Ergebnis 1 bis 15 von 15

Schwarzbrot?Diät?

Kann ich mit gutem Gewissen in der Diät Schwarzbrot essen?Dann hab ich nicht immer dieses Hungergefühl und könnte meine kcal was runter schrauben!?Oder wie seht ihr das ganze?

mfg

Patrick

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wie hast du deine diät gestaltet ? low fat oder low carb ?

bei low fat kannst du dünne schreiben schwarzbrot mit ordentlich belag essen !!

bei low carb NICHT

Bei Low Carb kann man auch mal eine Scheibe Schwarz oder Vollkornbrot essen, man soll die Carbs ja nur reduzieren und 1-2 Scheiben fallen da nichts so ins Gewicht, solange man die nicht spät Abends isst.

kommt immer drauf an wie strikt man die diät hält

ich würde dort aber eher auf sehr niedrigglykämische nahrungsmittel setzen um Hungerattacken vorzubeugen und die Laune aufrecht zu erhalten

naja aber schwarzbrot oder vk brot hat ja schon einen niedrigen GI oder?
    ich würds auch ohne bedenken essen, auch in low carb. eben halt nicht zuviel, aber 1-2 scheiben sollten drin sein.

Zitat Zitat von AB
    ich würds auch ohne bedenken essen, auch in low carb. eben halt nicht zuviel, aber 1-2 scheiben sollten drin sein.
    Das Problem hierbei ist die Definition von low carb!
    Reden wir über eine anabole Diät, reden wir von 20g KHs am Tag- da kannste Schwarzbrot vergessen, egal wie niedrig der GI ist, weil Du sonst über die Grenze KHs kommst, bei der Du in die (erwünschte) Ketose kommst.
    Reden wir bei Low Carb von reduzierten KHs im Bereich zwischen 60 und 80g, gehen 1-2 Scheiben am Tag problemlos und machen sogar Sinn.
    Von daher können wir die Frage nur dann richtig beantworten, wenn wir wissen, wie die Diät gestaltet ist. Allerdings befürchte ich bei dem, was ich bisher gelesen habe Schimmes.....
    nämlich eine ungeplante Diät, die gerede im Augenblick genau deswegen in Hunger gipfelt und kontraproduktiv enden wird.
    Also los; Patrick- her mit den Infos!!!!

Barbara, für mich heißt low carb eben reduzierte KHs, also irgendwas im berreich um 100g pro tag. (oder meinetwegen auch 60-80)
    dass es in der anabolen nix verloren hat, darüber brauchen wir gar nicht diskutieren.
    aber denk, dass ist auch jedem klar.

Barbara, für mich heißt low carb eben reduzierte KHs, also irgendwas im berreich um 100g pro tag. (oder meinetwegen auch 60-80)
    Ja, für mich eigentlich auch. Aber wenn man weiß, daß z.B. Attkins auch unter Low Carb läuft, stellt man fest, daß diese Definition leider nicht sehr genau ist!

Zitat Zitat von AB
    kommt aufs brot drauf an, viele sind auch einfach nur mit zuckerrübensirup gefärbt

ein gutes vollkornbrot ist in der diät natürlich super !!

ausgenommen anabole diät

So ernst nehme ich es mit der Diät auch nicht

Ich mach so n zwischen ding, aus low carb und low fat...also ich vermeide mir großartig Butter oder so aufs Brötchen zu schmieren, essen Abend weniger und achte darauf so viele Proteine wie möglich zu mir zu nehmen...ob das nun erfolge bringt weiß ich nich...aber ich denke mal schon...

Vor 2 Wochen hab ich einfach fast nix gegessen, habe dabei auch gute Ergebnisse erzielt, dann hab ich meine Ernährung wieder hoch geschraubt und dann kam der berüchtigte JOJO effekt...

Wie sollte meine Ernährung denn so aussehen?Was würdet ihr mir empfehlen...würde gerne nicht so viele Muskeln verlieren, aber allgemein was trockener werden!

Und mehr als 1-2 Scheiben Schwarzbrot würde ich auch nicht essen!

mfg

Patrick

um trockener zu werden wäre ein verzicht auf kohlenhydrate sicher hilfreich

also anabole diät

stimmen die 10% ? das müsste ja bei 83kg eh schon toll aussehen

wo hast du die denn gemessen ?

man kann ja auch Pumpernickel Brot kaufen, da hat man eines der niedrigstgi (was für ein wort lol made by me ) Brote

Jetforce, sind deine Profil-daten aktuell? Weil bei so nem niedrigen KFA auf dem Gewicht müsstest du eigentlich eine diät nicht nötig haben, aber das ist ansichtssache.

Wenn du trockener werden willst, dann am besten KH weglassen. Um richtig trocken auszusehen ist eine Entwässerung nötig aber das ist was für den Bühnen-Bodybuilder.

Jo das hab ich bei meiner Hausärztin messen lassen!Habe jetzt allerdings nur noch 79~ Kg und bin am ganzen Körper auch ganz gut trocken nur meine Bauchmuskeln kommen noch nicht so zur geltung wie ich es mir wünsche!

Auf Kohlenhydrate zu verzichten ist schwer dabei fährt mein Stoffwechsel runter und ich bin für nichts mehr zu gebrauchen...

mfg

Patrick

wenn man die bauchmuskeln nicht gut sieht sinds niiiiie im leben 10%

auf dem ding vom doktor zeigts bei mir auch 8% an

habe aber eher 14%