Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
  1. #16
    Hab vergessen vorher Bilder zu machen Sehe ein wenig massiger bzw. schwammiger aus durch die Wasserspeicherung.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    poste doch mal pics, auch wenn du nur nachher bilder hast, würde mich mal interessieren

  3. #18
    joa mache im märz ne zwischenbilanz, weil ich dann 1 jahr bb hinter mir hab. werd dann hier welche reinstellen.

  4. #19
    komisch bin nach dem ich das zeug nicht mehr nehme, auf 85kg zurückgefallen. da ich aber trotzdem weiterhin 100% creatinmonohydrat nehme, wüsste ich nicht woran es liegen könnte?! EP ist der selbe.

  5. #20
    komisch bin nach dem ich das zeug nicht mehr nehme, auf 85kg zurückgefallen.
    Und vorher waren es die 86 kg lt. Profil?

  6. #21
    jup 86,2kg und danach 85,1kg. an der wasserspeicherung kann es ja nicht liegen, da ich ja mit crea nicht kure sondern durchgehend nehme. beides mal hab ich morgens auf leeren magen gewogen. fand ich seltsam, das 1kg einfach so weg ist. aber wayne

  7. #22
    Die Proteinmenge hast Du jetzt doch sicher anderweitig zugeführt, oder? Die 85 kg sind das Ergebnis von Wägungen an mehreren Tagen?

  8. #23
    jup, benutze wieder whey. hab mich an 2 aufeinanderfolgenden tagen nach der "kur" gewogen. werd mich jetzt wieder in 1 wochenzyklus wiegen und schauen ob ich dann wieder altes gewicht erreiche.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12