Ergebnis 16 bis 30 von 96
Thema: Einfluß von Drogen auf BB?
-
18.06.2007, 23:35 #16
da
haben betäubungsmittel, wie pilze, cannabis, oder hasch
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
18.06.2007, 23:47 #17
ohne das ich jemanden zum kiffen bringen will mache ich mal folgenden vergleich:
2 personen gehen immer trainieren, essen 6 mal täglich, und und und... jetzt ist freitag abend und die beidne personen haben kein bock irgendwo rauzugehen weil sie bischen müde sind, hätten aber schon lust auf eine kleine session unter freunden (vielleicht n film...) und dabei sich ein klein wenig zu berauschen. Die beiden Personen machen das auf getrenntem wege in 2 verschiedenen cliquen.
Person A raucht sich den Abend mehrere köpfe mit grass oder hasch. Die Person ist durch den Wirkstoff THC betäubt. Die Gehirnzellen der Person sind auch betäubt wodurch einige dinge lustig erscheinen. Nach einigen Stunden lässt die betäubung nach und die gehirnzellen so wie alles andere am Körper was betäubt war, ist wieder normal und keine zellen sind abgestorben. Die Leber brummt nicht und das Wasser das THC zieht wird die Person schon wieder zu sich genommen haben weil sie die ganze zeit gegen ihr papmaul ankämpfte mit der neuen cola zero die auf einmal so geil schmeckte. Nach der Geschichte ist die Person müde und legt sich schlafen.
Person B geht sich heute einen trinken. Die Person trinkt sich gut einen an. Nun im Rausch wird viel gelacht und geredet. Die Leber muss den Alkohol verdauen und ist am brummen. Das Gehirn registriert und gibt sachen wieder in falscher form... irgendwann wird der person schlecht und schwindelig. Dem Körper wurde viel Wasser entzogen. Die Hormonwerte sind schlecht fürs erste. Die Person fühlt sich hinterher schwach. Der Alkohol hatte viele Kalorien vielleicht sogar 2000.
Am nächsten morgen treffen sich die beiden Personen zum verabredeten Training.
Nr. A wird n bischen müde sein jedoch durch n paar gute nährwerte, ein kaffe oder ein tee, und durch das aufwärmen in motivation kommen und ganz normal trainieren. Nr. B wird nach einigen Aspirin erst klar kommen, schwächer als sonst trainieren, langsamer beim Aufwärmen joggen als sonst damit der Bierschiss nicht losgeht, bei jedem vorbeugen nach ner Hantel einen leichten Schwindel bekommen.
-
18.06.2007, 23:51 #18
-
18.06.2007, 23:52 #19
muskelfleisch,
es ist bnicht die Frage nach "Was ist schädlicher, Alk oder THC?", sondernmeine frage ist einfach, haben betäubungsmittel, wie pilze, cannabis, oder hasch einfluss auf das training?
Meine unqualifizierte Meinung:
ich nehme sowas einmal in nem halben jahr oder so, wenns hoch kommt....
Gras wirkt sich garantiert schädlich auf deinen Körper aus, die Frage ist nur ob dieser Schaden in irgendeiner Art spürbar ist, oder sich nur auf kurze Zeit nach dem Konsum begrenzt.
-
18.06.2007, 23:59 #20
Jede Droge bringt probleme mit sich, sonst währen sie ja nicht illegal oder altersbeschränkt. Ich meine Kiffen macht faul, wenn du dir 10 köpfe ballerst dann wirste nicht mehr trainieren gehen. Wer von morgens bis abends kifft wird nie seine wihnung aufräumen. Wer zum beispiel nur noch mit xtc meint glücklich sein zu können und sich dauernd welches schmeist, wird irgendwann gar nich mehr checken was um einen rum abgeht. Als Kokser biste auf Übermut was in vielen Situationen schlecht ausgehen kann. Wer LSD ausprobiert wird erstmal den Zusammenhang zwischen sich und dem Universum kapieren, aber wer jeden zweiten Tag LSD nimt wird irgendwann nackt durch die Strasse joggen weil er denkt er müsse seinem Pilleman hinterlaufen! Mit Opiaten will ich garnich erst anfangen was alles passieren kann. Drogen sind einfach Bewustseinerweiternde rauschmittel mit denen man klar kommen kann oder auch nicht.
