Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 46
  1. #16
    und auch nicht förderlich für den Aufbau!
    wieso?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    aber das heisst doch trotzdem noch lange nicht dass ich wenn ich sorgfältig aufbaue sofort wieder genauso fett werde wie ich es mal war und das alles ohne nennenswerten muskelzuwachs,so klang das grad bei dir.
    Wenn du sorgfälltig aufbaust hällst du den Kfa viel. 2 Monate, der Muskelzuwachs wird in erster Linie der Verlust der Diät sein. Über den Sommer zu Definieren ist machbar aber lange wirst du die Defi nicht halten können. Aber probiere es halt mal, meine Erfahrung ist eben das man rasch beim alten zustand ist, und ich habe keinen sehr hohen überschuss gehabt bzw es hat gereicht um auf mein altes Gewicht zu kommen aber weiter steigt es nicht (5kg zunahme), damit will ich sagen ein kleiner Überschuss reicht aus um die Fettzellen zu füllen. Meine Diät war allerdings weit vom Optimum entfernt.

    Also probier es am besten selber mal aus, ich will dich nicht davon abhalten es zu versuchen, und deine eigenenen Erfahrungen zu sammeln.

  3. #18
    Warum erzähle ich das eigentlich fragen wir doch einen Profi!

    klitschko99 wie sieht das den bei dir aus nach einer Wettkampfdiät, steigt der Kfa schnell wenn du wieder auf Aufbau übergehst?? Ich geh mal davon aus das gerade du versuchst so Mager wie möglich aufzubauen.

  4. #19
    Meine Erfahrung: Ende August wog ich 83kg, mitn 93-94er Bauchumfang.
    Bis ende März bin ich auf 73kg runter, aber leider auch sehr viel Muskeln verloren.

    Anfang Mai habe ich meine Kcal erhöht (Massephase).
    In 2 Monaten bin ich auf 76kg hoch und seit 1 Monat wiege ich 76-77kg. Bauch ist jetzt bei 89-90cm seit 1 Monat konstant. Ich hoffe ich habe gerade so einen Mittelweg gefunden um aufzubauen aber mit ziehmlich wenig Fett. Mal sehen was nächsten Monat passiert.

  5. #20
    Zitat Zitat von hmm...egal
    Meine Erfahrung: Ende August wog ich 83kg, mitn 93-94er Bauchumfang.
    Bis ende März bin ich auf 73kg runter, aber leider auch sehr viel Muskeln verloren.

    Anfang Mai habe ich meine Kcal erhöht (Massephase).
    In 2 Monaten bin ich auf 76kg hoch und seit 1 Monat wiege ich 76-77kg. Bauch ist jetzt bei 89-90cm seit 1 Monat konstant. Ich hoffe ich habe gerade so einen Mittelweg gefunden um aufzubauen aber mit ziehmlich wenig Fett. Mal sehen was nächsten Monat passiert.
    Hast du deine alte Muskelmasse zurück oder war die zunahme mehr Fett?

  6. #21
    Zitat Zitat von Massefreak1
    klitschko99 wie sieht das den bei dir aus nach einer Wettkampfdiät, steigt der Kfa schnell wenn du wieder auf Aufbau übergehst?? Ich geh mal davon aus das gerade du versuchst so Mager wie möglich aufzubauen.
    Also ich habe in kurzer Zeit 10 Kilo wieder drauf gepackt, so in 2 Wochen. Das ist relativ wenig das schaffen andere dann an einem Tag, ist aber nur Wasser.
    Also ich merke es geht mit den Fett realtiv schnell wieder nach oben, aber wenn man von 2000 Kalorien ziemlich schnell wieder hoch geht ist das auch normal. Nach 20 Wochen 100% Diät ist das auch nicht so einfach.

    Bin jetzt bei 87 Kilo, und versuche das jetzt erstmal zu halten, bzw. langsam aufzubauen. Damit ich für den Sommer noch ein bisschen gut aussehe. Wenn es dann wieder in den Aufbau geht, letztes Jahr 94 Kilo werde ich mit den KFG. wieder hoch gehen. Aber immer so das es noch gut aussieht. Schaut mal hier, aber Achtung durch den Aufbau ist da viel Wasser drin.
    http://www.mauricephilipp.de/album.php?navi=36

    Aber man kann das auch nicht so ganz vergleichen, wenn ich will kann in kurzer Zeit den Fettgehalt durch Erfahrung in der Diät ganz schnell wieder sinken lassen. Durch die Wettkämpfe kennt man natürlich seinen Körper sehr gut.

  7. #22
    Zitat Zitat von dolphlundgren84
    und auch nicht förderlich für den Aufbau!
    wieso?
    Weil Du die 9-8% nur mit einem starken Kaloriendefiziet erreichst. Wenn Du natural bist baust Du höchst warscheinlich sogar noch ab.

  8. #23
    Zitat Zitat von Massefreak1
    Hast du deine alte Muskelmasse zurück oder war die zunahme mehr Fett?
    Ist natürlich sehr schwer zu benatworten.
    Bauchumfang ist soziehmlich gleich geblieben. 0,5cm sind vielleicht drauf gekommen. Meine Arme sind in der Zeit um 0,5cm gewachsen.
    Ich würde jetzt mal sagen bissi Muskeln und etwas mehr Fett. Aber das Gewicht ist stabil seit fast 1 Monat.

  9. #24
    Zitat Zitat von dolphlundgren84

    ich war schonmal bei knapp 11 % und war trotzdem noch lange nicht zufrieden mit meiner form (unterste bauchmuskeln kaum gesehn,gesicht auch noch nicht ganz so ausgemergelt wie ich es haben wollte usw.),deshalb peile ich jetz mal die 8-9 % an dann müsste das hinhauen hoffe ich mal
    Mit welcher Methode, hast du deinen KFA ermittelt? Den Eigentliche müsste man bei 11% einige Muskel sehen

  10. #25
    mit dem caliper.klar hat man einige gesehn,aber nicht alle (zb die unteren bauchmuskeln nicht wie ich bereits geschrieben hab)

  11. #26
    Zitat Zitat von dolphlundgren84
    mit dem caliper.klar hat man einige gesehn,aber nicht alle

    Kannst du mal bitte ein Foto posten, interesiert mich wie das jetzt aussieht.
    Wie kann man mit soviel Gewicht und so wenig KFA so unzufrieden sein?

  12. #27
    ich glaub du hast da was falsch verstanden
    die 11% hab ich nicht jetzt,die hatte ich mal,jetz hab ich 14 oder 15,irgendsowas um den dreh

  13. #28
    Zitat Zitat von dolphlundgren84
    ich glaub du hast da was falsch verstanden
    die 11% hab ich nicht jetzt,die hatte ich mal,jetz hab ich 14 oder 15,irgendsowas um den dreh
    Achsoooo.

  14. #29
    Caliper 7 Falten Methode?
    Hast Du die machen lassen von jemanden der es beherrscht?
    Wir hatten in der Vorbereitung alle 14 Tage gemessen, und ich hatte 1 Tag vor der DM, 3,6% was natürlich nicht möglich ist. Also nicht ganz so genau nehmen.

  15. #30
    ne so genau wars dann auch nicht,
    3 falten methode und ich habs selber gemacht,kam immer was um die 11, nochwas raus
    und mein trainer,der wirklich ahnung hat im gegensatz zu so manch anderen die ich bislang erleben durfte (macht auch selber an wettkämpfen mit,ich geh also auch davon aus dass er nen guten blick für sowas hat) hat mich zu der zeit unabhängig von meinen eigenen messergebnissen auch auf 10-11 % geschätzt

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte