Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    Kauf die lieber Whey anstatt WoW zu bezahlen
    ich spiel auf dem Acc, den sich mein bester Freund von nem Bekannten von uns geschnorrt hat. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Chr1sP
    wie heißtn dein Steamacc dann adde ich dich mal Ansehen ?

Gebannter Steamaccount, sonst hätte ich heute seit einem halben Jahr mal wieder angefangen mit 1.6 Ansehen ?
    Aber das Spiel ging mir auf die Eier, fast jeden Tag Training und Wars Ansehen ?

<< spielt WoW

imo auf Eredar, wechsel aber am 24.juni wieder auf Anetheron Ansehen ?

Also wenn ich zocke dann nur Quake 3, alles andere ist Mist Ansehen ?

An die Leute, die Americas Army spielen, spielt ihr in nem Clan?

Ansehen ? Zitat von Ackergaul
    An die Leute, die Americas Army spielen, spielt ihr in nem Clan?
    ich war mal in einem clan..aber hab da die zeit nicht mehr für gehabt.. spiele jetzt nur noch solo und am meißten Bridge Ansehen ?

ich zock 1.6 gelegentlich mal,acuh wc3 und diablo2 hab ich mir mal im set gehollt Ansehen ? naja hab aber net so viel zeit dafür also wer lust hat,kann mich in steam adden Ansehen ? mein name ist bimbobeutlin Ansehen ?

also ich war früher ein richtiger cs junkie. habe mit 11 jahren angefangen und so bis ich 14 war erschreckend oft gespielt, danach gemerkt dass es auch noch ein leben außerhalb cs gibt Ansehen ? also ich spiels jetzt noch hin und wieder mal mit freunden oder so.. aber kein esl mehr wie früher. habe noch nen alten 02er esl account (für die kenner hier) und mir wurde sogar ma vorgeworfen ich hätt den bei ebay gekauft aufgrund meines jungen alters Ansehen ? naja und wow, nie ausprobiert, glaube das spiel zerstört leben Ansehen ?
    was ich im moment gerne und oft spiele ist pro evolution soccer 6.

Beides schon gespielt, mit beidem aufgehört. Bei Cs aufgrund von keine Lust mehr und bei WoW aufgrund von kein Bock weil langweilig Ansehen ? Ansehen ?

Habe Cs gespielt, aufgrund der schlechten Szene (geflame, kleine Kinder überall) habe ich aber aufgehört. Macht einfach keinen Spaß nur weil man mal gut ist direkt als Cheater bezeichnet zu werden und mit nem Kickban vom server fliegt...

Macht einfach keinen Spaß nur weil man mal gut ist direkt als Cheater bezeichnet zu werden und mit nem Kickban vom server fliegt...
    hoert sich nachm public-hengzt an xD

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte