Ergebnis 1 bis 15 von 27
-
20.06.2007, 02:13 #1
Testo ohne Grundlagen in Ernährung, Train + Supps. Was tun?
edit: Threadtitel geändert. Erklärung folgt bis Seite 2. Kohlmann
Hi Leute,
lasst mal hören welchen Produkten ihr am besten Muskelmasse aufgebaut habt!!! (wenn es geht mit einem kleinen Bericht: Produkt, Einnahme, Menge etc.)
Thx
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.06.2007, 02:15 #2
Die besten Produkte waren bis jetzt und werden es wohl auch bleiben:
RHT und FDD
Einnahme: täglich
Menge: seehr viel
-
20.06.2007, 02:15 #3
Also schnell geht schonmal garnix, Supps sind keine Wundermittel.
Whey+Creatin und Dextro sollte eigentlich reichen.....ansonsten siehe Santas Post, das natürlich die Sachen die wieso stimmen sollten.
-
26.06.2007, 17:37 #4Zitat von SantaSergio
bin janz frisch hier bei euch.
Kannst du bitte "RHT und FDD" etwas definieren ? Was ist das ? Wo gibts das ? Was bringt es ? Verstehe dabei leider nur Bahnhof, noch.
Ich hab gedacht das "gut und hilfreich" währe, nen Eiweiß-Shake nach dem Training zu sich zu nehmen. Aber hab vorhin irgendwo gelesen das es nix bringen würde.
Bin selbst grad in der dritten Testo-Woche, wollte evtl. irgend ein Zusatz einnähmen, für den Muskelwachstum. Deswegen dachte ich an Eiweiß-Pulver.
Welche empfehlenswerten Möglichkeiten haben wir da ?
Gruß,
mmgix78
-
26.06.2007, 17:44 #5
Nicht dein Ernst, oder? Wenn man sowas ließt verliert man manchmal echt den Glauben an den Menschenverstand.
achja, für alle die es interessiert, RHT bedeutet Richtig Hartes Training und FDD Friss Das Doppelte
-
26.06.2007, 17:56 #6Bin selbst grad in der dritten Testo-Woche, wollte evtl. irgend ein Zusatz einnähmen, für den Muskelwachstum. Deswegen dachte ich an Eiweiß-Pulver.
-
26.06.2007, 18:02 #7Zitat von r3volv3r
Guck mal bitte wie lange der erst hier ist und wieviel Beiträge der grad mal geschrieben hat.
-
26.06.2007, 18:27 #8Aber hab vorhin irgendwo gelesen das es nix bringen würde
-
26.06.2007, 18:30 #9
hallo, wir sind in supplemete unterforum. wieso unterstellst du ihm roids?
-
26.06.2007, 18:31 #10Bin selbst grad in der dritten Testo-Woche
edit: Vielleicht hast dus ja nicht gemerkt, aber der User von dem ich rede ist nicht der selbe, der auch den Thread eröffnet hat, deswegen stehts auch im Supps-Forum
-
26.06.2007, 18:34 #11Bin selbst grad in der dritten Testo-Woche, wollte evtl. irgend ein Zusatz einnähmen, für den Muskelwachstum. Deswegen dachte ich an Eiweiß-Pulver.
Du hast absolut keinen Plan von Ernährung und genau das ist das A und O im Bodybuilding. Ohne richtige Ernährung auch keine Fortschritte, erst gar nicht zu sprechen von Roids
-
26.06.2007, 18:43 #12Zitat von r3volv3r
-
26.06.2007, 18:47 #13
Kein Ding
Aber nochmal zu mmgix78: Die Möglichkeit, die du hast, ist den Stoff sofort abzusetzten, wenn du wirklich schon in der 3. Woche bist.
Wie du das am besten machst, das fragst du am besten die Roid-Experten im Forum, ich hab keine Ahnung ob man es von einen Tag auf den anderen weglassen kann/darf.
Am besten du liest dich im Ernährungs- und Trainingsforum ein und verschiebst den Steroid-Gedanken. Selbst ohne das wirst du noch ne ganze Menge natural aufbauen können
-
26.06.2007, 22:58 #14
Jungs, das ist ja der Hammer was hier teilweise für Antworten kommen. *kopfschüttel*
Ich dachte das hier ein paar erfahrene und "lockere" Jungs mir/uns ne "anständige" Antwort geben, statt dessen hab ich keine Lust mehr überhaupt was zu fragen. Ich stelle hier meine erste Frage und bekomme voll die Rasur.
Foren sind doch dafür da, erfahrungsaustausch zu betreiben, oder haben das einige vergessen ?
Ich will garnicht auf die einzelnen (obigen) Posts eingehen, denke mir meinen Teil dazu.
Mit freundlichen Grüßen
-
26.06.2007, 23:05 #15
aber die haben recht wenn du echt roids nimmst hör auf des hat schlimme folgen und ohne gute ernährung bringen die nix
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun