Ergebnis 46 bis 60 von 96
Thema: Einfluß von Drogen auf BB?
-
20.06.2007, 14:07 #46
koneschno Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.06.2007, 14:18 #47Ansehen ? Zitat von muskelfleisch
-
20.06.2007, 14:23 #48
immer drauf Ansehen ? spüren eh nix mehr
-
20.06.2007, 15:16 #49
kai, kai , kai .... Ansehen ?
-
20.06.2007, 15:18 #50
man, man, man was für eine Intoleranz hier, lasst die jungens doch ihre Tüte rauchen auch wenn sie andere dazu überreden wollen.
Das kann doch jeder selbst entscheiden, ob er nun kifft oder nicht.
Wenns nicht bei euch in der Wohnung sein soll, dann soll er halt vor der Tür kiffen.
Man muss doch nicht gleich den Teufel an die Wand malen, nur weil jemand kifft Ansehen ?
-
20.06.2007, 15:24 #51
Morski, herzlichen Glückwunsch! Du weißt aber schon, was in den USA passiert, wenn sie Dich erwischen, wie Du Jugendlichen die Möglichkeit gibst, in Deinem Haus Joints zu rauchen oder?
Warum seid ihr nicht so rücksichtsvoll, und raucht nur zu hause?
-
20.06.2007, 15:35 #52
Barbara, deswegen sage ich ja, dann sollen sie halt vor der Tür kiffen!
So lang in seinen Räumen nichts illegales von Statten geht sollte es ja relativ schnuppe sein, wenn die Polizei vor der Tür ein paar Kiffer aufgreift.
Wenn mit ihnen nicht zu reden ist, es von vorne rein klar war, dass in seinen Räumlichkeiten nichts konsumiert wird und man sie drum gebeten hat draußen zu kiffen, sie dem aber nicht nachkommen wollen, kann man sie vor die Tür setzen.
In Parasite.13's Fall ist meine Aussage natürlich eingeschränkt als bei all denen die hier ansonsten reingepostet haben.
Ich habe noch nie mitbekommen, dass es ernsthafte Probleme mit Kiffern auf Balkonen oder vor Haustüren gab.
Wer einen rauchen will und höflich fragt, wo er das machen darf sollte auch genauso höflich behandelt werden, selbst wenn es ihm verboten wird, dann muss er halt woanders kiffen.
Ein Kiffer, der die Party verlässt um im Park nebenan seine Tüte durchzuziehen hat meiner Meinung nach nichts verbrochen, er verletzt niemanden damit.
Es ist schwer sich überdieses Thema einig zu werden, es ist genau wie mit Alkohol und Zigaretten, doch (um Mal ein Thema aufzugreifen, was einigen hier vlt. näher liegt) wer den Anabolikakonsum von Privatpersonen legitimiert, weil sie damit niemanden schaden, der kann einfach keine gerechtfertigte Intoleranz offen legen gegen den Kiffer auf dem Balkon, im menschenleeren Park, auf dem verlassenen Gehweg der keinen durch seinen Konsum in Mitleidenschaft zieht.
Aus meiner Sicht, wird hier zum Großteil Ignorant und Impulsiv reagiert.
Wer Kiffen und Kiffer nicht abkann, sollte dies wenigstens auch begründen, wenn er es öffentlich bekannt macht. Ansehen ?
EDIT : Barbara, du hast deine Aussagen begründet Ansehen ?
-
20.06.2007, 15:35 #53
Arni hat sich gelegentlich nach m Training auch n Tüttchen geraucht, warum sollen wir es dann auch nicht machen Ansehen ?
-
20.06.2007, 15:48 #54
Ach, ich erwarte mitnichten, daß sich hier irgendwelche Kiffer rechtfertigen müssen- weil wie gesagt, solange die Leute das tun ohne andere zu schädigen ist es mir Wurscht. Aber wenn jemand fragt, ob das nu Probleme mit dem Training macht oder nicht, dann finde ich das ....wunderlich.
Ich frag ja hier auch nicht, ob mein Süssigkeitenkonsum das Training negativ beeinflusst,oder? Ansehen ?
-
20.06.2007, 16:03 #55
-
20.06.2007, 16:33 #56
Ansehen ?
da gibt es viele infos zu drogen und ihren auswirkungen. auch gut sind die tests: mal hand aufs herz und ehrlich antworten.
drogen jeglicher art, auch alkohol haben auswirkungen - am schlimmsten sind oft die psychischen! je nach persönlichkeit kann das ganz schnell den alltag beeinflussen. ich kenne leute, die antriebslos in den tag leben und nichts mehr auf die reihe bekommen. angefangen hat es mit 2-3 kiffen die woche. also bitte nicht alles verharmlosen! gelegentlicher drogenkonsum ist in jungen jahren cool, unterstreicht die persönliche unabhängigkeit und gibt einem das gefühl alternativ zu sein. ein paar jahre später beißt man sich für einiges in den arsch, kriegt diesen aber nicht mehr hoch, weil man sich den gesellschaftlichen anforderungen nicht mehr gewachsen fühlt. dann IST man alternativ.
-
20.06.2007, 17:03 #57
Morski,
es geht in parasites Fall nicht darum, dass jemand eine Lunte raucht, sondern dass er jemand anderes (nicht Kiffer) zum kiffen überreden wollte.
Natürlich kann es einem egal sein, ob jemand kifft, stofft oder sonstwas (solange es in Maßen [was für ein Wort] geschieht).
Aber spätestens wenn einer deinen kleinen Bruder was anbietet ist der Ofen doch aus. Das stellt die ganze Sache wieder in einem anderen Licht da und die Frage nach der Rechtfertigung eines Arschtrittes stellt sich ganz neu.
Außerdem konnte parasite den Typ eh nicht leiden. Ansehen ?
-
20.06.2007, 17:09 #58Außerdem konnte parasite den Typ eh nicht leiden.
So etwas ist und bleibt nun einmal Ansichtssache, hätte ich einen kleinen Bruder und würde jemand ihm Stoff andrehen, wäre ich sicherlich eher zu einem Arschtritt hingezogen als wenn ihm ein Freund Mal den Joint hinhält.
Gesetzt dem Fall er wäre schon etwas länger kein Grundschüler mehr...(ich kann ihm ja nicht verbieten, was ich mir erlaubt habe) Ansehen ?
-
20.06.2007, 19:33 #59
ich verharmlose hier nicht das kiffen, ich hasse kiffer....
naja die frage ist denke ich geklärt:
THC schadet in geringer dosierung nicht dem muskelaufbau!
achja, barbara, kann es nicht sein das jemanden etwas einfach mal so interessiert?
wenn hier einer fragt ob bier schädlich ist, titelt ihr ihn auch nicht gleich als alki ab, oder?
Ansehen ?
-
20.06.2007, 19:39 #60wenn hier einer fragt ob bier schädlich ist, titelt ihr ihn auch nicht gleich als alki ab, oder?
.... das uebernehme ich fuer sie
Shaker-Empfehlung?
02.03.2025, 18:55 in Sonstige Diskussionen