Ergebnis 1 bis 5 von 5

viel leute und nicht wirklich plan?!bitte um hilfe!

hallo
    also wir sind zwei pärchen die gerne einen trainingsplan haben möchte nur sind wir total verschieden.
    also mein mann ist :1,87m
    wiegt:63kg
    nimmt sehr schlecht zu und ist eigentlich?! gut.nur an machen tagen sehr wenig.er würde gerne muskelaufbauen und auch zunehmen.
    was kann er am besten und wieviel essen und man hat uns gesagt viel schokolade.er hat schon mit einem freund 3-4 monate im keller trainiert bis dieser freund keine zeit mehr hatte.
    mein mann war von dem aufbau zu der zeit voll begeistert.nur weiss er nicht mehr genau was für übungen gemacht wurden.sowie es aussieht baut er schnell auf,er ist ziemlich drahtig nicht rippchen.sie hatten damals nach dem trainig auch ein eiweissshake getrunken.

so ich selbst bin 1,53m
    und wiege 51kg
    ühle mich viel zu pummlig und habe überhauptkeine ahnung von trainieren und war ehrlich gesagt immer ziemlich sportfaul.
    würde gerne straffen und auch muskeln aufbauen.nicht so weich aussehen.nehme von schnell zu.und esse gerne süsses.sonst eigentlich eher wenig.

meine freundin ist 1,76m groß
    wiegt :58-60kg
    hat ziemlich breite schultern und wenig brust
    sie hat früher viel sport gemacht leichtatlethik,reiten,und trampolin
    sie würde gerne straffen will aber an den schultern nichts aufbauen und wüsste gerne obs mit training möglich ist brustmässig optische ein bischen aufzubauen.

ihr man ist 1,79m groß
    wiegt 120kg
    er arbeitet als wachmann und läuft jeden abend ca 25km
    er würde gerne abnehmen und aufbauen so wie es geht ?!

wir haben folgende geräte wohl schon älter(ca.198 aber denke sie dürften immernoch gehn oder?
    langhantel
    hantelbank
    2 kleine hanteln wo man gewichte drauf machen kann.
    seilzug
    buttlerfly
    bauchtrainingsbank
    beintrainer
    walker
    gewichte 2+10kg.2+5kg.4+1kg,4+2kg,2+2,5kg

wir sind schon ein bunter haufen wäre echt super wenn ihr uns helfen könntet zwecks plane und auch ernährung.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bitte erst mal einlesen (bezüglich der Ernährung vor allem)

Zu dem Problem von deiner Freundin: ich kann mir nicht vorstellen, dass das möglich ist - ich selbst habe seit ich trainiere zwar an Brustmuskeln zugenommen, aber auch Fettgewebe abgebaut (ohne groß Diät zu machen oder an Gewicht abzunehmen) - trotzdem habe ich eine (geringfügig) kleiner Brust als vorher

Zu dem Problem von deiner Freundin: ich kann mir nicht vorstellen, dass das möglich ist - ich selbst habe seit ich trainiere zwar an Brustmuskeln zugenommen, aber auch Fettgewebe abgebaut (ohne groß Diät zu machen oder an Gewicht abzunehmen) - trotzdem habe ich eine (geringfügig) kleiner Brust als vorher
    Geht einer Freundin von mir auch so, aber ich muss sagen, dass ich es schöner als vorher finde, weils einfach straffer aussieht

hab ihr den auch tips für uns anderen besonders mein mann wartet sehnsüchtig auf antwort . was ist am besten.bei den shakes zum beispiel wann sollte man sie trinken.
    bin dabei mich einzulesen .

Auf jeden Fall sollte er sich daran gewöhnen 5-6 mal am Tag richtig zu essen.
    Und zwar keine Schokolade, dieser Tipp ist absoluter Schwachsinn.

Gute Nahrungsmittel sind z.B Nudeln, Reis, Pute, Frischkäse, Magerquark, Vollkornprodukte, Haferflocken, Gemüse, Obst und noch einige andere.
    Guck dazu einfach mal im Ernährungs-Forum da stehen massig Tipps.

Shake sollte er nach dem trainieren 30-40 g Whey + Dextrose (g abhängig vom Körpergewicht) zu sich nehmen.
    Aber er sollte sich erstmal einen gescheiden Trainigsplan zusammenstellen.
    Such mal nach einen Ganzkörperplan (GK) im Online-Archiv.