Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

Thema: Anfängerplan

naja bis aus Klimmzüge schaff ich scho alles...aber an denen happets.

versuche das heute verteilt über den Tag alles abzuarbeiten...einma muss man ja anfangen

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

versuche das heute verteilt über den Tag alles abzuarbeiten...einma muss man ja anfangen
    Also das Training sollte schon am Stück sein.

Also nicht um 10 Uhr Bizeps, dann 14 Uhr Bauch und dann um 18 Uhr Trizeps..usw.

Du machst doch auch eine Diät??? Wenn nein, dann wird das mit dem abspecken nichts.

ich befürchte Diät und Muskelaufbau stehen sich irgendwie gegenüber - ihr sagt ja ihr müsst soviel essen. Oder nicht ?

Du musst dich entscheiden.

Entweder Diät und somit ein flacherer Bauch.
    - Dann müsstest du oft und mit hohen Gewichten trainieren + wenig wdh.
    - Wenig KH essen...
    - Viele Proteine damit die Muskeln die du hast erhalten bleiben. (ein bissi Muckis gehen wahrscheinlich verloren)

Oder du baust auf (dann musst du viel essen, 300kcal mehr als dein Bedarf) und dein Bauch wird fett, dafür deine Musklen größer.

Ich glaub die Diätversion is besser, also erstma gesünder und sieht besser aus (fetter Bauch oO).

Gestern Programm gemacht: Muskelkater im ganzen Bauchraum.

Ma suchen wo Proteine drin sind....

# Fleisch
    # Fisch
    # Eier
    # Milchprodukte (Käse)
    # Nüsse
    # Getreide

wunderbar...alles net so gut für Diät (also um es vermehrt zu essen). Das Leben ist grausam

Aso und nochwas:

Sollte man (auch wenn man den 1 Tag zwischendrin nich trainiert hat), wenn man noch Muskelkater hat weitertrainieren oder warten bis der abgeklungen ist ?

Bei Muskelkater am besten noch nen Tag pausieren, es sei denn er ist nur ganz schwach das du ihn fast nicht mehr spürst.

okay, dann lass ich die muskelpartien heute ma aus, danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12