Ergebnis 16 bis 30 von 38
-
17.06.2007, 14:03 #16
Das Typische Amokläufer Profil. Er war immer so ruig, unauffallig und zurückgezogen bis zum Tag X. Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.06.2007, 14:03 #17
lol Ansehen ? jo die werden echt psychisch kaputt mit der Zeit
-
17.06.2007, 14:10 #18
Kenne da auch jemanden, ist sogar schon lange mein bester Kumpel..jedoch ist das Problem bei ihm nicht der PC, sondern die Kifferei.
Versuche ihn auch öfters mal zu überreden was zu unternehmen. Wie z.B. schwimmen, oder mal ins Kino. Als Antwort kommt dann meistens: "Nee sry, hab kein Geld" oder "Nee, irgendwie null Bock, wollte lieber hier ne Runde chillen" Ansehen ?
Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden...
-
17.06.2007, 14:16 #19
-
17.06.2007, 14:16 #20Ansehen ? Zitat von Ale
Deshalb mach ich schon lange nichts mehr mit dehnen.
-
17.06.2007, 14:21 #21
hab auch ca 4 jahre mit pc spielen verschwendet Ansehen ?
irgendwann merkt jeder mal wie kacke das is und wieviel zeit man damit verschwendet hat
-
17.06.2007, 14:25 #22UnrealGast
haha die kiffer xD ich kenn dir nur, dass die eher draußen kiffen und voll depri sind !
-
17.06.2007, 14:26 #23
irgendwann kommts
was ich früher gezockt habe Ansehen ? 6h neben der schule waren da keine seltenheit
aber jeder wird mal gscheiter
-
17.06.2007, 14:27 #246h neben der schule waren da keine seltenheit
dabei hab ich nur geschlafen oder mir neue taktiken ausgedahct Ansehen ?
-
17.06.2007, 14:41 #25
Buaoh Lloret de mar, da war ich in den Pfingstferien mit meiner Klasse. Ey und es war soooo göttlich geil ^^.
Schade, dass das bei euch nicht klappt, aber dann überredet ihn, dass er wenigstens mit nach Holland geht. Des kann einem einfach nur gefallen. ICh hab auch gedacht, als ich in Lloret angekommen bin, dass ich nich jeden Tag in ne Disse will, aber dann is man drin und will gar nich mehr raus Ansehen ? . Ich sags dir, dass wird ein göttliches Erlebnis für euch. Der Typ muss einfach mitgehen.
Säuft der den nicht gern oder tantzt er nicht gern ? Saufen tut doch jeder gern .....
-
17.06.2007, 14:42 #26
wie siehts mit Alkohol aus? Drogen sollten zwar eigentlich nichtg die Lösung sein, aber kann mir gut vorstellen dass er nnoch nie betrunken war, und wenn ihr ihn dazu kriegt könnte das vielleicht ein Auslöser sein endlich was zu ändern.
Vielleicht wird er dann realisieren, wie er seine Zeit verplempert und dass er in Wahrheit lieber mit Freunden rausgehen will, Mädels kennenlernen usw.
Ich bin mir sicher, dass er in echt nicht glücklich ist, so wie er lebt, aber er hat bestimmt irgendeine Blockade im Hirn, die erst einmal überwunden werden muss
-
17.06.2007, 14:50 #27
Er war EINMAL mit uns in Köln, er hat 1 Bier getrunken und ist um halb 11 schon wieder alleine nach hause gefahren.
Sonst geht er eigentlich nie weg, tanzen tut er sowieso nicht.
-
17.06.2007, 14:53 #28
geht mir ähnlich. hab früher extrem viel zeit am pc gespielt. heute frage ich mich manchmal, wie ich sowas machen konnte. mmorpgs zb sind der sinnloseste zeitvertreib den es gibt. es bringt einem einfach NULL. hab lange gebraucht bis ich es eingesehen hab.
ich will sogar behaupten das ich süchtig war. meine eltern haben mich andauernd darauf angesprochen, aber ich meinte immer nur: "nee, wenn ich aufhören will, dann kann ich das auch." naja, irgendwann haben sich meine eltern und ich auf ne einmonatige pause geeinigt. die ersten zwei wochen waren echt hart (boah klingt das dumm), aber danach hatte ichs komplett vergessen. und seitdem ich bb mache, hab ich für son quatsch wie pc spielen eh keine zeit mehr. ab und zu mal n konsolenabend unter freunden is immer wieder lustig, aber das ist auch was ganz anderes.
versucht ihm das klar zu machen, aber versprecht euch nich zuviel erfolg. man muss selber dahinter kommen.
-
17.06.2007, 14:54 #29
will auch nach lloret Ansehen ?
leider muss ich den ganzen Sommer arbeiten
Scheiße Mann
-
17.06.2007, 14:59 #30
bcast02.blank-tv.de:50000 <- source tv ip attax vs faculty eps finale
wills nur mal gesagt haben xD
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein