Ergebnis 1 bis 9 von 9

Frage Hi Tec Amino Anabol (Professionell)

Hi,
    erstmal cooles Forum, hab schon ne Weile mitgelesen und hab mich jetzt auch mal regestriert .
    Hab gestern von nem Trainingspartner von mir gehört das er jetzt Amino´s nimmt und er sagt er is total begeistert davon.
    Dachte mir ich probiers auch mal aus, hab im shop bisschen rumgeguckt
    und hab das gefunden. http://www.muskelbody-shop.de/produc...products_id=38
    Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht? Is das was gutes?
    Hab in der Suche leider nichts zu dem Produkt gefunden, nur allgemein um Aminos.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich glaube nicht das du das brauchst. BCAAs sind zwar gut aber bei deinem Körpergewicht würde ich lieber auf die Ernährung achten. Creatin kannst du nehmen oder auch Eiweisspulver wenn du mit der Ernährung Proteinmässig aufkommen musst.

Hi,
    danke erstmal
    bei der Ernährung is eigentlich nicht das Problem,
    ich nehm nur schwer zu.
    Eiweiss un Creatin nehme ich schon,
    wobei das Eiweiss bald leer is. Un dann wollte ich anstatt eiweiss mal Aminos probieren.

Ich würde mal behaupten, dass es für dich noch zu früh ist Creatin zu nehmen (geldverschwendung) und zum Thema Eiweiss ... das braucht man immer - falls es leer ist neu holen oder eben so ernähren, dass du trotzdem auf deinen Bedarf kommst.
    Nen PWO Shake ist aber trotzdem von Vorteil.

Creatin kannst du nehmen
    Der liebe Herr ist 17 und du weißt nicht wie lang er schon trainiert, aber du rätst ihm zu Creatin... sehr, sehr ratsam....

Für Creatin ist es definitiv zu früh würde ich sagen.
    Un dann wollte ich anstatt eiweiss mal Aminos probieren.
    Da musst du aber gut Geld haben

Also ich trainier seit November 2006 im Studio,
    Hab vorher en Jahr zuhause Trainiert aber nur bisschen mit Hanteln und situps.
    Und da hatt ich halt auhc noch kein plan von irgendwas^^.

Wegen Creatin, es hat mir schon gut was gebracht bis jetzt, finde ich zumindest .

Geld, ne eigentlich net so wollts aber mal probieren =)

Creatin hat doch keine Nebenwirkungen. Das Zeug ist doch sogar in Hering drin (nur viel zu kleine Mengen), das kostet auch fast nix. Ich krieg 500g für maximal 10€. Und mehr als 10g am Tag brauch ich nicht. Das heist es kostet pro Tag nur paar cent vielleicht.

mit aminos würde ich nicht rumtun wenn ich keine ahnung habe, erstens zu teuer und zweitens ist die Gefahr da dass Mängel entstehen wenn eine bestimmte Aminosäure im Übermaß vorhanden ist, dies würde mehr schaden als nutzen

setze besser auf Präparate mit einem ausgeglichenen Aminosäurenprofil, also Eiweißpulver

Ok danke
    werds mir durchn kopf gehn lassen, aber wohl er bei Crea un eiweiss bleiben^^

*EDIT*
    Eine Frage hab ich noch, ich hab mir die Beschreibung nochmal durchgelesen,
    da steht "Sie merken die phantastischen ernährungsphysiologischen Eigenschaften bereits nach der ersten Einnahme..." was sind ernährungsphysiologische Eigenschaften?