Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 46

Max. 5 Klimmzüge?

Hi,

mache Klimmzüge mit weitem Griff(1m) und schaffe beim ersten Satz max. 5 wdh..Bei engen schaffe ich so ca. 8,allerdings habe ich seit letztem Jahr auch 20kg zugenommen.

Ist das normal oder sollte ich lieber auf engen Griff wechseln?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

was ist normal? das du 20kg zugenommen hast? das du mit engem griff mehr wh schaffst als mit weitem? das du mit 20kg mehr auf den rippen, weniger klimmzüge hinbekommst?
    wenn du ordentliche hilfe willst, dann gib dir mühe ordentliche fragen zu stellen. so dahingeklatsches zeug kannst du dir sparen.

kingKikapu, da ist wohl jemand schon morgens sehr sehr schlecht gelaunt

Ist doch wohl eindeutig, das er wissen will, ob er lieber 5wdh. weite Klimmzüge machen soll, oder lieber 8wdh. enge machen soll.

Mach abwechselnd mal weiter mal enge. Ich wechsle am liebsten alle 4-8 Wochen meine Übungen.

kingKikapu, da ist wohl jemand schon morgens sehr sehr schlecht gelaunt
    na ja muskelfleisch, wo er recht hat, hat er recht !

Zitat Zitat von hmm...egal
    Ist doch wohl eindeutig, das er wissen will, ob er lieber 5wdh. weite Klimmzüge machen soll, oder lieber 8wdh. enge machen soll.

Mach abwechselnd mal weiter mal enge. Ich wechsle am liebsten alle 4-8 Wochen meine Übungen.
    Das ist gar nicht so klar.. evt. will er auch wissen ob es normal ist das man nur 5 Klimmzüge schafft ?

Wollte wissen,ob ich lieber 8 enge oder 5 weite Klimmzüge machen soll bzw. was einen größen Muskelzuwachs verspricht,da ja 8 wdh. eher ein Muskelwachstum generieren.

ja wie jetzt? du hast dir doch deine frage schon selber beantwortet. super thread! hast du langeweile?

ähm 20kg zugenommen in einem jahr is des nich zum großteil fett ???

Zitat Zitat von kingKikapu
    ja wie jetzt? du hast dir doch deine frage schon selber beantwortet. super thread! hast du langeweile?
    Ich schätze er meint ob enge Klimmzüge oder weite besser sind^^

20 kilo im jahr dann würd ich sagen ist da viel fett dabei oder es war stoff im spiel.

bei max 8 Wiederholungen mit engem Griff halte ich Stoff für sehr unwahrscheinlich

Ich schätze er meint ob enge Klimmzüge oder weite besser sind^^
    wenn er das wollte hätte er doch auch die suchfunktion benutzen können.
    enge klimmzüge beanspruchen mehr den bizeps, wohingegen die mit weitem griff mehr den rücken beanspruchen. (man muss aber auch darauf achten das man die kraft aus dem rücken nimmt um sich hoch zu ziehen)

enge klimmzüge beanspruchen mehr den bizeps
    Nicht wenn man den Dreh raus hat

die höhere Bizepsbeteiligung kann man kaum absprechen, auch wenn man den Dreh raus hat

würde halt hie und da mal Griffe wechseln

wenn du nur 5 breite Klimmzüge schaffst kannst du ja noch 3x hochspringen und dich langsam runterlassen, also negative klimmzüge machen

dann sollten bald 8 oder mehr gehen !!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte