Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 96
  1. #1

    Einfluß von Drogen auf BB?

    hi leuts,

    also erstmal hoffe ich ja das bleibt hier intern....also ich geh mal davon aus

    meine frage ist einfach, haben betäubungsmittel, wie pilze, cannabis, oder hasch einfluss auf das training?
    wenn ich jetzt zb. nach dem train voll im po bin und leg mich aufs sofa und rauch gemütlich ein tütchen.... kommt das irgendwie meinem musklewachsum in die quere?
    also ich will nicht wissen ob man wenn man drogensüchtig ist, nicht aufbauen kann, ich nehme sowas einmal in nem halben jahr oder so, wenns hoch kommt....
    geht einfach nur so darum, ob es mir im train schaden würde!

    PS: bin aber natürlich nichtraucher, bevor jetz kommt mal ne tüte is ok, aber das rauchen is scheisse^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Liquid123
    Drogen sind scheiße
    120% Agree
    aber einmal in sechs monaten darf man sich was gönnen. Ansehen ?

  5. #5
    aber einmal in sechs monaten darf man sich was gönnen.
    ne find ich ned

  6. #6
    ich weiss das drogen scheisse sind jungs...darum gings aber nicht in erster linie...
    bitte zum thema

    ich hasse kiffer genauso wie ihr alle....ich weiss hört sich dumm an aber ich bin immerhin kein klischee kiffer oder wie man es schreibt....immer stile dabei behalten Ansehen ?

  7. #7

  8. #8
    Big Blind, dein Drogenproblem scheint ganz schön groß zu sein, wenn du dich jetzt schon selber hasst! Ansehen ?

  9. #9
    mein geselle kifft seit er 13 is....ich weiss schon was sowas ausmacht....den würde ich niemals auf die menschheit loslassen Ansehen ?

  10. #10
    ich kenn leute die kiffen wien bagger und sind noch normaler als ich der keine drogen nimmt...also immer trifft es nicht zu SantaSergio,

  11. #11
    Was heißt schon "normal"? Normal aus der Sicht eines Kiffers oder eines Nicht Kiffers?

  12. #12
    Kiffen schädigt dem Muskelaufbau nicht, zieht aber etwas wasser es sei denn man ist es gewöhnt. alles andere (chemie und so weiter) ist dem muskelaufbau schädigend.

  13. #13
    wie gesagt, ich bin KEIN kiffer, so seh ich das jedenfalls, nur weil ich mal in sonstwas wievielen monaten villeicht an ner knispel ziehe...aber trotzdem interessiert es mich halt.
    danke

    SantaSergio, aus meiner sicht, also aus der sicht eines nicht drogensüchtigen!
    ich kenn ihn schon seit er angefangen hat zu kiffen, und der is schon immer so wie er jetz auch is^^ nen aggro engländer Ansehen ?

  14. #14
    Kiffen schädigt dem Muskelaufbau nicht, zieht aber etwas wasser es sei denn man ist es gewöhnt. alles andere (chemie und so weiter) ist dem muskelaufbau schädigend.
    Quelle? Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von muskelfleisch
    Kiffen schädigt dem Muskelaufbau nicht, zieht aber etwas wasser es sei denn man ist es gewöhnt. alles andere (chemie und so weiter) ist dem muskelaufbau schädigend.
    ab nach holland! Ansehen ?

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte