Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 96
    das du hier der grösste alki bist brauch ich ja nich zu sagen......
    is btw nich witzig gemeint das thema... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@Biggi: Das Thema ist tatsächlich ein ernstes. Und um meinen Senf auch mal dazuzugeben: Man soll dem Teufel nicht am Schwanz ziehen, deshalb bin ich gegen jede Art von Drogen, egal wie selten man sie konsumiert. All die Menschen die später hoffnungslos den Drogen verfallen sind haben klein angefangen, dachten immer ihnen werde schon nichts passieren, sie würden ja nur selten mal ein Tütchen rauchen oder ein bisserl schnüffeln, und sie könnten davon nicht süchtig werden. Und sie wurden es doch, das ist ja das teuflische an den Drogen, nach dem ersten Kick will man noch einen und noch einen, und dann gibt es kaum mehr ein zurück.

Mein dringender Rat daher: Finger weg von dem Dreck!

Ansehen ? Zitat von muskelfleisch
    Barbara, THC hat aber keine Kalorien Ansehen ?

Parasite.13, ich versteh das du nicht wolltest das jemand deine freundin beeinflusst Ansehen ?
    wenn jemand 3x nein danke sagt und du trotzdem noch staendig an der person versuchst rumzuruetteln dann reicht es langsam Ansehen ?

@Ronny Kohlmann

riischtisch Ansehen ? das war nen perfekten grund ihn los zu werden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Morski
    Barbara, deswegen sage ich ja, dann sollen sie halt vor der Tür kiffen!
    So lang in seinen Räumen nichts illegales von Statten geht sollte es ja relativ schnuppe sein, wenn die Polizei vor der Tür ein paar Kiffer aufgreift.
    nope, dann hoeren sie automatisch das dort ne party ist und die wird sofort kontrolliert.. dann sehen sie paar leute dort zwischen die unter 21 ist um bum alle wandern erstmal ab in den knast zur kontrolle Ansehen ?

darauf hat keiner bock, also raus mit dem pack Ansehen ? Ansehen ?

Ich kenne ein Mädchen die ist von nur einer Tüte hängen geblieben. Die wird nie wieder in ihrem Leben richtig klar kommen den das THC war der auslöser für eine heftige Psychose. Ich kenne 5-6 Personen die durch Drogen Psychosen haben bei manchen mehr bei manchen weniger. In jedem von uns steckt das drin und bei manchen reicht schon eine Tüte aus. Die Laufen rum wie Nachtwandler, ich finde das echt traurig.
    Also verharmlost das nicht!!!

@massefreak: wie sehen diese Psychosen aus? wie stark sind sie?

Wenn ich dran denke, was ich mir für Psychos gefahren hab Ansehen ?

Noch wochenlang nach dem letzten Pilztrip Dinge gehört und gesehen die nicht da waren, Alpträume über Alpträume (bis heute noch), Blackouts etc. etc.
    Wenn ich nur einen joint rauche hab ich eine unheimliche Kirmes im Kopf, Stimmen, Musik, rede mit irgendwem der nicht da ist, halluziniere......

Mit Halluzinogenen ist nicht zu spaßen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, ich lass da jetzt auch schon die Finger von.
    Man ist anfälliger für so etwas als man denkt. Ansehen ?

Ich kenne das Morski habe auch schon alles durch, nur ne nummer härter mit LSD. Hatte nen Horrortrip der 4-5 Stunden gieng anschließend 1 Jahr Flashbacks. Wenn ich mir vorstelle manche bleiben auf sowas ein Leben lang hängen Ansehen ? . Die Gefühle sind als ob die Zeit unendlich ist und so ungefehr wie wenn ein Zug auf dich fährt in dem moment wo er auf dich trifft wird die Zeit angehalten und du spührst das die ganze Zeit. Echt das grassesete was ich je erlebt habe.
    Es gibt natürlich auch positive Trips die sind dann gerade das gegenteil (hatte ich auch schon) aber man weiß nie wie es kommt, und seit diesem Trip nie mehr. War ich froh als ich langsam zu mir kam da hab ich meinen Kumpel erst mal gefragt ob das alles wirklich passiert ist. Den man weiß am anfang es ist alles nur Optik, aber irgendwan glaubt man das.

Ich kann jedem nur raten das Zeug nicht anzufassen.

@Sepp eine Psychose ist so als würdest du den ganzen Tag träumen das fühlt sich ekelhaft an und du bist nicht mehr du.

Massefreak1, da fragt sich nur ob es sich um gras handelte, hast du denn es gesehn? oder jemad wollte ihr einen streich spieln und hat nen tropfen lsd auf's gras getröpfelt.... thc löst in der regel keine psychosen aus. aber vielleicht hast du recht und ihr kopf war echt ungeeignet für sowas.

ich finde nicht das man lsd mit gras vergleichen kann. klar, beides sind drogen, beides ist schlecht (Ansehen ? ), aber trotzdem ist lsd ein paar spuren härter.

was anderes als gras und alkohol würde ich eh NIEMALS konsumieren.

ich kenne einige die kiffen, manche auch oft, aber die laufen lange nich wie zombies durch die gegend. ab und zu finde ich das auch total ok. solange man es nicht wirklich braucht, ist alles in ordnung. sicher ist es schwer genau diesen punkt zu bemerken und dann aufzuhören, aber nur weil man ab und zu kifft, heißt es lange nicht, das man bald an diesem punkt steht. klingt irgendwo komisch.. is aber so. Ansehen ?

wenn man kifft läuft man nich wie ein zombie durch die gegend...

...sondern so Ansehen ?

thc löst in der regel keine psychosen aus.
    Das stimmt einfach nicht! THC kann sehr wohl Psychosen auslösen. Ich kenne sogar einen Fall, sie hat NUR gekifft....kann ihr Leben jetzt vergessen.
    Die macht nichts mehr alleine,m alles muss ihre kleine Schwester für sie übernehmen, die lebt in einer vollkommen anderen Welt.

Nun ja... die ausnahmen bestätigen die regel... oder so...

Es ist wahrscheinlicher eine Psychose von LSD zu bekommen (beispielsweise). Nur das die Chance bei THC viel viel kleiner ist heist jetzt nicht das sie gar nicht existiert. Deshalb war meine Frage an Massefreak nur in so weit gerichtet das solche Fälle auf Grund ihrer Seltenheit immer unglaubwürdig erscheinen. Nicht das ich sage Massefreak lügt sondern vielleicht hat man ihm nur was falsches erzählt oder so... ich persönlich kenn nur jemanden der hatte eine konzentrationsschwäche und das kiffen hat diese bestärkt. Jetzt kann man mit ihm nicht so reden weil er nun nach paar minuten verplant worüber man gerade geredet hat.

Mein bester Freund ist nicht merh mein Bester Freund weil er irgendwann auf sein Koks nicht mehr klarkam. Der sitzt da bis heute noch dran... aber er kommt nicht mehr runter, ist aufem ego-trip, schreit nur rum und ist dauernd (aber wirklich dauernd) auf 180.