernährungsbereich rein, dann kriegst du von uns ernste Ratschläge
Das gleich gilt für Training
-
21.06.2007, 14:03 #11bin ca. 174 cm groß und 63 kg
-
21.06.2007, 14:33 #12
mit 250mg testo die woche legt er doch auch nix zu wenn er nichts isst
würde es lassen
wenn der Rest nicht stimmt muss man schon ziemlich hoch dosieren um die erwarteten Erfolge zu bekommen und dafür leidet dann die Gesundheit
-
22.06.2007, 14:17 #13Diese Menschen sind bedauernswerte Ausnahmen und extrem selten.
50% der Pumper scheinen zu glauben zu diesen Menschen zu gehören, dabei haben sie nicht einmal versucht nach einem richtigen Aufbauplan zu arbeiten (nein, ein Gainer am Tag ist kein Aufbauplan) und ihr Training mal richtig intensiv und regelmäßig zu gestalten (Nein, Fußball ist kein Beintrainingsersatz und der BIzeps braucht keine 15 Sätze).
Daher die Fargen die man sich als erstes Stellen sollte:
Wie sieht im Detail mein Trainingsplan aus?
Wie sieht im Detail meine Ernährung aus? (Genaue Gramm und Kalorien-Benennung, kennst du diese nicht einmal hat sich das Steroide-Thema eh erledigt).
-
26.06.2007, 23:06 #14
Brolly, ich frag mich hier wie du mit dein 17 Jahren ihm überhaupt ne empfehlung geben willst??
-
29.06.2007, 20:43 #15
Feierleiche, du kennst dich doch glaub ich gut mit dem Thema aus welche art von Steroiden belastet denn eigentlich am wenigsten die Organe ?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training