-
19.06.2007, 10:20 #21
Also wenn man Pilze frisst hat man ne hochgradige vergiftung und das ist sicher unförderlich für den Muskelaufbau. Kiffen ist sicher auch nicht gut auch wenn "besser" wie Alk, den auch hier muss die Leber akkern und es hat auch sicher einfluss auf den Hormonhaushalt, den viele Kiffer sind ziemlich Aggro ohne ihren Shit.
-
19.06.2007, 14:59 #22
Also THC hat keinen Einfluss auf den Muskelwachstum!!!
Im Grunde genommen kannst du die Birne vollqualmen lassen von THC es wird den Muskelwachstum nicht beeinträchtigen. Ich heiße das natürlich nicht gut.
Aber... die Nebenwirkungen könnten sein, das man keine Lust auf den Training hat.
Das wars aber auch.
-
19.06.2007, 15:07 #23Ansehen ? Zitat von Brolly
-
19.06.2007, 15:31 #24
Es gibt noch andere starke Nebenwirkungen, aber wir reden jetzt nur vom Muskelwachstum. Und THC schadet direkt nicht den Muskelwachstum!
-
19.06.2007, 16:40 #25Also THC hat keinen Einfluss auf den Muskelwachstum!!!
Im Grunde genommen kannst du die Birne vollqualmen lassen von THC es wird den Muskelwachstum nicht beeinträchtigen. Ich heiße das natürlich nicht gut.
Aber... die Nebenwirkungen könnten sein, das man keine Lust auf den Training hat.
Das wars aber auch.Und THC schadet direkt nicht den Muskelwachstum!
Ansehen ? Ansehen ?
-
19.06.2007, 18:16 #26Ansehen ? Zitat von kingKikapu
Ich weiss das ich es habe und ich versuche wirklich vieles um gezielt mein "Deutsch" zu verbessern.
-
19.06.2007, 18:32 #27
-
19.06.2007, 21:06 #28Ansehen ? Zitat von kingKikapu
-
20.06.2007, 03:20 #29
drogen sind scheisse Ansehen ? jeder sollte die finger davon lassen!
hab erst letzten samstag auf der haus party ein aus der bude gepruegelt weil er darin ne tuete geraucht hat (nicht ganz so schlimm) und noch versucht hat als meine freundin (nicht girlfriend) zu ueberreden auch daran zu ziehen etc. als ich davon wind bekommen habe hab ich den kerl aus dem sessel gerissen ihn zur tuer geschliffen, rausgeschmissen und nochmal ordentlich in arsch getreten Ansehen ?
para
-
20.06.2007, 08:52 #30
Gestern war ne interessante Reportage im TV über Drogen- alles von Cannabis bis LSD.
Cannabis hat bei Jugendlichen z.B. die Wirkung, daß Hirnregionen nicht so stark miteinander vernetzt werden wie ohne Droge. An dem Beispiel eines 14 jährigen haben die Leute da aufgezeigt, was im Körper abgeht. War erschreckend- noch schlimmer LSD, wo es Menschen gibt, die Wahn-und Panikvorstellungen bekommen haben und nicht mehr von dem Trip runterkommen.
Die leben jetzt schon seit Jahrzenten in der Psychiatrie.
Also ich stelle mir hier gerade die Frage, Biggi, wieso fragst Du bei der Lächerlichkeit von 2x im Jahr nach der Wirkung auf den Muskelaufbau? Da sag ja selbst ich, ne schlecht geschlafene Nacht wird mehr Auswirkungen haben.....
Geht es da nicht vielmehr um was ganz anderes? Nämlich generell die negativen Auswirkungen von Cannabis um bei nicht vorhandenen negativen Auswirkungen ganz in Ruhe öfter mal eine zu rauchen???
Auch ein Vollrausch im Jahr wird Dich nicht zwangsläufig Muskeln verlieren lassen, 1-2 die Woche sicherlich.
Ich meine, macht es, wenn ihr meint, ihr wollt es machen, aber akzeptiert, daß es Auswirkungen haben kann.
Nicht zwangsläufig haben muß.
Und bitte geht gerne trainieren- aber fahrt kein Auto unter Drogeneinfluß!!!
Könnte sein, daß ihr mir entgegenkommt und das will ich nicht riskieren. Ansehen ?
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
Gestern, 09:47 in Fun