Ergebnis 91 bis 96 von 96
Thema: Einfluß von Drogen auf BB?
-
21.06.2007, 23:37 #91
@Dragracer .. das mit den Autofahrern ist jawohl ein total sinnfreier Vergleich.
Dann könnte man dasselbe auch über Fußgänger und Radfahrer sagen .. naja egal aber hört doch auf euch irgendwelche dummen Sachen an den Kopf zu werfen bzw. vorzuwerfen.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.06.2007, 00:55 #92
-
22.06.2007, 08:15 #93
Sowohl der Vergleich mit Autofahreren als auch mit Motorradfahrern generell ist sinnfrei und wirklich dumm.
Ich fahre doch nicht Auto, um mich zu berauschen, sondern um zur Arbeit zu kommen, einkaufen zu können ect.
Aber es gibt ja auch da Menschen, die sich an der Geschwindigkeit berauschen und jegliche Gesetze / Geschwindigkeitsbegrenzungen ect ausser acht lassen.
Da greift ja bei Nachweis der Versicherungsschutz schon nicht- was absolut korrekt ist.
Mein Mann ist jahrelang Motorrad gefahren, weils billiger ist als Autofahren und er fährt sehr gepflegt. Wenn aber jemand- wie zuletzt vor mir geschehen- mit seinem Motorrad in der unübersichtlichen Kurve überholen will, dann zurückzucken muß, weil Gegenverkehr kommt und dabei auf den Wagen vor sich auffährt ist selber schuld und sollte mM nach auch die medizinische Versorgung selber zahlen.
Wieso bitte soll ich für so ne Deppen mitzahlen? Was anderes ist das bei unverschuldeten Erkrankungen, da muß eine Solidargemeinschaft greifen.
-
22.06.2007, 10:16 #94Massefreak1, da fragt sich nur ob es sich um gras handelte, hast du denn es gesehn? oder jemad wollte ihr einen streich spieln und hat nen tropfen lsd auf's gras getröpfelt.... thc löst in der regel keine psychosen aus.
LSD ist auch nicht grundsätzlich härter als Pilze. Der Vorteil an LSD ist, dass man es dosieren kann.
Und nach einem Pilztripp ist man in der Regel nach 4 Stunden wieder down bei Lsd dauert die Reise locker 10 Stunden, oder ein ganzes Leben.
Wenn ich jetzt ne Tüte Kiffen würde würde es mich verspuhlen, weil die wirkung dadurch zurückgerufen wird (Flashback), ein grund warum ich aufgehört habe. Ich würde sicher auch eine Psychose bekommen, den das merkt man (eine Psychose kommt meißt schleichend und deutet sich an).
Ja klar Leute ohne Ahnung lächeln jetzt und denken Kiffen ist doch nicht schlimm. Die Leute die ihr kennt die Kiffen die mögen normal sein aber es kann sein das sie eine Psychose bekommen und wenn man erlebt wie sich da ein Mensch verändert lächelt man nicht mehr.
-
22.06.2007, 12:21 #95
Die Wirkung des LSD hängt vom Unterbewustsein ab! LSD ist keine Partydroge. Pilze kann ich nix zu sagen da ich noch nie welche genommen habe.
Ich muss mal zu diesem Thread sagen hier treffen sich einige komplett andere Ansichten. Es gibt im Thema Drogen kein Mittelweg (im Gegensatz zu Alkohol) bzw. es ist schwer ihn zu finden. Man kann das Thema nicht wirklich AUSdiskutieren.
Man kann sagen Alkohol ist kake aber ein Bier hin und wieder ist oke.
Aber wie klingt das wenn ich sage THC ist kake aber manchmal ein Kopf ist doch oke?
-
22.06.2007, 17:41 #96Ansehen ? Zitat von ependinom
Mit Böswilligkeiten und üblen Unterstellungen? Na ok, ich weiß jetzt was ich von Dir zu halten habe, danke für die Aufklärung.
Und damit ziehe ich mich erstmal aus der Diskussion zurück.
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training