Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Ansehen ? Zitat von robert234
    Dieter Bohlen?? Nein, wieso?
    Weil der auch so Koikarpfenteiche hat.
    Ja, wir haben nur einen, und das ist eigentlich nen Remix Ansehen ?

    Aber die Pools könnte man doch mit Metallgittern oder Holzlatten verstärken?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    das ist eigentlich nen Remix
    Ich hab's gewußt, der Bohlen kam mir nie ganz sauber vor! Ansehen ?

    Aber die Pools könnte man doch mit Metallgittern oder Holzlatten verstärken?
    Ja, genau da fängt die Sache an abenteuerlich zu werden. Dann doch besser eine solide Betonwanne oder ein hochstabiles Stahlbecken. Mir wäre so eine Mückenzuchtstation in jedem Falle zu teuer, da fahre ich lieber an einen schönen See oder stelle mich unter die Dusche und gut ist. Ansehen ?

  3. #33
    Ansehen ? Zitat von robert234
    da fahre ich lieber an einen schönen See oder stelle mich unter die Dusche und gut ist.
    Genau das ist mir eben auch gerade durch den kopf geschossen Ansehen ?

    Obwohl mir die Dusche zu stressig wäre und ich lieber inne Badewanne steigen würde.

    Auch wenn diese schon fast zu schmal ist und ich mich immer zusammenkauern muss um meine Schultern da reinzubekommen Ansehen ?

  4. #34
    Auch wenn diese schon fast zu schmal ist und ich mich immer zusammenkauern muss um meine Schultern da reinzubekommen
    Muahahahaha, der war gut! Ansehen ?

  5. #35
    Ansehen ?

    Naja dann geh ich ma regenerieren, hau rein.

  6. #36
    Naja dann geh ich ma regenerieren, hau rein.
    Yepp, Gute Nacht Hase. Ansehen ?

  7. #37
    So, mal zum Thema Druck: Solange Wasser im Teich ist, ist der Druck von aussen Wurscht, weil von innen durch das Wasser genug Gegendruck erzeugt wird. Übel ist es, wenn Du das Wasser rausmachen mußt und der Pool ist nicht geeignet für Einbau ins Erdreich- sind die aber fast alle.
    Wir haben so ein Billigteil mit 3,50m Durchmesser, 1m hoch- so wie Deine "8" da oben , nur in rund.
    Der kostet im Jahr ohne Strom für die Umwälzpunpe an Chlor und Filtern ca 200€, das ist okay, was die Pumpe braucht, weiß ich nicht, aber die läuft im Sommer täglich 12 Stunden....
    Der Pool selber war günstig und auch die neue Filteranlage lag unter 150€.
    NUR: Ich bin im letzten Jahr vielleicht 10x im Pool gewesen, Achim wenns hochkommt auch- macht pro Nase ca 10€ nur Wartung für 1x abgammeln im Wasser.
    Jetzt finde ich nix schöner als im Hochsommer die Möglichkeit zu haben, bei mir zu hause einmal in so nen Pool zu hüpfen. Da das Ding ja nun mit 3,5 für jedwede Art der Schwimmbewegung zu klein ist, nennt mein gatte es liebevoll die "Turbi-Bewässerungsanlage" ( Ja- Turbi-oder in besonderen Fällen Superturbi ist mein Spitzname! Ansehen ? ) und wir gönnen uns das Ding bewußt auch wenn es sich eigentlich nicht rechnet für uns.
    Ich hab viel Zubehör über Ebay gekauft, der Laden hieß Ozeankapitän oder so ähnlich, war schnell, zuverlässig und günstig.

    Worauf Du UNBEDINGT achten mußt: Die Stelle, wo Du das Ding hinstellst muß absolut plan undmit Wasserwaage genau ausgerichtet sein- wir hatten beim ersten Versuch ca 5 cm Unterschied und das Ding hat sich langsam aber sicher von seinem Platz wegbewegt, so daß wir nach 2 Monaten neu anfangen mußten. Was aber nix ist im Vergleich zu unserem Trauzeugen- das hat so einen selbstaufstellenden mit Luftring- 10cm Unterschied trotz unserer Warnung - machten bei ihm einen Tsunami im unteren Garten Bereich und ne hohe Wasserrechnung aus. Ansehen ?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123